RE: Halo: Reach Allgemein -
Reacher - 05.09.2010
ja ich dachte das ist auch leicht aber irgenwie ist des komisch^^
bisschen übung und dann klappt es^^
ich wollte auf normal spielen weil ich es geniessen wollte.....
aufjeden fall ist forge world eine beeindruckende karte....
da gibt es wirklich unbegrenzte möglichkeiten wie versprochen.
allerdings bin ich enttäuscht von bungies versprechen das alles düsterer wird.
ich hatte nicht das gefühl das es so war..
und die brutes sehen von nahem aus wie zombies oO
morgen guck ich mir firefight an vll. kann euch dann von dort etwas berichten wenn ihr etwas wissen wollt.....
Spartan-II - 05.09.2010
(05.09.2010, 00:13)Reacher schrieb: allerdings bin ich enttäuscht von bungies versprechen das alles düsterer wird.
ich hatte nicht das gefühl das es so war..
und die brutes sehen von nahem aus wie zombies oO
Naja mit Düster meinten sie das man von anfang an weiß das Reach fällt, das es ein aussichtloser Kamp sein wird, und natürlich das Ende, welches ich hier nicht Spoilern werde.
Brutes sind wahnsinnig hässliche biester, ebenso wie Sangeilis.
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 05.09.2010
(04.09.2010, 23:58)chriz schrieb: Wer die Kampagne auf normal spielt ist entweder Anfänger oder Loser....
Die richtige Erfahrung gibts meiner Meinung nach nur auf Heroic und die Challenge ist halt Legendary....
Es is doch fast unmöglich auf normal zu sterben, da renn ich auch in 6 Stunden durch....
seh ich auch so, obwohl auch legendär für den geübten leicht ist. mit ein paar schädel wirst richtig lustig

aber ich denk mal auf heroic wird man so 7 std brauchen, auf legendär 8, wenn die angabe 6 std für normal stimmt.
Spartan-II - 05.09.2010
schätze nicht.
Für Halo Legendär brauchte ich 10-13 Stunden um ehrlich zu sein.
Schätze wird bei Heroic in derselben zeit spielen.
Reacher - 05.09.2010
am meisten freu ich mich auf den MP in mlg des wird wieder geil.
hab mir auch die karten angekuckt die sind auch alle ganz cool.
Trotzdem will ich mein Valhalla zurück =(
Spartan-II - 05.09.2010
Du willst valhalla, du kannst es 1:1 in Forge bauen
undzwar ladäst du Blood Gulch oder Hemmarredge(kann das nicht schreiben xD) und lösch alles.
Dann guck dir Valhalla an bau es nach.
Der fluss ist das einzigste was man nicht machen kann und der Pelican. Der rest geht.
Carter-259 - 05.09.2010
(04.09.2010, 23:58)chriz schrieb: Wer die Kampagne auf normal spielt ist entweder Anfänger oder Loser....
Die richtige Erfahrung gibts meiner Meinung nach nur auf Heroic und die Challenge ist halt Legendary....
Es is doch fast unmöglich auf normal zu sterben, da renn ich auch in 6 Stunden durch....
Ja wenn du meinst, ist deine Sache, aber ich schließe mich da ausnahmsweise mal dem Spartan-II an, es ist doch jedem selbst überlassen, mit welchem Schwierigkeistgrad er anfängt, egal ob Rookie oder Veteran. Ich werde erstmal normal zocken um die Landschaft mir in ruhe anzuschauen und um die Atmosphäre mitzukriegen, dann gehts ab auf Legendär. Ich will in Ruhe die Kampagne geniessen und dann gehts ans eingemachte, mit drei weiteren Kumpels und ein paar Schädeln.
Spartan-II - 05.09.2010
@Carter-259:
Du hast mich wohl missverstanden, ich spiele immer auf Heroic von anfang an.
weil es sonst ja keinen spaß macht.
ausnahmsweise?habe ich immer unrecht oder wie?
ssh00t 3m upp - 05.09.2010
Also bei Normal spiel ich mit dem Pad hinterm Rücken. Ohne den dauernden Druck die Viecher schnell umzulegen wirds doch schnell lame. ODST macht alleine auf Legendär extrem viel Spaß.
Aber es ist auch kein Verbrechen es zuerst auf Normal zu spielen. Auch wenn dadurch etwas der Spaß leidet.
@unten: Spiel mal FF bei ODST auf Leicht ... das wird schnell lame ... es ist einfach wichtig das es auch ne Herausforderung bleibt.
ZeusDj Ice Man - 05.09.2010
So ich werde jetzt hier mal eine Lanze brechen, passt auf ich werde es auf EINFACH zocken, nur zum Trotz gegen all die meinen, ab Heldenhaft beginnt das Leben.

^-.-^ Wenn ich das dann lese oder höre, da leidet der Spass und all der andere Mist, hey jeder defeniert Spass und Action anders. Also spielt jeder das Spiel, wie er es für RICHTIG HÄLT UND ES IHM SPASS MACHT.

Wenn ich dann das Spiel auf Einfach, nach 4 Std. durch habe, freue ich mich tierisch, denn habe ich 4 Std. Spass, Action und Überraschung hinter mir. (Für alle die diesen Satz nicht verstehen, das ist ein Spass)
Also Leben und Leben lassen.