RE: Halo: Reach Allgemein -
Tezka - 06.09.2010
Spielegrotte liefer Halo Reach Donnerstag,Freitag wem es interessiert^^
johnson117 - 06.09.2010
Echt ?????? wie jetzt , willste mich verar..... ?
Ich habs bei Spielegrotte bestellt .
Woher weißt du des ?
Tezka - 06.09.2010
Auf XboxLive haben mir das leute gesagt und gehe davon ganz stark aus das die recht haben da es ja anscheind viele läden gibt die es schon verkaufen :/
Nisi - 06.09.2010
ich habs dienstags den 14 xD
Ich liebe euch WoG
sry, hoffe man verzeihe mir den spam^^
und sonst her mit der Verwarnung^^
Reacher - 06.09.2010
wenn ihr es nicht vorbestellt habt aber es trotzdem früher wollte empfehl ich euch in der stadt (wenn ihr dort wohnt)
in gamesläden zu suchen die nicht suchen die jetzt sag ich mal einzigartig sind nicht sowie gamestop die verkaufen meistens früher wenn ihr nachfrägt über müsst auch hartnäckig sein^^
(06.09.2010, 21:44)Reacher schrieb: wenn ihr es nicht vorbestellt habt aber es trotzdem früher wollte empfehl ich euch in der stadt (wenn ihr dort wohnt)
in gamesläden zu suchen die die jetzt sag ich mal einzigartig sind nicht sowie gamestop die verkaufen meistens früher wenn ihr nachfrägt über müsst auch hartnäckig sein^^
johnson117 - 06.09.2010
Also wenn ichs am Freitag bekomm , bin ich sehr glücklich , obwohl es auch etwas dumm ist , da ich ja nicht Multiplayer spielen kann . Werden die Kampagnen Fortschritte auch wieder gelöscht oder nicht ? und kann ich problemlos am Freitag Online Solokampagne spielen ?
@Reacher : Punkt und Komma wären mal nicht schlecht ^^
RE: Halo: Reach Allgemein - Dathober - 06.09.2010
Ich kriege meins auch schon am Freitag höchstwahrscheinlich. Wie Reacher schon sagte. Kleine Gamesläden in der Stadt. Das ist das beste. xD
Reacher - 06.09.2010
@johnson117
Wenn du online spielst, und dein Spiel original ist.
Kannst du ohne angst Multiplayer zocken.
johnson117 - 06.09.2010
Nur bringts mir nicht viel , da das alles am 14 neugestartet wird .
Ich spiel Kampagne auf Hero pro Tag 3 lvl und dann bin ich bis Sonntag fertig , Oder ich spiel Pro Tag nur 2 , kommt drauf an . Dann werd ich noch in der zwischenzeit forgen bis es nicht mehr geht ^^.
Aber Firefight und Multiplayer spiel ich erst , wenn es entweder Kai Live oder einer meiner anderen Kumpels hat .
Reacher - 07.09.2010
Ich denke das nur die Credits zurückgesetzt werden die Maps oder dein Kampagnenfortschritt bleibt behalten.
Sonst müssten Sie ja dann die errungenen Erfolge zurücksetzen