Xbox Aktuell Forum
Versteckte Waffen / Geheime Orte - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Versteckte Waffen / Geheime Orte (/thread-2810.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Versteckte Waffen / Geheime Orte - Christian - 11.08.2005

Also: du erstellst dir erst einmal eine Multiplayer-Variante, in der du Schadenswiederstand und doppelte Schilde aktivierst. Ein Wraith stellst du auch ein. Dann nimmst du dir einen weiteren Spieler und ihr wählt erst einmal die Map in der Stadt, wo auch die Baustelle ist (sorry, mir fällt der Name jetzt nicht ein). Wenn du jetzt genau vor der Wand stehst, vor der die Fahrzeuge(2Warthog+Banshe) immer stehen(nicht vorne am Strand, sondern im Hinteren Teil der Karte), dann gehst du nach links. Nun geht es wieder links um die ecke und dort bleibst du ersteinmal stehen. Jetzt müsstest du links von dir das große Gebäude haben, über dem der Kran aufgebaut ist. Vor dir auf der großen Fläche steht der Wraith. Rechts von dir geht es in das andere Gebäude. Ebenfalls rechts von dir müsste dir auffallen, dass vor dem Eingang zum Gebäude eine Art Erhöhung ist(also praktisch eine 2. ebene) du selber stehst nun davor. Diese kleine Wand(braun,metallwand) hat mehrere "Flächen", die durch kleine Bogen getrennt sind. Der 2. Spieler muss sich in der äußersten rechten Fläche bis ganz an die Wand stellen(ca. in der mitte der Fläche). Der 1. Spieler steigt nun in den Wraith und stellt sich mit dem Wraith etwa 4-5 Meter vor dem 2. Spieler hin. Der 1. Sp.(Wraith-Fahrer) Beschleunigt nun mit der Turbo-taste und der 2. Sp. Wird zwischen Wraith und Wand in die Luft katapultiert, ohne groß Schaden zu nehmen. So kann man selbst den größten Wolkenkratzer erreichen oder auf den Kran-arm fliegen.

P.S.: das funktioniert aber nur, wenn Spieler 2 richtig nah an der Wand steht. Und das Schadensresistenz und doppeltes Schild nicht vergessen! Viel Spaß und erflog!


Versteckte Waffen / Geheime Orte - Mic - 12.08.2005

habs durch zufall mal rausgefunden !

also wenn ihr bei aufstand mit dem banshee fliegt (scarab beschützen [total sinnlos]) müsst ihr am ende bei der großen anlage nicht direkt zum eignag fliegen sondern unten hin(unter die anlage) und (ich weiß net genau wann)dann mal nen luping nach oben machen!
probiert ein bisschen rum, so kommt ihr sofort in den endraum.
habs durch einen zufall entdeckt!

mfg Mic Zwinker


Versteckte Waffen / Geheime Orte - Christian - 14.08.2005

...kommt dann auch gleich der Endgegner??? Oder ist das bloß der leere Raum??? Weil sonst bringt mir das hinten und vorne nichts!!!


Versteckte Waffen / Geheime Orte - Christian - 14.08.2005

Also wo soll das sein??? Unter den Riesigen Palast?? Da sind doch bloß ein Haufen Steine und halt Felsen. Ist da etwa ein Loch unter dem Gebäude, oder wie??? Ich versteh das net so recht!


Versteckte Waffen / Geheime Orte - Christian - 14.08.2005

...Und das ist die *Mauer*, die ich gemeint habe(in der Map *Kopfüber*). hier muss sich der Spieler 2 hinstellen bis ganz an die wand ran. Dann mit Turbo des Wraith in die höhe katapultieren-Fertig!


Versteckte Waffen / Geheime Orte - Halonatrix - 14.08.2005

@ 0815

Du musst hier nicht gleich 'nen Triple-Post reinhauen. Den Text deiner drei Beiträge könntest du auch ganz einfach in einem Post unterbringen.
Benutze in solchen Fällen dann zukünftig bitte die "Edit-Funktion".



Versteckte Waffen / Geheime Orte - Hofer - 14.08.2005

Ihr müsst mal in Sansibar mit dem Skorpion zum Windrad fahren
(hanz an die Wand).Lass dich hoch schieben.sobald die Mauer vor dir weg ist, fahr vor.Der Panzer wird dann eigeklemmt.(nehmt aber Superschilde,sonst gehts nich,oder Ihr explodiert einfach)
Falls es kappt ist das lustig.Aber noch besser ist es mit zwei Spielern!(Nur Master Chefs vewenden,Eliten bringens nich.)


Versteckte Waffen / Geheime Orte - Mic - 14.08.2005

beim letzten level musst du einen luping in die wand machen und dann kommt der entgegner!


Versteckte Waffen / Geheime Orte - Nighthawk - 14.08.2005

Zitat:Original von Hofer
Ihr müsst mal in Sansibar mit dem Skorpion zum Windrad fahren
(hanz an die Wand).Lass dich hoch schieben.sobald die Mauer vor dir weg ist, fahr vor.Der Panzer wird dann eigeklemmt.(nehmt aber Superschilde,sonst gehts nich,oder Ihr explodiert einfach)
Falls es kappt ist das lustig.Aber noch besser ist es mit zwei Spielern!(Nur Master Chefs vewenden,Eliten bringens nich.)
AUTSCH! Das hab ich doch schon 2 mal vorher geschrieben (bei HU 2.0 und 3.0)!!
Ich kann es überhaupt nicht ab,wenn jemand dahergelaufen kommt und die Sachen als seine verkauft,die wer anders rausgefunden hat! Baller


Versteckte Waffen / Geheime Orte - Sgt. Mendossa - 15.08.2005

Zitat:Original von Nighthawk
Hi Leute,ich hab zufällig im Level Außenbezirke in einem zerbombten Haus ein Schwert gefunden!Kennt ihr noch mehr solche versteckten Waffen?(abgesehen von der Scarab-Gun natürlich)


Readit
also wie der Nigthawk schon gesagt hatfinded man nach den jägern ein snipe gewehr!
ABER wenn man weiter geht kommtman ja in diese scene wo dahinten das zerstörte haus ist.
Ihr glaubt da ist nix zu holen???
D
weit gefehlt dort auf diser art plattform rechts liegt nämlich ein snipe gewehr Cool