RE: Halo: Reach Allgemein -
MasterCheef117 - 04.09.2010
Zu dem Schlag: Das haben se nach der Beta direkt gesagt das sie das Schlagen teilweise komplett verändern weil se nicht wollen (was sehr oft in der Beta war) das die Waffen auser Acht bleiben da wurde das dauernd so gemacht 2xSchlagen = tot also 1schlag Shield weg 2ter schlag tot das war langweilig und nervig Nur noch Schläge von hinten (auch ohne assasination) sind tödlich (auch wenn se dadurch die assasinations weglassen hätten können da sie nur zeitraubend sind)
ssh00t 3m upp - 04.09.2010
Jop, aber es töten immer noch
2 Schläge! Allerdings wurde die Schlaggeschwindigkeit verändert. Sodass es sich eher lohnt mit der Waffe draufzuhalten als 2 mal B bashen. Dass man den Schlag überlegt liegt an den speziellen Einstellungen von SWAT, sonst würde ja jeder (zumindest ich) mit dem Sprint drauflos rushen und alles über den Haufen prügeln

... ihr müsst nur mal die Leben ansehen bei einem normalen Treffer, solche ziehen ja auch etwas weniger ab als normal. Es liegt also nur an den Einstellungen.
Die Assasinations sind schon ein bisschen Taktisch. Man muss immer abwiegen, ob man sichs leisten kann da jetzt die halbe Sekunde reinzustecken. Dafür ist der Kill dann halt sicher, mal abgesehen von den netten Kumpels die da noch abstauben
Sam-087 - 04.09.2010
ich bin emilie. assination würd ich nur bei genügend zeit machen.
MasterCheef117 - 04.09.2010
naja bei swat töten 2schläge aber mit shield sinds 3..
und ein schlag von hinten ist genauso 100% tödlich wie n assasination im endeffekt sin assasinations nur sinnlose spielereien (weil man dabei auch noch gekillt werden kann) dann doch lieber n schneller tödlicher schlag ins genick
ssh00t 3m upp - 04.09.2010
Nein, es töten 2 Schläge mit Schild!!! Nur in SWAT ist es anders!!! Schaut euch die anderen Gameplayvids an, da sieht man das!
johnson117 - 04.09.2010
Also ich find die Assasinations sehen doch sehr gut aus . Ein Schlag geht zwar schneller , aber dafür bekommt man bei der Assasination einene coolen Move zu sehen
Spartan-II - 04.09.2010
Und einen Erfolg
Klar sehen sie stylisch aus aber wenn es drauf ankommt dann pfeif ich auf stylisch und mache lieber den Kill.
Reacher - 04.09.2010
So habs jetzt durchgespielt und ich muss sagen das bunige da ein meisterwerk geschaffen hat.
man merkt richtig wie reach untergeht.
wenn es noch den ein oder anderen zweifler bei euch gibt dann kann ich euch sagen das halo reach kein fehlkauf ist.
johannesh94 - 04.09.2010
(04.09.2010, 22:46)Reacher schrieb: So habs jetzt durchgespielt und ich muss sagen das bunige da ein meisterwerk geschaffen hat.
man merkt richtig wie reach untergeht.
wenn es noch den ein oder anderen zweifler bei euch gibt dann kann ich euch sagen das halo reach kein fehlkauf ist.
Wie ich dich beneide !! Wie lang hats gedauertbsit du es bekommen hast?
Reacher - 04.09.2010
naja habs net bestellt^^
hab da meine kontakte...^^
achja was ich euch noch sagen sollte
ich hab jetzt die uk version gespielt die englische version richtig gut.
da meine box auf deutsch eingestellt ist gibt es einen untertitel.
also ich finde man sollte sich die uk version holen.
bei den stimmen hat bungie alles richtig gemacht.