Xbox Aktuell Forum
Heimatplanet der Eliten - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Heimatplanet der Eliten (/thread-4882.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

Heimatplanet der Eliten - Risus - 19.10.2007

@halo3h3
du darfst die nicht vergessen die nicht in den kampf ziehen können, also frauen(wenn es denn eine weiblich vorm der shangis gibt) und kinder(falls sie jemals welche waren/sind....e

beim bruteplanet denke ich mir des gleiche.... aber die haben mehr krieger, denn die haben ja auch ne bevölkerung von 12 mrd....

aber mal ganz ehrlich, wie is das?
gibt es bei denen weibchen/frauen?
wie ist die kindheit von denen?haben die überhaupt eine?
kämpfen die frauen von shangis oder brutes auch?

würde mcih mal ehrlich interressieren...

Heimatplanet der Eliten - Triple-Pack - 19.10.2007

Nein die Weibchen sowie der Brutes und auch der Eliten sind nur auf den Heimatplaneten sie dienen ausschließlich der Fortpflanzung und ja es gibt Kinder diese werden doch sofort zu Kriegern ausgebildet um noch tödlicher zu werden DXD

Heimatplanet der Eliten - zPureHaTez - 19.10.2007

Zitat:Original von Risus
@halo3h3
du darfst die nicht vergessen die nicht in den kampf ziehen können, also frauen(wenn es denn eine weiblich vorm der shangis gibt) und kinder(falls sie jemals welche waren/sind....e

beim bruteplanet denke ich mir des gleiche.... aber die haben mehr krieger, denn die haben ja auch ne bevölkerung von 12 mrd....

aber mal ganz ehrlich, wie is das?
gibt es bei denen weibchen/frauen?
wie ist die kindheit von denen?haben die überhaupt eine?
kämpfen die frauen von shangis oder brutes auch?

würde mcih mal ehrlich interressieren...

jo genau ich würde mal gerne einen elite sehen der erst 8 jahre alt ist^^

Heimatplanet der Eliten - fatmen - 19.10.2007

Es waren 12,5 millarden und nich 12 milliarden Brutes und wer jetzt sagt um die 0,5 milliarden kommt es nicht an der soll die grundschule nochmal besuchen gehen

und jetzt bitte BTT danke

MFG fatmen

Heimatplanet der Eliten - Paul - 19.10.2007

Zitat:Original von fatmen
Es waren 12,5 millarden und nich 12 milliarden Brutes und wer jetzt sagt um die 0,5 milliarden kommt es nicht an der soll die grundschule nochmal besuchen gehen
Mathematische Abweichungsberechnung wie man sie im Gymnasium lernt:
(Tatsächlicher Wert - Falscher Wert)/Tatsächlicher Wert = Mathematische Fehlerabweichung
(12,5-12)/12,5=0,04
Eine Abweichung von 4 Prozent. Laut Statistik liegt das Signifikanzniveau stets bei 5%. Somit sind Abweichungen darunter nicht signifikant.
Im Klartext: Auf die 0,5 Milliarden kommt es nicht an. Zwinker

Heimatplanet der Eliten - fatmen - 19.10.2007

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von fatmen
Mathematische Abweichungsberechnung wie man sie im Gymnasium lernt:
(Tatsächlicher Wert - Falscher Wert)/Tatsächlicher Wert = Mathematische Fehlerabweichung
(12,5-12)/12,5=0,04
Eine Abweichung von 4 Prozent. Laut Statistik liegt das Signifikanzniveau stets bei 5%. Somit sind Abweichungen darunter nicht signifikant.
Im Klartext: Auf die 0,5 Milliarden kommt es nicht an. Zwinker

OKAY ich geb mich geschlagen^^ hauptsache mein BTT steht dran also

BTT please

P.s danke für die aufklärung aty Zwinker

MFG fatmen

Ich wollte dich nur ein wenig aufziehen Zwinker
Aty

Heimatplanet der Eliten - Gruntkiller 117 - 23.10.2007

Zur Aussage das die Propheten nicht ihre ganze Armee mitgenommen haben werden: Doch haben sie wahrscheinlich, sie wollten ja alle treuen Mitglieder der Alianz zur großen Reise mitnehmen.

Heimatplanet der Eliten - de_Snake - 23.10.2007

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zur Aussage das die Propheten nicht ihre ganze Armee mitgenommen haben werden: Doch haben sie wahrscheinlich, sie wollten ja alle treuen Mitglieder der Alianz zur großen Reise mitnehmen.
dei große reise ist dank den halos ja überall^^
udn ihre Flotten wurden überall von den eliten schiffen bekämpft die könne ncih talles mitgenommen haben, dh es gibt immer noch vereinzelt versprengte alianz schiffe, (ähnlich star wars) gegen irgendwas muss man ja im nächsten halo spiel (mus nicht 4 sein) kämpfen Zwinker

Heimatplanet der Eliten - fatmen - 23.10.2007

Nach dem Spalt der allianz (Eliten gegen den rest) wurde ein großer teil der Flotte zerstört, die überlebenden sieht man in halo 3 Zwinker

MFG fatmen

Heimatplanet der Eliten - Gruntkiller 117 - 24.10.2007

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Gruntkiller 117
dei große reise ist dank den halos ja überall^^
udn ihre Flotten wurden überall von den eliten schiffen bekämpft die könne ncih talles mitgenommen haben, dh es gibt immer noch vereinzelt versprengte alianz schiffe, (ähnlich star wars) gegen irgendwas muss man ja im nächsten halo spiel (mus nicht 4 sein) kämpfen Zwinker

Spoiler:
Ja, aber die Allianz wollte zur Arche um von dort aus alle Halos zu aktivieren, und mit der Arche die Große Reise anzutreten. während der Rest der ungläubigen zurückbleibt und Verreckt.