RE: Halo: Reach Allgemein -
Reacher - 06.09.2010
@spartan-II
ich bin jetzt bei der 4 missin und pack des net das ist so schwer ey -.-.
Es stimmt das da jetzt sau viele gegner aufeinmal sind....
Wenn du dich hinter einem eck versteckst um dich kurz aufzuladen geht das nicht weil die schweine von grunts und eliten verfolgen dich egal wo du bist. Tipp von mir: Spart Munition!
Die Schakale sind jetzt auch ziemlich nervig.
Von den Brutes bin ich sehr enttäuscht... die sind zu schwach und sind irgenwie dumm und hässlich sind se auch noch^^
Schmiede geht mir so am arsch vorbei leute das glaubt ihr nicht.
Ich finde es schwer 2 teile aneinander zu binden als in Halo 3.........
Firefight dagegen macht sau fun da man selbst ALLES einstellen kann.
Bei mir kam die nachricht das man online mehr credits erhält.
Donat - 06.09.2010
(06.09.2010, 13:21)Brutetal schrieb: Offline alleine bis jetzt.
Bungie hat ja aber schonmal ausgesagt, dass es heftiger ist, wenn man zu Viert spielt... das wird ein Fest 
Du kommst sofort in ICQ, damit wir über XBConnect zocken können!
iJump3r - 06.09.2010
(06.09.2010, 12:39)Brutetal schrieb: (06.09.2010, 11:30)Spartan-II schrieb: Darüber freue ich mich aber mal richtig.
Endlich mal ne richtige Herausforderung.
Da ist auch taktik gefragt, ich glaube ich fang dann doch gleich mit Legendary an.
Wie weit bist du jetzt gekommen Reacher?
Kann das nur bestätigen - Reach ist heftig.
Ich spiels derzeit auf Heroic durch und verzweifle stellenweise fast schon 
Erstens sind da diese viel grösseren Horden von Gegnern, und dann noch die Stärke derer... Vorallem die Eliten sind extrem. Die Minors (also unterster Rang, die blauen) gehen ja noch... Aber so ein Zelot braucht je nachdem schonmal ne Viertelstunde alleine 
Ziemlich deftige Schilde, und bei jedem Schuss springen sie in Deckung. Ich werd mich nachher, hab die Kampagne bald durch, Legendär widmen... Wenn ich das alleine schaffe.
Also es ist echt stellenweise sehr, sehr knackig... Jetzt weiss ich warum die zwei Jungs von Bungie auf Mythic (Legendär + alle Schädel) 5 Stunden gebraucht haben 
Also ich habs schon auf Heroic und Legendär ALLEIN durchgespielt. Sooo schwer isses nun nicht. Die Fahrzeug abschnitte find ich da heftiger.
Kai live - 06.09.2010
Hab gerade ein Video entdeckt also es wird gemischte Teams weiterhin geben ! Bei 10:04 wird der von ner Elite gekillt
http://www.youtube.com/watch?v=Be9ECPdiMZM&feature=player_embedded
Carter-259 - 06.09.2010
Ach verdammt ich will auch, ihr gottverdammten Spieler.

Na freut mich doch zu hören, das die Kampagne nun auf den höheren Schwierigkeitsgraden ne richtig harte Nuss ist. Da bin ich ja froh, mir am 14. Urlaub genommen zu haben. Wie sieht es denn mit den Teammitgliedern aus? helfen die denn nun gut mit oder eher nicht?
Reacher - 06.09.2010
@Carter-259
jap die helfen schon ziemlich gut besser wie in anderen halo-teilen
MeerFalkenAuge - 06.09.2010
Sehr gut, das wird der beste Haloteil allerzeiten...
Und zur Belustigung:
http://www.youtube.com/watch?v=BANYH6w5Ur0&feature=fvw
ZeusDj Ice Man - 06.09.2010
Ein kleines Gameplay Video auf der Map Asylum (ehemals Heiligtum, ein Remake aus Halo 2) dort wird 4 on 4 CtF gespielt, wen es interessiert wünsche ich viel Spass, da die Map nicht aus der Kampagne ist, sondern in der Forge World spielt. poste ich den Link hier rein, doch wer auch nichts vom MP wissen will, brauch es sich ja nicht anschauen und wenn es schon gepostet worden ist, nicht gleich auf mich einprügeln.
Bitte hier klicken, bei Interesse.
Hier noch Teil II des CtF Kampfes.
MeerFalkenAuge - 06.09.2010
Wenn man zu viert spielt ist die KI der Gegner besser als wenn man alleine spielt...
Kann man einstellen, dass die KI-Schwierigkeit im Einzelspielermodus genau so gut ist wie wenn man zu viert spielt? Das wär zwar krank, aber absolut geil....
johnson117 - 06.09.2010
In diesem Video auf Heiligtum von gerade , da gibts ja ne neue Rüstungsfähigkeit , oder seh ich schlecht ?