RE: Halo: Reach Allgemein -
ssh00t 3m upp - 03.09.2010
Untertitel, Menü, Multiplayer, Kartennamen und Spielmodies sowie sämtliche einstellungen passen sich deiner Xbox Sprache an. Das einzige was sich nicht ändert ist die Syncro.
Kannst ja mal deine Box auf English stellen und dann den Untertitel bei Halo 3 einschalten und die Kampange spielen. Untertitel English und Sprachausgabe Deutsch.
@Johnson117: Wenn dein Kumpel die Box auf Deutsch hat, ist es daher logisch das die MP Sprache auf Deutsch ist, egal obs ne UK oder Spanische Version von Halo 3 ist.
@Spartan II: Mit 8 Beiträgen am Tag könntest du dich doch n bisschen zurückhalten. Vor allem wenn man danach anderen noch falsche Infos aufbindet
Spartan-II - 03.09.2010
ok dann sry für falschaussage.
Reacher - 03.09.2010
Wird es in Reach wieder MLG geben?
MasterCheef117 - 03.09.2010
wurde meines wissens bestätigt
Spartan-II - 03.09.2010
(03.09.2010, 18:53)ssh00t 3m upp schrieb: @Spartan II: Mit 8 Beiträgen am Tag könntest du dich doch n bisschen zurückhalten. Vor allem wenn man danach anderen noch falsche Infos aufbindet 
was motzt du mich gleich so an?!
hab mich doch entschuldigt.
außerdem poste ich nur wenn ich zeit habe, was geht es dich an wieviel ich poste ist immerhin ein freies forum.
@Mastercheef117
habe ich auch gehört.
Burn1902 - 03.09.2010
(03.09.2010, 20:02)Spartan-II schrieb: (03.09.2010, 18:53)ssh00t 3m upp schrieb: @Spartan II: Mit 8 Beiträgen am Tag könntest du dich doch n bisschen zurückhalten. Vor allem wenn man danach anderen noch falsche Infos aufbindet 
was motzt du mich gleich so an?!
hab mich doch entschuldigt.
außerdem poste ich nur wenn ich zeit habe, was geht es dich an wieviel ich poste ist immerhin ein freies forum.
@Mastercheef117
habe ich auch gehört.
also ich bin auch seiner meinung :S das prob is nicht wie oft oder wie viel du postest sondern das du oft, sehr oft einen scharfen ton anschlägst... zudem kommt noch das einige beiträge total sinnlos bzw. unnötig sind...
btt: ich hoffe das es MLG wieder gibt

außerdem Team Snipes aber ich glaub das es das garantiert geben wird
ssh00t 3m upp - 03.09.2010
Das spannende wird, wie sich MLG auf die AAs beschränkt. Armor Lock ist ja mit fähigen Kumpels absolut imba.
@Spartan II: Weil deine Post zu 90% Ein - bis Zweizeiler sind und weil du wie hier oder bei der Sache mit dem Gamestop Bonus etwas zu abgehst. Außerdem kam deine Entschuldigung nach meinem Post ... das Edit war mit Johnson117!
Außerdem motz ich dich nicht an. Sollte n Rat sein, halte dich etwas zurück und fahr mit dem Spam etwas runter. Dann sind alle Glücklich.
Den Rest per PN
Spartan-II - 03.09.2010
ja gut poste ich halt nichts mehr....
....tzz was ist denn das, hier wird man ermahnt wenn man freude am schreiben mit halofans hat.
MasterCheef117 - 03.09.2010
Ich denke es wird alle gängigen Halo3 MP Modi geben unter andrem werden bestimmt auch einige dabei sein ohne Abilitys
VersuS - 03.09.2010
@S-II: es gibt da die regeln, gegen Spamming die besagen, dass man posten sollte, wenn man etwas neues mitteilt.
Viele deiner Beiträge sind gelinde gesagt Platzverschwendung und ich bin auch deiner Meinung, dass du recht schnell einen aggressiven Eindruck in deinen Posts hinterlässt..
@Topic: Einer meiner Freunde hat behauptet, dass man wirklih jeden Spieltyp seperat auswählen kann. Er konnte keine Quellen sagen, weil er sich wohl nicht mehr dran erinnerte..

Stimmt das?
Also dass man jetzt zum Beispiel Dinge wie Griffball explizit spielen kann?
oder ähnliche Modi aus Action Sack