Xbox Aktuell Forum
Schulfächer - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Schulfächer (/thread-3674.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

Schulfächer - Mendossa - 25.05.2006

Welches Fach ich noch abschaffen würde ist:
SOZIALKUNDENuts Meiner meinung nach brauch man das nicht...Eg nur für ein wenig AllgemeinwissenZwinker

Schulfächer - Demager - 25.05.2006

lol ihr habt sozialkunde lol xD ich lach mich hier gleich weg für was braucht man denn shit wenn man schon so zu den anderen hilfsbereit ist usw xD

Schulfächer - Modzilla - 25.05.2006

Zitat:Original von Demager
lol ihr habt sozialkunde lol xD ich lach mich hier gleich weg für was braucht man denn shit wenn man schon so zu den anderen hilfsbereit ist usw xD

Sozialkunde heist in anderen Bundesländern auch PoWi (politik und Wirtschaft)
Da geht es um die Wirtschaft und Politik ich nehme mal an das Sozialkunde bei euch das gleiche ist.
Ich finde es schon nützlich etwas über Wirtschaft und Politik zu erfahren vorallem wenn man mal sieht wie viele Leute keine Ahnung von Politik haben und denken dass Schröder noch Kanzler ist und was net alles.

Schulfächer - M.O - 25.05.2006

Zitat:Original von Modzilla

Da geht es um die Wirtschaft und Politik ich nehme mal an das Sozialkunde bei euch das gleiche ist.
Ich finde es schon nützlich etwas über Wirtschaft und Politik zu erfahren vorallem wenn man mal sieht wie viele Leute keine Ahnung von Politik haben und denken dass Schröder noch Kanzler ist und was net alles.

du meinst sicher "WiPo" so heißt es bei uns^^

naja was man noch weglassen könnte ist der schwimm unterricht
Kotz

Schulfächer - Demager - 25.05.2006

denn hatte ich 2-4 klasse hab alle abzeichen usw^^ den hat mir am meisten gefallen bis letzes jahr da ich kochen besser finde^^

lol von Sozialkunde hab ich nix gehört ... bei uns in der schweiz gibts das glaub ich erst später wenn ich aufs gymi gehen *bin zu faul^^*

achja auf dem gymi sollte man lathein abschaffen für was braucht man das ?

was willst du noch lernen wie man z.b einen Mülleimer herstellt ....

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Modzilla

du meinst sicher "WiPo" so heißt es bei uns^^

naja was man noch weglassen könnte ist der schwimm unterricht
Kotz
Den hatte ich bis zur 6.tenLol hast du immernoch schwimm untericht?Auslach

Schulfächer - Thund3r - 25.05.2006

Alle arten von religion

Schulfächer - Spartan 89 - 25.05.2006

Französisch ist meine Achillesferse, und demnach kann ichs auch nicht leiden, der Sch**** versaut mir mein Zeugnis Schimpf

"Persönlichkeitsbildung und Soziale Kompetenzen" könnte man aber auch entsorgen, das bringt eh nicht viel. Ich halte morgen nämlich ein Referat über Foltermethoden. ein paar Szenen aus dem Film "Hostel" dazu und die Zuschauer kratzen mir reihenweise ab.
(Glaubt ihr die Lehrerin kauft mir ab das das ab 14 Jahren freigegeben ist ?)

Schulfächer - Jenkins - 25.05.2006

Zitat:Original von Spartan 89
(Glaubt ihr die Lehrerin kauft mir ab das das ab 14 Jahren freigegeben ist ?)

Wenn sie nicht total bescheurt ist, dann nicht. Sag zumindest 16 ^^

Ich finde zu aller erst sollte man Religion und Kunst abschaffen!! Diese Fächer braucht kein Schwein - außerdem lernt man in den Fächern sowieso nichts...

Zitat:Original von M.O
wieso hassen alle geschichte?

geschichte ist mein lieblingsfach, und da bin ich auch noch sehr gut

ich finde es cool
Genau wie ich..Ich interesiere mich dafür gern und gutSmile macht doch spaß das Fach(reim Lol ) Ich hatte bisher noch kein Thema wo ich keine lust drauf hatte oder nixx von wusste*Ein auf klugscheißer mach*Zwinker