Xbox Aktuell Forum
Halo 2 2on2 Taktiken! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Halo 2 2on2 Taktiken! (/thread-4297.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Halo 2 2on2 Taktiken! - Nightman - 03.03.2007

Gibt mal eure ICQ-Nummern oder E-Mai-Adressen her, oder wenigstens eure GT (Gamertags) bei Live


Halo 2 2on2 Taktiken! - Gheddo Kind - 03.03.2007

Ich weiß was XBL ist aber sollt man XBL haben müssen um gut zu sein Ask Ich bin der beste und hab kein XBL also bin ich der Beste Beweis dafür das mans nicht braucht.
Hab mir aber jetzt ein gemacht GT: Gheddo Kind damit ich euch alle die Hosen runterziehen kann Tricky . Ihc speil mid Matershciff^^


Halo 2 2on2 Taktiken! - Jean9465 - 03.03.2007

Ihr seid wirklich ein bisschen Mauer Ich bin aus dem Clan von Nightman und ich zocke mit meinem Kumpel gegen euch und glaubt mir ich habe mehr Können in meinem kleinen Finger, als ihr beide zusammen. Also muss aber heute sein. Weil mein Kumpel nur heute on kann. Zumindest für die nächsten zwei Wochen. Und da ihr Anfänger über Live seid, wisst ihr noch nicht was da abgeht. Seit heute AccountLol Lol Lol Lol Kaum drei Sekunden bei Live, schon beim Double Team Schlange stehen. xD. Adde mich einfach mal dann könnt ihr euch gerne was abholen Lol Lol Lol P P .

Jean9465


Halo 2 2on2 Taktiken! - Gomez - 03.03.2007

Ich weiß das ist ein Spam, aber behandelt dieser Thread nicht das Thema :

2on2 Taktiken zeigen und diskutieren?

Und nicht "Brauch man 2on2 Taktiken um gut zu sein?"
Oder auch diese Sachen von wegen "Ich bin der Beste" oder "Mein Kumpel und ich plätten euch" das gehört hier doch garnicht rein, das könnt ihr doch woanders klären Sad

Als ich das gerade alles las dachte ich, ich wäre im falschem Forum Hrmpf


Halo 2 2on2 Taktiken! - Gheddo Kind - 03.03.2007

@Jean: Ihr bekommt ne Packung D
Wann wollt ihr spielen? 17Uhr?


Halo 2 2on2 Taktiken! - Gheddo Kind - 03.03.2007

Zitat:und glaubt mir ich habe mehr Können in meinem kleinen Finger, als ihr beide zusammen.

Das hab ich gemerkt^^. Hier noch der Link vom 3.Spiel auf Foundation, ist jetzt bei bungie drinne: http://www.bungie.net/Stats/GameStats.aspx?gameID=663837402&player=Gheddo%20Kind

PS: Die Modis von Jean waren krank, der wollte lieber ohne Schilde mit Pistolen und Snipers auf Foundation spielen aber wir haben ihn dann dazu gebracht wenigstes den Modus nach unserem Geschmack zu wählen^^ btw: Gerinnung^^


Halo 2 2on2 Taktiken! - Jean9465 - 03.03.2007

Sorry das ich jetzt die Forenreglen missachte, aber das sind dreckige Cheater. Wir haben ihnen Headshots gegeben und sie sind nicht gestorben. Falls jemand meint die hatten Host: nee nee. Wir hatten Host. Und Fair Play kennen die auch nicht. Sie benutzen dauernd Doppelshots!!! Ein- oder zweimal ist ok, ich mache es ja auch ab und zu. Aber ständig???? Also um jetzt mal ein Beispiel zu geben: In der UCO Liga wärt ihr sofort rausgeflogen. Naja jetzt ist es auch egal. Ich weiss das ich tausende von euch kleinen Noobs abgezogen habe. Ihr hattet halt Glück. (Ich hatte auch ne Elite als Spielermodell, obwohl ich eigentlich Spartan nehme). Rolleyes . Irgendwann gibts eine Revanch und dann werdet ihr abgezogen.DDDD Wisst ja wie ihr mich findet, aber ich spiele net gegen euch wenn ihr dauernd Doppelshots benutzt, also gewöhnt euch das ab. Achso falls ihr jetzt alle denkt ich wäre total schlecht guckt meine Stats genauer an. Ich hatte schon richtig gute Spiele nur halt heute net.

