Halo 2 - Quiz -
Christian - 15.11.2005
Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von 0815
Das macht doch kein Spaß!!! Die Mods wissen doch alles über Halo...manchmal sogar zuviel....Ihr wisst doch bestimmt auch, was der MC drunter trägt, oder? Man, habt ihr etwa das Spiel erfunden?? Leben etwa die Blutsväter von Halo hier in Deutschland?...
Hey woher wisst ihr das? 
Nein mal ehrlich, egal ob Mod oder nicht Mod: Man sollte sein Lieblingsspiel schon kennen. Als Mod hat man da nur noch größere Anforderungen!
Ich denke es is für allem für die neueren, unerfahreneren User besser wenn wir uns raushalten...außer keiner kennt die Antwort 
Scheiße! Ata, die haben's rausgefunden! Versteckt sie! 
Ich wusste es. Diese verdammten Weltverschwörungen... Ich habe es schon immer gewusst....die große Reise wird hier enden...sie werden kommen...und nicht einmal ihr, die Blutsväter, habt eine Chance zu entkommen. Die flood wird uns überkommen und Jenks mutiert schon wieder
Das ihr auch gar nix aus "Pinki und der Brain" gelernt habt...diese Verschwörungen bringen nie was!
Ne, jetzt mal im Ernst: Ich habe KEIN PROBLEM damit, dass ihr hier reinschreibt. Ich war nur erstaunt, dass du das so ausführlich, auf’s i-Tüpfelchen genau wusstest, und die ganze Geschichte sogar noch auf Englisch. Das hat mich ganz schön verblüfft! Schreibt ruhig weiter in die Foren!
(als hätte ich die Macht euch das zu verbieten!)
Halo 2 - Quiz -
Jenkins - 15.11.2005
Zitat:Original von 0815
Ne, jetzt mal im Ernst: Ich habe KEIN PROBLEM damit, dass ihr hier reinschreibt. Ich war nur erstaunt, dass du das so ausführlich, auf’s i-Tüpfelchen genau wusstest, und die ganze Geschichte sogar noch auf Englisch. Das hat mich ganz schön verblüfft! Schreibt ruhig weiter in die Foren!
(als hätte ich die Macht euch das zu verbieten!) 
Hier rennen eben genügend Halo-verrückte herum...
und im ernst... wenn mans mehrmals spielt, kann man's auswendig 
Niemand sagte das du ein Problem damit hast - aber is vielleicht fairer, zumindest für diesen Thread...
Halo 2 - Quiz -
Alligator - 17.11.2005
[size=14pt]hab auch mal ne leichte Frage an euch Halo-Alleswisser:[/size]
[size=14pt][/size]
[size=14pt]Wie oft muss man bei Halo 2 als Masterchief gegen Jäger kämpfen? [/size]
[size=14pt](Anzahl der Jäger bitte)[/size]
Halo 2 - Quiz -
Schwertjäger - 20.11.2005
10
Neue Frage. Welcher Militärischer Rang hat das Emblem Sergeant?
Halo 2 - Quiz -
Jenkins - 20.11.2005
Zitat:Original von Schwertjäger
10
Bitte was? Ich hab deine Frage nicht verstanden. Bitte stell sie nochmal, aber so, das ein normaler Mensch sie verstehen kann
Halo 2 - Quiz -
Bastihalo - 20.11.2005
Zitat:Original von Schwertjäger
10
Ich weiß es: Seargent.
Halo 2 - Quiz -
Schwertjäger - 20.11.2005
OK nochmal. Man kann sein Erscheinungsbild verändern und ein eigenes Emblem herstellen der neben dem Namen. