Halo-Film als Trilogie? -
Toran - 17.05.2006

Zitat:
Original von Kalidor
Was haltet ihr eigentlich von einer Serie von Halo?
SO ähnlich wie Star Gate oder so.
Also ich fände es cool...natürlich kann ich auf den FILM aber nicht verzichten, der jedenfalls mehr als 2 Teile haben sollte.
Genauso ist es richtig bin auch der meinung beides were echt geil.
NSA InF3cTioN - 17.05.2006
Also, ich freue mich schon jetzt auf den ersten Teil, wer weiß wenn er sich durchsetzen wird, dann kommen mehrere Teile in Frage!
Abwarten und Tee trinken...
Spartan-1.1.7 - 17.05.2006
Also wenn der Film schon von Peter Jackson gedreht wird, dann werden es 3 teile !
Im schlimmsten fall wird der film so wie Resident Evil ^^
Ich finde diese Game verfilmung dähmlich aber Halo MUSS eine granate werden
MasterOfQueen - 18.05.2006
Ich kann mir nicht recht vorstellen wis ist einfach nur dem MC zuzuschauen ohne ihn auch steurn zu können...
Aber ich freue mich drauf

Wird bestimmt was tolles
Hüppi - 22.05.2006
Also ich persönlich fände eine triologie besser aber ein Film tuts auch,besser als gar nichts,oder??
chriz - 02.06.2006
ja hätte style aber was auf reach passiert ist, ist weitesgehend bekannt. siehe alle bücher.
natürlich gibt es immer noch dinge, die bisher geheim sind...
aber es wäre cool wenn der film so zwischen Halo1 und 2 spielt oder so...oder sozusagen während beiden filmen.
UCxLadyboy - 02.06.2006
[size=12pt]Ich find das der erste Film sich um Reach und um die anfänge vom MC drehen sollte. des spielt nämlich vor den spielen und ist bis jetzt nur in Buchform erhältlich. außerdem hätten sie hierbei nicht viel zu verlieren denn wenn sie genau nach spielvorlage den Film machen würden wären glaub ich viele unzufrieden oder sogar enttäuscht wenn der Film nix wird.
Christian - 03.06.2006
Nun, wenn ich meine meinung dazu sagen darf: Wenn (wir) glückhaben, dann kommen vielleicht auch Verfilmungen über die Bücher! kann doch sein, dass der erste Halo-film nicht über das Spiel geht, sondern ersteinmal mit dem Buch einsteigt....wäre doch quatsch, wenn man mit dem ersten Game anfangen würde....dann hätten Laien, die den Film vielleicht auch schauen wollen aber nie Halo gezockt haben auch eine Ahnung, wie das ganze ins Rollen gekommen ist...also: diese Raumschlachten und sowieso das Trainingscamp, in dem die Spartaner ausgebildet wurden würde ich schon gern mal in einen Film gepackt sehen wollen!
Wer nicht?!
Gruntkiller 117 - 23.06.2006
Stimmt, das wär echt cool.
Und für Halo 2 (Eben den 2ten Film) sollten sie die Geschichte von Halo 1 (Spiel) nehmen. Am besten würde mir da eine total gut Computeranimierte Anfangssequenz gefallen die genau die gleiche ist wie bei Halo 1 bei der Pillar of Autumn das Video am Anfang.
ZeRo-Inc - 13.07.2006
Also ich wär dafür das sie erst die zwei Bücher (Schlacht um Reach und Erstschlag) verfilmen würden denn in den Büchern geht es ja um die Vorgeschichte zum Game und ich denke das das schon wichtig ist denn sonst könnte es zu ner Verwirrung kommen, bestes Beispiel: Davinci' Code. Wenn man das Buch nicht gelesen hat dann braucht ma den Film gar nicht erst anschauen denn man versteht ihn nicht so recht und ich denke das es genauso werden würde wenn sie eben die Bücher voher nicht Verfilmen denn 'Schlacht um Reach' fängt von GANZ vorne an! Wie der MC überhaupt MC wird usw.
Also ich wäre dafür dass sie erst die Bücher verfilmen und danach dann Halo1u2 (in einem Film) und dann am ende Halo3