Xbox Aktuell Forum
Halo3 Film: H.A.L.O - Operation reSpawn - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Halo3 Film: H.A.L.O - Operation reSpawn (/thread-5271.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Halo3 Film: H.A.L.O - Operation reSpawn - EliteSpartan08 - 14.05.2008

mitten im kampf müssen die eliten weg wegen z.b. teatime D

Halo3 Film: H.A.L.O - Operation reSpawn - MasteroftheUniverse - 15.05.2008

Wie wäre es mit einem Sketch in dem John immer bei einer Klippe Respawnt wird und in den Tod fällt und dabei schreit... oder so:

Nuspa: "Sarge? Wollen Sie ihm nicht langsam mal helfen?"
Sarge: "Gleich gleich...."

Ihr könntet auch ein Sktech mit der berühmten 7 machen, wie ihr wissen solltet ist das die Lieblingszahl von Bungie.

Halo3 Film: H.A.L.O - Operation reSpawn - NSvidsH118 - 15.05.2008

Tea-time haben wir uns auch schon überlegt, aber einbringen konnten wir das noch nciht
Das mit der Klippe ist aber gut, Pelican wirft die klone über ner klippe ab!

Das mit der 7 wusste ich garnicht. Wenn du ’ne idee dafür hast sag sie, mir fällt nämlich nicht dazu ein...

Halo3 Film: H.A.L.O - Operation reSpawn - NSvidsH118 - 17.05.2008

Soo, wir haben jetzt um die 20 Sketche aus insgesamt 5 Foren, per E-Mail und von uns selber ausgedacht, zusammen. Die besten 9 sind hier, die anderen waren ziemlich mies....
Diese Sketche habe ich von euch, bzw von leuten aus anderen Foren bekommen. Einige davon haben wir uns selbst ausgedacht. Einer ist eher ein Outtake, eignet sich aber perfekt als Sketch!
Ich möchte von euch die besten 4 genannt haben
(sagt einfach zb.: Sketch 1,2,3 und 4) die die am meisten gesagt wurden werden wir dann in dem abspann setzen.Oder ihr könnt euch auch noch weitere Ausdenken, falls ihr findet das der den ihr euch ausgedacht habt, besser ist als diese hier. Oooder ihr könntet die Sketche leicht verändern.
Wie schon gesagt, di meisten sketche haben das Thema: Searge killt John

Heroes And Lazy Oafs Sketche

Sketch1:
Searge und John stehen an einem ende von Sandtrap. Am anderen ende fährt ein Wraith und zielt in ihre Richtung.
John: "Searge, ich glaub da ist was! (Spring um mehr erkennen zu können)"
Searge: "Was denn?"
John: "Ich habe keine ahnung!"

[Der Wraith schiesst. Der schuss fliegt genau in John richtung]

John: "Searge, glaugben sie der trifft?"
Searge: "Naaiiin! (Ironisch)"

[Searge geht ein paar schritte zurück während er das sagt, dann trifft der schuss. Genau auf John]

Sketch2:
[Searge steht mit dem Spartanlaser vor John und drückt immer wieder auf den auslöser, hält aber nicht lange genug gedrückt das der Laser schiesst]

John: "Was soll das?"
- "Ist das n LaserPointer?"
- "Wenn das einer sein soll hat man sie ordentlich verarscht!"
- "Das ding ist riesig und klobig! Die die ich kenne sind gerademal so gross wie mein Zeigefinger!"
- "Die habne sogar solche aufsätze womit man bestimmte bilder an flächen prohezsieren kann!"
Searge: "Schön für dich Rekrut!!"

[Searge schiesst...]

Sketch3:
[John steht in einem engen gang. Er läuft raus, auf eine freie fläche.]

John: "Searge? Searge, wo sind sie? Hey???!"

