Blickempfindlichkeit - Druckversion
+- Xbox Aktuell Forum (
https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (
https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (
https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (
https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Blickempfindlichkeit (
/thread-5237.html)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Blickempfindlichkeit -
NaticX - 10.04.2008
Zitat:Original von The dark sinner
Ich würd sagen 4&5 sind die optimalen Werte...
...für dich.
Ich wechsel öfters mal zwischen 5 und 6. Bevor ich angefangen habe CoD4 ab und an zu zockn, hab ich auf 5 gespielt. Nach CoD4 war mir 5 zu schnell. Jetzt switch ich manchmal zwischen 5 und 6.
Blickempfindlichkeit -
S K LADE - 10.04.2008
ich nehm zur Zeit 7. Da sitzt zwar net jeder BR-Schuss aber das ruckelt net so rum wie bei 5 u.6 sonder ist schön flüßßig^^
Blickempfindlichkeit -
Mendossa - 10.04.2008
Zitat:Original von S K LADE
ich nehm zur Zeit 7. Da sitzt zwar net jeder BR-Schuss aber das ruckelt net so rum wie bei 5 u.6 sonder ist schön flüßßig^^
Du kannst mir nicht erzählen das du mit 7 halbwegs normal triffst....Das ist vieel zu schnell!
Ich spiele zurzeit auf 4.
Blickempfindlichkeit -
Halonatrix - 10.04.2008
Wie lustig zu lesen, dass einige immer Versuchen, eine bestimmte Blickempfindlichkeit als Optimum darzustellen.
Es gibt KEINE perfekte Blickempfindlichkeit. Einer kommt am besten mit 3 zurecht, der andere mit 8, wieder ein anderer kann nur mit 10 rocken... da gibt es keinen Standard. Ist von Mensch zu Mensch verschieden...
Blickempfindlichkeit -
Alligator - 11.04.2008
Zitat:Original von Mendossa
Du kannst mir nicht erzählen das du mit 7 halbwegs normal triffst....Das ist vieel zu schnell!
Manno..das geht wohl

Gut...ka, wie SKLADE schießt, aber ich treffe mit 7^^
Blickempfindlichkeit -
Nightman - 11.04.2008
Zitat:Original von Alligator
Manno..das geht wohl

@Alli: Wann spielst DU denn bitte schön noch

kA warum, aber ich hab lange Zeit auf 7 bzw. 8 gespielt XD
Ich habs immer höher gemacht weil’s mir zu langsam war, dann hab ich letzte Woche ne Pause gemacht und dann musste ich das wieder runterstellen weil’s mir diesmal zu schnell ging XD
btw Snipen geht mit ner niedrigeren Stufe nen Tick leichter, aber wenn man’s kann glaub ich gehts auch mit 9 oder 10
Blickempfindlichkeit -
Alligator - 11.04.2008
Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Alligator
Manno..das geht wohl

@Alli: Wann spielst DU denn bitte schön noch

Dann, wenn du nie on bist 
Gestern war ich zum Beispiel mal kurz on...hab sogar zwei Zeugen xD
Blickempfindlichkeit -
Jiralhanae - 11.04.2008
Habe 5 eingestellt.Spiel schon ein ganze Weile damit aber bin noch nicht 100% daran gewöhnt versuche aber heute mich damit zu zurecht zu finden.
Blickempfindlichkeit -
The dark sinner - 11.04.2008
Ach du warst das.... der mir alle Kills weg genommmen hat

Ok ich geb's zu, er war wirklich gut (auch mit der BR), für das, dass er so wenig spielt. Natürlich noch lange nicht so gut wie ich xD *eingebildetes getue off*
Aber es war auch ne dämliche Map. Deswegen hatte er mehr kills^^
Blickempfindlichkeit -
atlantis1990 - 11.04.2008
Gibt's eigentlich irgendeinen Pr0, der auch auf 1 zockt(wie ich) oder eben auf 10? ^^