RE: Halo: Reach Allgemein -
märcl - 04.09.2010
Slayer auf Countdown
http://www.youtube.com/watch?v=aOXxIAQI7VA Ziemlich gutes Gameplay
ssh00t 3m upp - 04.09.2010
Aus m neuen BWU:
Wer zuerst kommt...
Weiter geht Bungie auf die Versionen von Halo: Reach ein, die bei manchen Händler schon an Kunden rausgegeben wurden. Wer jetzt schon spielen kann wird sich sicher freuen schon jetzt das Spiel in Händen zu halten, jedoch weist Bungie darauf hin, dass momentan viele Online Inhalte wie das Matchmaking oder die Täglichen Herausforderungen in der Test Umgebung laufen und dadurch viele Funktionen gar nicht oder nur begrenzt funktionieren. Außerdem werden zum offiziellen Erscheinen des Spiels alle Credits und erspielte Rüstungen der Spieler zurückgesetzt.
Bleibt also schön offline wenn ihr eure Credits und Armor behalten wollt!
Clade - 04.09.2010
Was heißt BWU?
Tezka - 04.09.2010
DLC werden nur für den multiplayer gemacht hat bungie gesagt und ich meine das auch nur 1jahr danach macht das 343 industry
Burn1902 - 04.09.2010
(04.09.2010, 11:31)Clade schrieb: Was heißt BWU?
BWU ist das Bungie weekly update
is ja hammer xD mal schauen vllt. merken die auch das man gezockt hat wenn man offline war (wenn man erfolge macht, werden die mit nem datum festgehalten wann die waren glaub ich zu mindest xD) wobei ja mehr oder weniger klar war, das man die challengenes noch nciht machen kann...
Bungie Weakly Update auf Bungie.net!
Ach ja, offline Profile geben extrem viel mehr Credits wie man aus manchen Vids schließen kann. Bungie war fleißig und hat eingestellt, das man, falls man z.B mit dem offline Profil 1.000.000 cR hat und das Profil bei Xbox Live anmeldet, diese cR in den Keller rasseln lässt. Soll heißen, Rang geht runter, Rüstungen sind futsch.
So soll boosten vermieden werden!
SNIPER HEAD 13 - 04.09.2010
Das heißt für die die Leute die nicht Online spielen können
ist das schön und gut und sobald sie Online spielen ist alles weg?
Burn1902 - 04.09.2010
(04.09.2010, 11:38)SNIPER HEAD 13 schrieb: Das heißt für die die Leute die nicht Online spielen können
ist das schön und gut und sobald sie Online spielen ist alles weg?
so wies sich anhört ja :S naja dann spiel ich halt von beginn an ONLINE ^^
Nein, offline Profile, also nicht bei XBL angemeldet, kriegen mehr cR damit die Sache mehr Spaß macht. Sie können ja nicht Matchmaking oder so machen. Damit damit aber boosten durch diesen Vorteil verhindert werden kann (FF Runden geben ja offline allem Anschein nach bis zu 7000 cR) werden die cR nachdem so ein offline Profil in ein XBL Profil umgewandelt wird, wieder etwas zurückgedreht, wahrscheinlich auf den normalen cR Faktor den online Profile erhalten.
Spartan-II - 04.09.2010
oder man wartet einfach und erspart sich sowas.
Das finde ich sehr sehr gut von Bungie, die haben draus gelernt.
@märcl:
Danke für den Link, cooles Gameplay.
Der hat Skill.
Ich hoffe das, wenn es überhaupt kommt, Heroic Mappack wieder Umsonst ist.
Cool wäre auch ein DLC mit neuen Rüstungsteilen & AA’s.
Was denkt ihr?