Generation X stellt sich vor! -
Killakullaer - 14.08.2008
Um mal als unparteiischer zu fungieren, DEIN Konter war ja mal richtig räudig.
HalomasterV3 - 14.08.2008
Naja fungieren ist wohl nicht dein Ding, mehr sich auf lächerlicher Weise einzumischen. Besser als nichts zu können. Also sei froh, du hast deine Daseinsberechtigung auf dieser Erde
Killakullaer - 14.08.2008
Besser als den Erwachsenen zu spielen, und dann kindliche Kommentare abzugeben XD
Master GS - 14.08.2008
oh gott, irgendwie riecht es nach ermahnung wegen beleidigung anderer User xD
dzs Pr0GamEr - 14.08.2008
Ich weiß gar nicht warum hier alle wieder so abgehen, ich habe nur etwas mit Kevin rumgeflachst und aufeinmal gehen hier die Leute ab als hätten sie Minderwertigskeitskomplexe oder schlechten Sex.
Naja ihr könnt ja weiter euren bliblöablubb sachen besprechen mit den Powerranger oder ähnliches ( Pr waren übrigens geil ) also nimmt mal hier GX nicht die ganze Aufmerksamkeit die ihr haben wollt aber nicht habt weil ihr nichts seid, danke
HalomasterV3 - 15.08.2008
Okay Progamer spach zu den nichts und nichts passierte, kein Wunder.
Hier labern kommische menschen von pussys obwohl sie nur die die ihrer Mutter kennen, von schlechten sex obwohl sie net wissen wie es klappt, davon das ich aussehe wie ein Mansweib obwohl er ein Bild von einer Transe hier hat und im RL ein Lockenkopf is und es mischt sich hier ein kommischer Typ ein den keiner kennen will.
Wenn wir hier von Aufmersamkeit sprechen, meine habt ihr, ich beobachte gerne Menschen die nach eigener Aussage 9mal klug sind aber in wirklichkeit dümmer als der Text den sie gerade lesen sind.
dzs Pr0GamEr - 15.08.2008
jo haben wa es dann jetzt??
HalomasterV3 - 15.08.2008
Das liegt an euch Mädels.
Spartann - 15.08.2008
Und Sieges sicher mit breiten grinsen im Gesicht (die nur die Dummheit dahinter wiederspiegelt) postet er um 17 Uhr sein Text. Egal ich wollte dass es hier diss gibt und bitte ich kriege was ich wollte. Und gleich werde ich ins bett gehen und von einer Transe träumen die von einem Fettsack aufgefressen wird. Gott kann das leben schön sein, so lange es Menschen gibt die mit ihrer Peinlichkeit einem zum lachen bringen.
Und jetzt mal ernsthaft. Egal wie sehr mir dieser G-X fick mich tot Clan am Arsch vorbei geht. Selbst die haben was besseres verdient als diesen Kindergarten streit der mich nur zum lachen bringt. Achja dein Möchtegern angriff gegen Killa ist auch eine Reinepeinlichkeit. Immer hin hat er mit seinen post mehr Ehrlichkeit in diesem Thread gebracht als du eh besitzen wirst.
Und jetzt eine ganz große bitte an dich. JA ICH BITTE DICH DRUM. Poste bitte nichts mehr. Und mach BITTE nie wieder ein neuen ICQ acc um mich zu fragen wie es mir geht. Es geht mir gut. Pro wird an sich arbeiten um Männlicher zu werden. Wir werden dann beide zusammen glücklich. So und jetzt geh ich ins Bett und bette das ich morgen nach der Arbeit kein Dreck von dir oder sonst wem lesen muss.
Danke das ihr zu viel Zeit habt und den scheiß den ich poste auch zu ende lest.
HalomasterV3 - 16.08.2008
"Und gleich werde ich ins bett gehen und von einer Transe träumen die von einem Fettsack aufgefressen wird. Gott kann das leben schön sein, so lange es Menschen gibt die mit ihrer Peinlichkeit einem zum lachen bringen."
Hammer Text, so ein Ausdruck von Hilfslosichkeit zwischen den Zeilen. Das beten bringt dir nichts denn du musst erst dein Schatz "liebling gottes" ob er seine Beziehungen spielen lässt. Reicht auch wenn du ihn ein bläßt....
"Und jetzt mal ernsthaft. Egal wie sehr mir dieser G-X fick mich tot Clan am Arsch vorbei geht. Selbst die haben was besseres verdient als diesen Kindergarten streit der mich nur zum lachen bringt. Achja dein Möchtegern angriff gegen Killa ist auch eine Reinepeinlichkeit. Immer hin hat er mit seinen post mehr Ehrlichkeit in diesem Thread gebracht als du eh besitzen wirst."
Schön wie du dich einschleimst, bloss was bringt es dir??? Du kannst schreiben was du willst, denken was du willst dissen wie du willst... Aber ma ehrlich, du läufst doch nicht mehr rund oder?? Wie kann man so eine Memme sein und hier ein auf harten machen und dann hintenrum schrein helft mir bitte ich packe es net alleine. Du vergisst nur eins. Als Fettsack brauch man 2IQ wegen der Balance, du und dieser Killerdepp habt zusammen 0,2 um zu erkennen wer euch überlegen ist. Also vereint eure kräfte und erkennt wann es vorbei ist... Glaube mir eins Spartann, egal was du machst, es macht kein Sinn oder macht es Sin sich selber hier zu Schau zu stellen? Think about it BITCH