RE: Halo: Reach Allgemein -
märcl - 03.09.2010
2 Jahre?

Klaaar
Tezka - 03.09.2010
möchte mal gerne wissen woher ihr das alle so früh her bekommt
MeerFalkenAuge - 03.09.2010
Viele haben diese version bestellt:
http://www.amazon.de/Halo-Reach-Xbox-360-UK/dp/B002BSH9JY/ref=sr_1_7?s=videogames&ie=UTF8&qid=1283528670&sr=1-7
Ich hoffe das da auch nen deutscher untertitel bei ist....
Ich will das spiel ja auf englisch spielen, aber nachher versteh ich die story nicht..
hat da zufällig jemand ne ahnung?
Spartan-II - 03.09.2010
(03.09.2010, 16:57)MeerFalkenAuge schrieb: Ich hoffe das da auch nen deutscher untertitel bei ist....
Ich will das spiel ja auf englisch spielen, aber nachher versteh ich die story nicht..
hat da zufällig jemand ne ahnung?
Nein wird nicht, es ist die UK version also wird es nur UK sein, ja klar auf englisch hört es sich rauer an aber ich bin deutscher und unterstütze nur Deutsche Sprache hehe.
Danke,
naja nicht so schlimm... Morgen werde ich sehen ob sich der kauf der uk fassung gelohnt hat.
SaeculumObscure - 03.09.2010
Hör nicht auf ihn
Ja es ist ein deutscher Untertitel dabei, auch die Menüführung ist auf Deutsch wenn die Xbox auf deutsch gestellt ist.
wow! Und woher weisst du das?
Frage nebenbei: Geht der Assassinenangriff auch von vorne oder der seite
MasterCheef117 - 03.09.2010
nein nur von hinten bis zu einem bestimmten winkel glaub 20grad oder so
johnson117 - 03.09.2010
Mein Kumpel hat ne UK Fassung von Halo 3 und da sind sogar die Sätze im Multiplayer auf Deutsch , also wo immer steht : sie haben ..... ausgeschalten.
Ich muss auf mein Reach noch bis Montag oder Dienstag , 13. und 14 . warten

( , Aber ich werds aushalten und mit Spannung den rest der Woche Kampagne zocken ^^ und zwischendurch mal Mp und so
Burn1902 - 03.09.2010
(03.09.2010, 17:32)MeerFalkenAuge schrieb: wow! Und woher weisst du das?
ganz eifach viele spiele (darunter auch alle für die 360 erschienen HALO) sind multispeech fähig... auf deutsch: es wird immer ein untertietel in der sprache angezeift auf die die BOX eingestellt ist bzw. die Menü führung gilt das selbe
wer wissen will woher ichs weis: ich von H3 und H3 ODST die UK-Versionen und beide haben einen deutschen untertietel sowie eine deutsche menu führung...
GEBIETER06 hat also vollkommen recht