RE: Halo: Reach Allgemein -
Spartan-II - 03.09.2010
ja da auf jeden fall.
Burn1902 - 03.09.2010
im MP allgemein sicher nicht, da wird es, wie in der beta, wieder welche zur auswahl geben
für alles andere in solchen bereichen könnt ihr hier nachschauen:
http://forum.halouniverse.de/thread-3754.html
steht alles im spoiler aber achtung!! ich bin mir nicht sicher ob auch infos über die kampnge drin sind, da ichs selber nicht ganz gelesen hab... is recht viel
Lopmon - 03.09.2010
(03.09.2010, 13:04)Spartan-II schrieb: man kann seine eigenen Loadouts machen ja, aber ich habe keine ahnung ob man das allgemein im MP machen kann.
aber für firefight auf jeden fall und forge.
Im Mp gibs nur feste, ein spielmodus wo du dir dein loadout selber erstellen kannst aller CoD wäre nicht schlecht ebend so eine spielersuche wo alle spieltypen gemixt sind.
Wäre schon geil.
sonst MP/firefight kannste dir selber erstellen ^^
SNIPER HEAD 13 - 03.09.2010
Das wollte ich ja wissen das es in der Spielersuche nicht geht weiß ich ja ich bin ja nicht blöd xD
Spartan-II - 03.09.2010
(03.09.2010, 13:07)Lopmon schrieb: (03.09.2010, 13:04)Spartan-II schrieb: man kann seine eigenen Loadouts machen ja, aber ich habe keine ahnung ob man das allgemein im MP machen kann.
aber für firefight auf jeden fall und forge.
Im Mp gibs nur feste, ein spielmodus wo du dir dein loadout selber erstellen kannst aller CoD wäre nicht schlecht ebend so eine spielersuche wo alle spieltypen gemixt sind.
Wäre schon geil.
sonst MP/firefight kannste dir selber erstellen ^^
Und in Forge kannst das auch machen, also quasi im Menü^^
Clade - 03.09.2010
Meins kommt vorraussichtlich 16.-17. September....vorbestellen is kacke xD
Spartan-II - 03.09.2010
Die Hauptsache ist das du es überhaupt erhälst, mir ist es egal wann, haupsache das.
SNIPER HEAD 13 - 03.09.2010
Das heißt dir wäre es egal wenn du es nächstes Jahr bekommen würdest?
Spartan-II - 03.09.2010
ganz ehrlich, sogar 2 Jahre später.
Hauptsache ich kann es überhaupt spielen, denn geduld üben kann ich wirklich gut.
Klar ist es schön das es schon ca in 1 1/2 wochen kommt, aber es muss nicht unbedingt.
Burn1902 - 03.09.2010
(03.09.2010, 13:41)SNIPER HEAD 13 schrieb: Das heißt dir wäre es egal wenn du es nächstes Jahr bekommen würdest?
der beitrag war unötig und ich denke jeder mit nem gesunden menschenverstand weiß was er damit meint
@MOD: bitte seinen und meinen Beitrag entfehrnen...
DANKE