[Ein Scorpion kommt von der seite und überfährt John. Auf dem Scorpion steht der lachende Searge]

Sketch4:
[John steht doof in der gegend rum, hinten im Bild sieht man Searge und Nauspa miteinander reden. John wackelt mit seinem Kopf, und man hört ganz leise Musik. Searge guckt mehrmals zu John, dann läuft er zu ihm]

Searge: "Rekrut! Was machen sie?"
- "Hey! Ich rede mit ihnen!"
- "Verdammt Rekrut!!!"
John: "WAS?”
Searge: "Woher kommt diese scheiss Musik?!”
John: "ICH VERSTEHE SIE NICHT, ICH HÖRE MUSIK!"
Searge: "Schrei mich nicht an, Rekrut!!!!"
John: "OK, ICH MACH MAL LAUTER!"

[Man hört Hardcore-Metal, und John wirbelt noch schneller mit seinem Kopf rum]

Searge: "Flip-Musik? (Rock-Musik aus dem 21.Jahrhundert im 26.Jahrhundert) MACH DEN SCHEISS AUS!”
John: "WAAAASSS???!!!"
Searge: "MACH DIE SCHEISS MUSIK AUS!"
John: "ICH VERSTEH SIE NICHT! DIE MUSIK IST ZU LAUT!"

[Searge erschiesst John, die Musik hört auf. Dann gehter zu nauspa zurück]

Sketch5:
[John steht auf einem Hügel, mit einem Snipergehwer und sucht nach dem Searge. Dieser steht unten irgendwo rum. John entdeckt ihn, und legt an]

John: "Diesesmal sterben SIE!"
[Er schiesst sein ganzes Magazin leer. Kein Schuss trifft...Searge bemerkt das und schiesst mit dem Laser auf John, der während des nachladen des magazins stirbt]

Sketch6:
[John fuchteln mit dem Schwert in der Luft herum. Searge siht ihn und läuft zu ihm hin]

Searge: "Rekrut, was soll der Mist?"
John: "Schauen sie mal, Searge! Ich kann jetzt voll gut mit dem Schwert umgehen!"
Searge: "Wirklcih?"

[Searge zückt ebenfalls ein Schwert]

John: "Wetten ich bin besser?!"
Searge: "Das glaubst du ja selbst nicht!"

[Beide schlagen mehrmals gleichzeitig zu, aber keiner trifft den anderen, die schwerter prallen immer wieder aneinander ab]

John: "Das wird langweilig, lassen wir das!"
Searge: "OK!"
[John dreht sich um und will weg gehen, dann erschlägt Searge ihn]

Sketch7:
[John steht auf letzte Zuflucht rum, von einer treppe aus kommt searge auf ihn zu]

Searge: "Guck, mal Rekrut, was ich hier habe!"

[Von oben fällt ein grauer Spartan runter, mit einem geschütz in der Hand]

John: "Wer ist das?"
Searge: "Das ist ein Roboter, dem hab ich gebaut!"
John: "Und wozu ist der gut?"
Searge: "Der übernimmt das töten, für mich!"
John: "cool! So sterben die Eliten noch schneller!"
Searge: "Der ist nicht für die Eliten!"
John: "?"

[der Roboter erschiesst John....]

Sketch8:
[Searge und Nauspa stehen vor einem Abgrund auf Standoff, vor ihnen fällt John immerwieder in die Tiefe]

John: "Searge!"
- "Sagen"
- "Sie"
- "dem"
- "Pelican"
- "Piloten"
- "das"
- "er"
- "eine"
- "falsche"
- "Posi"
- "tion"
- "hat!"
- "Searge!"
- "schnell!"
- "aaah!"
Nauspa: "Searge, wollen sie ihm nicht langsam mal helfen?"
Searge: "was meinst du wer dem Piloten die falschen Koordinaten gegeben hat?"

Sketch9:
[John fährt mit dem Elephant durch die Wüste...]

John: "Ich versteh nicht warum der Searge diese ganzen Schmelzentwicklungen haben will?!"

[Hinter dem Elepahnt erscheint der Searge mit einer Hornet]

John: "Was will der den jetzt hier?"

[Searge schiesst auf die Schmelzentwicklungen...]

