Xbox Aktuell Forum
Host - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Host (/thread-3002.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

Host - Spike Mike - 03.11.2005

naja meine 2000 leitung tuts auch obwoh ich schon gern ne 6000 hätte Traurig aber naja bei uns im Osen sind ja auch neue leitungen im Boden Muhahaha weil die ja alles neu aufgebaut haben muhahaha naja auf jeden bekomm ich den host eher wenig ... iss auch besser so sonst wird man immer als Host-Noob abgestempelt

Host - KillerKarpfen - 03.11.2005

Zitat:Original von Dino Crisis
Zitat:Original von KillerKarpfen
Ich hab DSL6000 aber ich kann nur 16 im eigenen Spiel haben, wenn alle aus der Schweiz oder an der Grenze zur Schweiz wohnen... sonst ist bei mir mit 12 Schluss!!! Rolleyes

Tja... da sieht man das deine Daten verfalls Rate zu hoch ist.
Auserdem hat die schweitz wie Östereich sowiso ein anpssungs Problem in andere länder. Die sind so fortschritlich (mit glasfasser und co.) das sie probleme nach ausen haben. So können sie nicht gut Deutsche, Amis, Franzosen, Niderländer und usw. hosten. Aber in den "eigenen reien" ist die leitung Perfekt.
Um das zu beheben muss man wohl einen neuen Staat gründen... D

Hm... also bei Boomer komm ich immer rein, scheint ne gute verbindung zu sein, aber es klappt auch nicht immer bei den schweizern... Bei amis kann ich oft auch joinen usw.

Host - ruSushi - 03.11.2005

lol ja eben es geht D ich hab den host bekommen weil mein Kumpel (schweizer D) nen schlechteren ping hatte als ich und eben skype dazu aufgehabt getalkt mit gex (hab noch kein xbl headset kommt morgen erst) und als dann die anderen kamen hab ich skype ausgemacht guggsdu hier jevonator war afk und hat dann das spiel verlassen und happy nachdem er erschlagen wurde auch aber mit dem beiden die das ganze spiel drin waren lief es super auch als joiner kann ich normal zocken ich hatte es erst mit xbc probiert Deutscher Server lief halwegs ping so bei 100-150 und da hab ich das 2 monatsabo probiert tja es ging

hab es nämlich gemerkt weil ich es nicht geschlossen hatte und dann erstmal raus wollte und da wurde ich gefragt ob ich den Host abgeben wolle..

ps nutze den PC als Router bzw gateway für die Box falls wer fragt

Host - Der13teKrieger - 08.11.2005

Wer Host bekommt?

Eigentlich bekommt der Host der die beste leitung hat aber is ja egal, außerdem kriegen die amis und die franzosen meistens host weil sie fette 12000 oder 15000 leitungen haben wenn ich nämlich mit nem freund von mir spiele der hat ne standleitun mit 2Mb upload und der kriegt immer den host!

Krieger

Host - Diabolo X - 08.11.2005

Ich habe schön ewig meine t-online 1000er ohne fp ....
ihr könnt euch denken wie des manchmla lakt ...
einfach nur kacke

Host - I THE ROCK I - 08.11.2005

Naja meiner Meinung nach haben die Franzosen keine geilen Leitungen
Auf Platz 1 : Finnland
Auf Platz 2 : Niederlande
Auf Platz 3 : Amis Nuts

Host - Diabolo X - 13.11.2005

Nuts Ich könnte heute mal wider ausrasten.....
Ich hatte gestern eine Halo 2 Lan Party, alles schön und gut, hammer verbindung, kein lag, schön flüssig .... So, jetzt spiele ich wieder eine Runde Live ( ich habe eine Standart Leitung 1000er nix fasthpath von T-Online ).
Wisst ihr wie laggy des ist?
-Host werde ich sowieso nie ( ausser ich mach ne lobby auf )
-Derbe Verzögerung mit DEUTSCHEN Spielern, mit 4 SPielern !!!
Wie kann man mit ner 1000er leitung und 4 deutschen spielern ein laggy spiel mit verzögerung bekommen?
Ok, dachte ich, vielleicht ja ne außnahme, aber nein, die ganzen nächsten spiel , sonen host vorteil; ich werfe ne granate, der heini steht vor meiner fresse und natürlich : die granate fliegt durch den.. sagt mal was ist das ? Im Lan kann man so geil stucken, Headshots machen die überhaupt keine sind, solche derben granaten werfrn, und dann, kann man einem nicht mal in den Rücken schlagen. Es ist mir egal , wenn hier irgendjemand meint, och, das kann doch jeder sagen und der übertreibt doch.
Ich will mal diese ganzen " guten" Spieler, gegen die ich spiele , mit MEINER LEITUNG spielen sehen. Die meisten wissen gar nicht wie derb man in diesem Game benachteiligt sein kann., Und mir ne 3000 er leitung zu holen, NUR damit das Spiel FAIR ist,das finde ich die allerletzte Höh. MAn sollte wie in anderen Spielen auch nicht danach gehen, dass der,, der die beste Leitung hat einen besser killt.
Ich werde bei mir dann mal fasth path aktivieren, mal sehen ob das was bringt.
Aber die Scheiss ist, dass da irgendwelche dummen Noobs mit ihren leitungen kommen; wegen ihres verdammten nicht-lag gewinnen und meinen sie wären besser. Diese verdammten noobs wissen gar nicht, wie man mit ner 1000er leitung spielt.
Und wenn ich Host wäre, und gewinnen würde, wüsste ich auch , dass nicht ich, sondern meine verdammte Leitung gewonnen hätte...
ICH HASSE ES ICH HASSE SIE ALLE ICH HAAASSE SIEEEE

Host - atlantis1990 - 22.12.2005

Hab keine Ahnung wovon ihr redet, hab es mir aber trotzdem durchgelesen. Ask
Mal ne Frage, wie stehen meine Chancen der Host zu werden bei DSL 2000? Und bringt es mir einen Vorteil, das in meinem Haus Glasfasserleitungen sind?

Host - KillerKarpfen - 22.12.2005

No Chance... kein Vorteil Rolleyes

Host - Der13teKrieger - 01.01.2006

Bringt dir keinen Vorteil wenn jetzt z.B. in deiner Stadt Glasfaserleitungen verlegt wären könnte dein Anbieter z.b T-online usw. dir grösere Leitungen anbieten 12000er ^^.ALso bei mir in München wird es vorrausichtlich mitte 2006 soweit sein mal gucken was es dann für leitungen gibt.

gruss Krieger