RE: Halo: Reach Allgemein -
Reacher - 06.09.2010
ne ist diese vorwärtsrolle, spartaner können die auch^^
johnson117 - 06.09.2010
Und was können dann Eliten als Spezial ?
Nur die Vorwärtsrolle ?
Spartan-II - 06.09.2010
Der Spielmodus ist unter anderen eingestellt das jeder die Rolle hat, also ist es egal welche Spezies ob Sangeili oder Spartan.
Jede Armor Ability ist für jede Spezies verfügbar, wenn ich mich nicht täusche.
Reacher - 06.09.2010
die können auch dieses komisches unbesiegbarkeit
MasterCheef117 - 06.09.2010
Das isn benutzerdefiniertes game denn online matchmaking können spartans die rolle nicht
genauso wie das andre video im online matchmaking treffen eliten nur auf spartaner im Invasionstyp der rest ist immer nur spar vs spar eli vs eli
Reacher - 06.09.2010
weis jemand wann die multiplayer-tore geöffnet werden?
johnson117 - 06.09.2010
Also Ich denk mal offiziell am 14.
Aber ich denk (weiß aber nicht genau ) , dass du gleich Multiplayer spielen kannst , wenn du Reach hast .
Würd ich aber nicht machen , da sowiso alles am 14. zurückgesetzt wird
Kai live - 06.09.2010
Natürlich kannst du schon Reach online zocken die Server müssten normalerweise schon online sein
@Johnson bzw. Elite komm mal online ein paar runden halo zocken
iJump3r - 06.09.2010
(06.09.2010, 18:46)MasterCheef117 schrieb: Das isn benutzerdefiniertes game denn online matchmaking können spartans die rolle nicht
genauso wie das andre video im online matchmaking treffen eliten nur auf spartaner im Invasionstyp der rest ist immer nur spar vs spar eli vs eli
Quatsch...
Es wird auch Slayer varianten geben wo Spartaner auch die Rolle als AA zur Auswahl haben.
Und die Server sind noch nicht On... Wäre ja unfair den anderen gegenüber!
Nisi - 06.09.2010
(06.09.2010, 18:28)Spartan-II schrieb: Der Spielmodus ist unter anderen eingestellt das jeder die Rolle hat, also ist es egal welche Spezies ob Sangeili oder Spartan.
Jede Armor Ability ist für jede Spezies verfügbar, wenn ich mich nicht täusche.
kommt auf den spieltyp drauf an. Invasion haben beie rassen unterschiedliche "Spezies" wie ihr das ja so schön nennt^^ Slayer gibts für beide "glaube" alles bin mir nicht sicher bei dem Slayer dingens xD
Inavsion sollte aber so stimmen:
Eliten können:
Rollen, Jet-Pack, Invisible
Spartans:
Sprint, Bubbleshield, Jet-Pack