Xbox Aktuell Forum
Berlin = Getto? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Berlin = Getto? (/thread-4110.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Berlin = Getto? - Bloodangel - 25.11.2006

Ich findeja das solche Sätze:
Fick dein Abitur...

Nicht gerade von Intelligenz zeugen,sondern von völliger Blödheit Rolleyes

Aber es mag gute Lieder von ihm geben bitte wer es hören will ich zwinge niemandem meine Meinung auf Zwinker

Berlin = Getto? - Mendossa - 26.11.2006

Zitat:Original von Bloodangel
Bushido hat meiner Meinung nach den Titel "Star" nicht verdient!
Das einzige was er toll kann ist schlechte Moral unter der Jugend verbreiten Rolleyes

Berlin ist wie Duisburg auch bei mir gibt es gegenden in die ich nicht gern gehe, so ist das heute wo Ausländer hinziehen ziehen wir Deutschen weg,schade eigentlich Sad

Bushido schreibt wenigsens noch Sinnvolle Texte nicht so wie Sido oder sonst wer Rolleyes Bushido schreibt Texte die einem manchmal sehr bekannt vorkommen(wenn ihr wisst was ich meine) .

Berlin = Getto? - SPARTAN 118 - 27.11.2006

Zitat:Original von halo freak5
Bushido schreibt Texte die einem manchmal sehr bekannt vorkommen(wenn ihr wisst was ich meine) .
Geht mir genauso... Zwinker

Berlin = Getto? - Poxxxx - 27.11.2006

Um noch mal was zum Thema zu sagen, ich hab letztens im TV die Straßen Charts gesehen, und da war Collin in Berlin, und hat dann nach den Llieblingsliedern der Leute gefragt. Naja ich hätte in Berlin mehr HIP HOP erwartet,
aber das war ein Irrtum...

Berlin = Getto? - Fraige117 - 26.06.2007

berlin is toll berlin is beste....nur diese ganzen hip hop schwuchteln sind son kleiner schandfleck....

gibt son paar orte wos vllt so is wie da beschrieben sonst nich...

Berlin = Getto? - dzs Pr0GamEr - 26.06.2007

Zitat:Original von Fraige117
nur diese ganzen hip hop schwuchteln sind son kleiner schandfleck....

hi my Name is Pr0GaymEr and ich höre HipHop you know? Rolleyes

Berlin = Getto? - ViP - 26.06.2007

nein bushido fährt nicht mit dem bus er hat ja nen nagelneuen bmw5er... Zwinker

Berlin = Getto? - H4rdiSh - 26.06.2007

Hip Hop ist in deuscthland aber auch nicht das einzig wahre Hrmpf wenn man hört und sieht das es "spasten" gibt die hip hop hören bzw. so tun als seien sie hip hopper

Berlin = Getto? - dzs Pr0GamEr - 26.06.2007

naja passt hier vielleicht nicht ganz rein aber egal:

Badaboombadabang! Es geht rund her, aber es ist Schicksal würde Massiv wohl sagen...

Bei dem gestrigen Massiv Konzert in Duisburg/Rheinhausen stürmte, während Massivs Performance, ein Mann auf die Bühne, der Massiv mit einem Schlag zu Boden beförderte.

Heiliger Strohsack denkste dir vielleicht, wenn du dir ein Bild von Massiv anguckst und dann daran denkst, dass der Typ nach nur einem Schlag am Boden gelegen hat. Aber naja, da geht wohl jeder zu Boden wenn man plötzlich, während man auf das rappen konzentriert ist, eine Faust in die Fresse bekommt.

Also kein Grund jetzt in Foren groß Welle zu schieben von wegen "Der Panzer wurde von nem Mäusefurz umgehaun" - aber so wirds nunmal kommen...

