Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Alligator - 25.02.2006

Ich glaube sogar fest an außerirdisches Leben, denn es gab schon sehr viele "Funde" und andere Phänomene die das bestätigen.
Und außerdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass wir die einzigen in diesem riesigen Weltraum sein sollen!?Nixda
Was den Mars angeht stimme ich Atlantis zu, denn wo es Wasser gibt da gibt/gab es auch Wasser!!! P
Das wäre die größte Sensation der Menschheit, wenn wir endlich Außerirdische finden würden.
Ich denke mal das wir das alle noch erleben werden das die NASA Außerirdische entdeckt, oder das wir auf dem Mars landen!! Tricky



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Bastihalo - 25.02.2006

Natürlich gibt es außerirdisches Leben. Man weiß bloß nicht, wo es existiert.
Bei mehreren Milliarden Galaxien in unserem Universum ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das auf anderen Planeten leben existiert.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - chriz - 25.02.2006

es gibt bestimmt ausserirdisches leben. unser sonnensystem liegt in einer galaxie und es gibt sehr viele sonnensysteme in dieser galaxie(Milchstrasse heisst sie ja). und es gibt sauviele galaxien! also nochmal soviele sonnensysteme! warum sollte nicht irgendwo noch leben entstanden sein? aber intelligente auserirdische mssen ja so ähnlich aufgebaut sein wie wir. also hände mit fingern weil ma sonst nicht arbeitn könnte usw.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - chriz - 25.02.2006

ach so, nach nostradamus dem Philosophen und Zukunftsseher (hat hitler und den 1.weltkrieg und die atombombe vorausgesagt) treffen wir so 2050-2060 auf ausserirdisches leben Nuts


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - KillerKarpfen - 25.02.2006

Benutz bitte die Editier Funktion! Natrix? Los, los, führ die Beiträge zusammen! D

Ausserdem: Die Zukunftsseher haben extra nicht das ganz genau Datum angegeben und ausserdem den Text so geschrieben, dass man daraus so irgendetwas interpretieren kann!


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - T.j. - 26.02.2006

Ich, für meinen Teil glaube fest an außerirdisches Leben, warum das so ist wurde hier schon oft genug beleuchtet (viele Sterne...viele Möglichkeiten...).


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - GLCyer - 26.02.2006

Es könnte ja auch sein das wir schon längst besucht worden sind aber wir es noch nicht merken bzw wissen. Es gibt soviele UFO sichtungen auserdem warum Area 51 so bewachen wenn nur Geheim Flugzeuge gebaut werden. Das scheint mir ein wenig übertrieben Ask
Achja bei dem Absturz in Roswell, am ersten Tag sagten alle Augenzeugen die vor Ort waren das es ein UFO war mit Wesen nicht von dieser Welt, einen Tag später leugnen sie das auf einmal Nuts schon irgendwie komisch.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Alligator - 26.02.2006

Zitat:Original von GLCyer
Es könnte ja auch sein das wir schon längst besucht worden sind aber wir es noch nicht merken bzw wissen. Es gibt soviele UFO sichtungen auserdem warum Area 51 so bewachen wenn nur Geheim Flugzeuge gebaut werden. Das scheint mir ein wenig übertrieben Ask
Achja bei dem Absturz in Roswell, am ersten Tag sagten alle Augenzeugen die vor Ort waren das es ein UFO war mit Wesen nicht von dieser Welt, einen Tag später leugnen sie das auf einmal Nuts schon irgendwie komisch.

Du sagst es man! Tricky
Genau das selbe denke ich auch, ich glaube an Roswell und auch an Area 51, da muss doch was sein sonst würden die wirklich nicht son Aufstand und ne übelst Geheimhaltung machen! Stoned
Ich würde ja zu gerne wissen was die in der Wüste von Nevada verstecken... Nuts Tricky
Außerdem gibt es noch viele Fotos von anderen UFO-Aufnahmen die alle komigerweise im selben Zeitraum gesichtet worden sind! P
Alles sehr mysteriös... Lol



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - chriz - 26.02.2006

Zitat:Original von KillerKarpfen
Benutz bitte die Editier Funktion! Natrix? Los, los, führ die Beiträge zusammen! D

Ausserdem: Die Zukunftsseher haben extra nicht das ganz genau Datum angegeben und ausserdem den Text so geschrieben, dass man daraus so irgendetwas interpretieren kann!

Nostradamus hat seine Weissagungen auf das Jahr genau datiert.#

@roswell: nein es waren keine ausserirdischen. es gab zu dieser Zeit ein Projekt der amerikanischen Regierung mit dem Namen MOGUL. Es hatte die höchste Sicherheitsstufe, die hatte sonst nur noch das projekt MANHATTAN. MOGUL war dazu da, rauszukriegen, wann die russen ihre erste Atombombe zünden würden. Es war sowas ähnliches wie ein Wetterballon, nur dass dieser Ballon minimalste Druckwellen messen konnte. Die direkten Augenzeugen von Roswell beschrieben die Trümmerstücke so, dass sie mit dem Material von einem MOGUL Ballon übereinstimmten.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - T.j. - 26.02.2006

Ja, natürlich, und die Menschheit war auf dem Mond, und pünktlich zu Ostern kommt der Osterhase...