Xbox Aktuell Forum
Welche Waffen in Halo 2 findet ihr am besten??? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Welche Waffen in Halo 2 findet ihr am besten??? (/thread-4221.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Welche Waffen in Halo 2 findet ihr am besten??? - Vice - 14.02.2007

@Admiral Harbo: ich find auch pistole ist eine der besten, zumindest in Halo1, in Halo2 hat die irgendwie ihren glanz verloren, da ist die nicht mehr so gut...
und mit der schrot flinte: ich mäh die damit auch immer alle um, doch meistens heb ich mir die irgendwie immer bis zum schluss auf und wenn ich das level fertig hab dann hab ich sie nicht einmal benutzt weil ich die waffe so heilig finde(lol).


Welche Waffen in Halo 2 findet ihr am besten??? - Admiral Habor - 15.02.2007

Ich habe letztens mit einem meiner Freunde getestet: Was ist besser? Schrot oder Schwert?
Es war eigentlich ein sehr ungleiches Duell. Das Schwert ist immer im Vorteil. Die Schrot hat einfach einen zu großen Streuungsradius, dadurch kann Schwert immer nahe genug ran um einen ... ja wie nennen wir das? Dieses Extrem-Auf Einen-Zurenning. Vorschläge für diesen Effekt? Ask
Tja, und ich hatte das Schwert.... Lol D Lol Zwinker


Welche Waffen in Halo 2 findet ihr am besten??? - Vice - 15.02.2007

Zitat:Original von Admiral Habor
Ich habe letztens mit einem meiner Freunde getestet: Was ist besser? Schrot oder Schwert?
Es war eigentlich ein sehr ungleiches Duell. Das Schwert ist immer im Vorteil. Die Schrot hat einfach einen zu großen Streuungsradius, dadurch kann Schwert immer nahe genug ran um einen ... ja wie nennen wir das? Dieses Extrem-Auf Einen-Zurenning. Vorschläge für diesen Effekt? Ask
Tja, und ich hatte das Schwert.... Lol D Lol Zwinker

aber du musst auch bedenken dass das schwert, bei mir zumin., ziemlich schnell leer geht und mit der schrot hast du viele schüsse, aber lange nachlade zeiten, die kann man aber verkürzen, indem man schlägt, twar nicht ganz aufgeladen, aber in notsituationen hilfreich Tricky


Welche Waffen in Halo 2 findet ihr am besten??? - Mr.Chrisi - 17.02.2007

Scharfschützngewehr ist die beste Waffe , damit hast du eine gute Durschlagskraft und kannst sehr weit enfernte Ziele treffen .


Welche Waffen in Halo 2 findet ihr am besten??? - Flea - 17.02.2007

Ich finde das schwert auch geil heite hätte ich fast ein 3fachen abschuss


Welche Waffen in Halo 2 findet ihr am besten??? - Gebieter9 - 17.02.2007

finde des Partikelschwert ist die beste waffe, aber nur im nahkampf auf die weite ist meistens Battle Rifle net schlecht oder Sniper


Welche Waffen in Halo 2 findet ihr am besten??? - Admiral Habor - 18.02.2007

Ist es eig. sinnvoll im Bitchkombo Live zu spielen? Oder ist das Spiel dort viel zu schnell und unübersichtlich?


Welche Waffen in Halo 2 findet ihr am besten??? - Chrispy1337 - 18.02.2007

Zitat:Original von Admiral Habor
Ist es eig. sinnvoll im Bitchkombo Live zu spielen? Oder ist das Spiel dort viel zu schnell und unübersichtlich?

seit wann is xbox live denn schnell Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts


Welche Waffen in Halo 2 findet ihr am besten??? - Sparki - 19.02.2007

Ja, die Combo is nützlich bei Xbox Live. Und am nützlichsten finde ich sie auf Biberbach...

Und nochmal zu dem Schwert und dem Schrotgewehr:
Ich find auch, dass das Schwert insgesammt effektiwer is. Aber wenn jetzt Einer mit nem Schwert und Einer mit nem Schrotgewehr aufeinander zulaufen, müsste eigentlich der mit dem Schrotgewehr gewinnen. Der braucht dann nur warten bis der Andere sich rannzieht und muss dann im letzten Moment abdrücken.



Welche Waffen in Halo 2 findet ihr am besten??? - Jean9465 - 19.02.2007

Naja das ist aber schwer zu timen. Deswegen finde ich das Schwert besser, als die Schotti.

Jean9465