Von dem Typ, der die Bühne gestürmt hat, aber irgendwie ziemlich dreist: Massiv steht mit 2-3 Leuten auf der Bühne und der rennt einfach ma zu ihm hoch, als wär da keine Sau und haut den Guten um. Aber wie dem auch sei, jetzt ist bei ihm wohl eher Trauer angesacht, anstatt sich-selbst-feiern: Massiv soll wohl nach dem einen Schlag direkt wieder aufgestanden sein und ist dann inklusive der gesamten Crowd dem Typ hinterher, der ihn geschlagen hatte. Dieser wurde dann angeblich ziemlich heftig zusammengetreten, nachdem er sich in einen privaten Garten geflüchtet hatte und schließlich Steine, einen Rasenmäher (kein Witz), etc übergezogen bekam.
Die nächste Zeit sollen noch einige Videos online gehen, in denen man sieht wie Massivs Leute den Jungen übel zurichten - naja wems gefällt...

Gerüchten zufolge soll der Typ, der Massiv angegriffen hat, ziemlich im Arsch sein bzw. die Gerüchteküche brodelt und es heißt er wäre totgeschlagen worden.

Währenddessen hat Massiv in seinem Forum ein Statement verfasst, wie Blogpartner courtmasta berichtet hat oder wie ihr schon in den Kommentaren lesen konntet:

mir geht es hamdullah gut,,meine halswirbel sind teilweise verschoben,dieser typ kamm aus dem hinterhalt und gab mir volle wucht mit dem schlagring eine auf den hals,wallah ich habe ihn nicht gesehn,sonst häte ich ihm seinen kiefer gebrochen das kann ich euch versorechen,,ich bin direkt aufgestanden und raus in den kampf,und ich kann euch sagen das ich und meine cousengs diese ,neider,übelst auseinander genommen haben ich bin denen überall nachgerannt,wir haben die feigen ficker bekommen und bilderbuch mässig demoliert.

es werden im laufe des tages bestimmt die üblen videos auftauchen,und dan kan man ja sehn,das ich mein wort halte,vieleicht werden sachen zu sehn sein das ihr erlich nicht gewöhnt seit,aber ich konnte mir das aufkeinem fall gefallen lassen und meine cousengs auch nicht,,wir wurden von einer polizei arme verfolgt,und sind jetzt wieder in berlin,und falls was passiert,danke nochmals für alles wallah ihr seit die besten,ich werde mich vermutlich gleich stellen,die sind in all unseren wohnungen eingeritten,,falls etwas passiert wartet und beweist geduld den die werde ich jetzt auch brauchen.

gruss massiv

mein couseng wird euch vermutlich ein interview heute hochladen das direkt nach der massenschlägerei passiert ist,ich bin euch immer ein statment schuldig

Vielleicht warn das ja auch noch die Nachwirkungen von dem Snaga & Pillath & Manuellsen Diss von Massiv. Ich mein, wenn man "alle Schalker Mütter fickt" kann sowas schonmal passieren...

Der Auftritt wurde nach dem Spektakel schließlich abgebrochen und die Polizei fand sich vor Ort ein, welche sich zurzeit auch bei Massiv und seinen Leuten zuhause befindet und ermittelt.

Berlin = Getto? - Spike Mike - 26.06.2007

Zitat:Original von Fraige117
berlin is toll berlin is beste....nur diese ganzen hip hop schwuchteln sind son kleiner schandfleck....

gibt son paar orte wos vllt so is wie da beschrieben sonst nich...

Wenn ich dir nicht gerade ne verwarnung gegeben hätte würdest du noch eine bekommen. Das nächste mal wenn ich noch so ne scheiße von dir lese hast du noch eine reingedrückt und wenns sein muss lass ich dich noch heute bannen alter das versprech ich dir jetz schon ! Wenn du in jedem 3ten post den du machst leute beleidigst bin ich ganz schnell auf 180 oder 360 .... wie in den forenregeln steht "Kein Bashen von [...] andern lebendweisen[...]" Und ich denke mal HipHop kann man als Lebensweise bezeichnen!