lest ihr spielemagazine? -
Black0raz0r - 15.10.2007
aber logo^^ PC Action; PC Games; Consol.At
das blumenwasser - 15.10.2007
PC Games. Seit Jahren. PCG hat einfach die besten Infos, es ist alles gut Recherchiert und die Artikel sind sehr sehr lesendwert. Alles in allem, das beste Gamer-Heft auf dem Markt.
Sam
Billy - 19.10.2007
Jo ich lese und kaufe mir nur die ComputerBildSpiele.
Ansonsten informiere ich mich online.
Gabumon - 19.10.2007
Zitat:Original von das blumenwasser
PC Games. Seit Jahren. PCG hat einfach die besten Infos, es ist alles gut Recherchiert und die Artikel sind sehr sehr lesendwert. Alles in allem, das beste Gamer-Heft auf dem Markt.
Sam
die war früher mal deutlich besser, besonders was das Design angeht, das aktuelle ist einfach nur gruselig..
Jubel - 14.11.2007
lesen??
jop tu ich da mein bruder treuer käufer der maniac ist und ab und zu der gamestar die meistens nur in der ecke liegt.
schau mir auch die beigelegte dvd sehr gern an sind manchmal echt lustige sachen drauf^^
gehört zu den wenigen dingen die ich lese
mir gefällt eben nicht viel.
Sparki - 14.11.2007
Ich hab auch ein Abbo von der Gamepro. Die Redakteure sind klasse, die DvD und die Artikel sind auch überwiegend toll. Bei dem Kauf eines Spiels hab ich mich eigentlich immer nach den Artikeln und Tests der Gamepro gerichtet.
Das hat auch eigentlich immer funktionier.
Arya - 21.11.2008
hey du
Ich lese seit ich schnelles internet habe meistens die infos aus dem Web, aber ab und zu kasuf ich mir Gamestar. Früher immer Screenfun, aber das ist mir irgendwie zu kindisch geworden keine ahung.
p.s. UPS ich dachte es sei der 14.11.2008 gemeint als letzter Eintrag. ^^
wollte den Thread nicht wiederbeleben.
Lambert90 - 21.11.2008
Hab auch mal welche gelesen (Computerbild,PC Games...) aber mittlerweile ist mir das nen bisschen zu teuer geworden.
Und wie auch schon gesagt wurde das was ich brauch zieh ich mir auch aus dem Netz.
Gabumon - 21.11.2008
mittlerweile kaufe ich sogar wieder
PCAction
Gamestar
ComputerBildSpiele
PCGames bekomm ich von nem freund, die brauch ich nicht kaufen, ist eh das letzte mistblatt geworden

die fehlenden hab ich mittlerweile bis auf 2 oder 3 zusammen, die krieg ich aber noch
was mich ja ankotzt sit diese vollversionsgeschieberei zwischen PCAction und PCGAmes, auf der PCG ist StarShip Troopers was vor monaten auf der PCAction war, das gleiche spiel letztens mit Full Spectrum Warrior / Ten Hammers
Computerbildspiele hat natürlich wieder die TopVollversionen schlechthin, beide Baldurs Gate Teile + Alle Addons
Nightman - 21.11.2008
Zitat:Original von Gabumon
was mich ja ankotzt sit diese vollversionsgeschieberei zwischen PCAction und PCGAmes, auf der PCG ist StarShip Troopers was vor monaten auf der PCAction war, das gleiche spiel letztens mit Full Spectrum Warrior / Ten Hammers
Ich weiß zwar nicht wie’s jetzt so ist, aber ich fand’s lustig als ich noch paar Magazine gekauft hab, dass bei einer Zeitschrift die Vollversion drin war und im nächsten Monat in der anderen Zeitschrift das zugehörige Add-On xD