Jean9465

Edit: So schreibt man Noobs. Ausser dem heisst er betrayed zippy und wenn ihr weiter so eine Scheisse über unseren Clan erzählt gibts Probleme, also bitte ich die Mods die Bemerkung in Masterchif’s Beitrag zu löschen. Achso und die Modi hat zippy ausgewählt net ich.


Halo 2 2on2 Taktiken! - Gheddo Kind - 03.03.2007

1. Wir haben nicht 1mal Doubleshot gemacht und du kannst wah. nicht mal ein
2. Wenn du Host bist (und das warst du) dann treffen deine Schüsse immer (wenn du triffst -.-)
3. Du sagst Doubleshots gehören verboten, benutzt aber BXR und BXB... Wo bleibt da die Logik Ask
4. Wir hatten Glück, des ist n echter Schenkelklopfer Rofl
5.Du beschimpfst uns auch noch kein Fairplay zu haben aber als wir Lockout gespielt haben habt ihr nur gecampt obwohl ihr sogar hinten wart. (bei den anderen Maps wars eig. fast genauso nur ned ganz so extrem)
6. Wie man NOOB schreibt weiß ich selber du N4p
7. Bei der Revanche wollen wir die Spielführung weil wir sonst jedes mal gekickt werden wenn wir 20Pkte vorne liegen btw: des war sowieso das geilste; sie kicken uns beim ersten Spiel, dann joinen wir wieder rein und machen nen anderen Modus und andere Karte, beim 3. Spiel wars dann genauso.... Schonmal dran gedacht das man auch einfach Beenden kann und dann neue Regeln machen???
8. Ihr werdet wieder krass verliern
9. ich hab nur n paar Tage Live
10. Bedrayet Zybbi^^ hat mich 2mal mit der Rocket auf Foundation verfehlt aus kleinster Distanz -----------> Pro ne?!? Spinner


Halo 2 2on2 Taktiken! - Jean9465 - 04.03.2007

Noch ein kleines Statement dazu. Wolltet ihr nicht ohne Taktik spielen und einfach "losrushen". Wir waren ohne Taktik ihr Noobs. Also Theorie wiederlegt und freue mich euch nächstes mal euch mit Taktik wegzuballern.

Jean9465

Edit: Borkenkäfer wo hätten wir innerhalb von 5 Minuten ein neutralen Host herbekommen sollen. Ich habe euch nicht gekickt, wenn dann war das der zippy. Ich hatte nicht die Spielführung. Achso und mit dem BXR habe ich nur auf eure Doubleshots geantwortet.

Edit2: Ist mir jetzt auch Scheiss egal das meiste hab ich gestern eh nur aus Wut geschrieben. Aber eins muss man euch lassen: Ihr widerlegt eure eigenen Theorien.


Halo 2 2on2 Taktiken! - HaloFan Pro - 04.03.2007

Zitat:Original von Jean9465
Noch ein kleines Statement dazu. Wolltet ihr nicht ohne Taktik spielen und einfach "losrushen". Wir waren ohne Taktik ihr Noobs. Also Theorie wiederlegt und freue mich euch nächstes mal euch mit Taktik wegzuballern.

Jean9465

Edit: Borkenkäfer wo hätten wir innerhalb von 5 Minuten ein neutralen Host herbekommen sollen. Ich habe euch nicht gekickt, wenn dann war das der zippy. Ich hatte nicht die Spielführung. Achso und mit dem BXR habe ich nur auf eure Doubleshots geantwortet.

Edit2: Ist mir jetzt auch Scheiss egal das meiste hab ich gestern eh nur aus Wut geschrieben. Aber eins muss man euch lassen: Ihr widerlegt eure eigenen Theorien.


Warum beschimpfst du Spasti sie als n00bs obwohlstes selber bist?

Warum sollen sie cheaten wenn du host hattest ich glaub nämlich bei dir ist die Logik irgendwie fehl am Platz du drecksn00b!!

Und nächtes mal wenn du einen auf'n sack bekommst brachst du sie nicht als n00bs und cheater beschimpfen n00b!! Zwinker