Sketch9 Part2:
[Searge landet mit der Hornet, John kommt angelaufen]

Searge: (Zu sich selber) "Warum lebt der noch!?"
John: "Was sollte das den?"
Searge: "ööhm...Ein...Ein Feuerwerk für dich!"
John: "Oooh...Wie Romantisch...Aber, wofür den überhaupt?"
Searge: "Zu deinem Abschied!"
John: "Hä?"

[Searge schlägt John einmal, der versucht zu flüchten, aber Searges zweiter schlag töten in. Serage schiesst weiterhin auf die leiche...Im hintergrund fliegt ein explodierender elefant....]

Sketch10:
Zu deisem Sketch noch eine Vorgeschichte: Eigentlich sollte das die anfangsszene vom Film werden, das was aber passiert ist, sollte nich passieren...Einer der Schauspieler hatte eben langeweile^^

[Die ganze Spartantruppe steht am Strand von letzte Zuflucht. Searge dirgiert die beiden, wie sie stehen sollen. Im hintergrund hört man einen Mongoose hupen]

Searge: "Rekrut, etwas weiter links...nein, nicht soweit!"
John: "Besser gehts nicht, Searge!"
Searge: "Klappe und machs richtig! Nauspa, du steht gut!"

[Ganz plötzlich erscheint ein Mongoose am Bildrand der Nauspa und John umfährt. Dann wendet er und fährt hupend wieder weg...]

Halo3 Film: H.A.L.O - Operation reSpawn - ReunionSoldier939 - 17.05.2008

Sketch 9 find ich gut,einfach totale Nonsense. Lol
Dann find ich den "ersten" Sketch Nummer 8 gut.

Halo3 Film: H.A.L.O - Operation reSpawn - de_Snake - 17.05.2008

ich find alle ausehr 6 und 8 gut

Halo3 Film: H.A.L.O - Operation reSpawn - NSvidsH118 - 18.05.2008

So wies aussieht liegt sketch 9 dann mit 2 Stimmen vorne. Zusammen mit den anderen Foren wäre das dann: 9 = 4, 4 = 3 ... Alle anderen haben einen ausser 6 der hat keinen (doofer reim... D). Also, ich möchte wirklich gerne NUR die, euerer meinung nach, besten 4 hören. So ist das besser auswertbar, als wenn alle sagen: "Alle gut ausser zb. nr.3"

Und wer natürlich möchte kann immernoch Sketche nennen, wer will kann se auch per E-mail schicken (kp, wieso. Falls er die idee aus irgendeinem Grund nicht im Forum sagn will oder so...) schickts an : nsvidsh118@hotmail.de
genauso können auch sketch verbesserungen genannt werden!

begrüsst unsere beiden neuesten Sketche:

Sketch11:
[John Klon wird immerwieder abgeworfen. Unter ihm steht Searge mit einer Schrot und erschießt den aktuellen Klon, noch bevor er auf dem Boden landet]

Sketch12:
[John verfolgt einen flüchtenden Eliten, dieser läuft durch einen Teleporter. John zögert kurz läuft ihm dann aber hinterher. Er kommt auf der anderen Seite raus sieht sich um, und wird dann von dem flüchtenden Eliten mit ’nem Ghost überfahren]

Halo3 Film: H.A.L.O - Operation reSpawn - NSvidsH118 - 20.05.2008

Cryring of death!
Wir werden den ersten teil bearbeiten. Und dann auch die erste hälfte des films ins i-net stellen, der 2, noch nicht abedrehte teil, muss warten...Buhu meine Xbox... Cry

Wie lang dauerd so eine Reperatur überhaupt?

Halo3 Film: H.A.L.O - Operation reSpawn - arby - 20.05.2008

kommt echt ganz drauf an ob du Glück oder Pech hast.
Kann ne Woche sein oder auch 1 Monat... Rolleyes

Halo3 Film: H.A.L.O - Operation reSpawn - NSvidsH118 - 21.05.2008

wir bearbeiten schonmal die erste hälfte, dann haben wir wenigstens schonmal was!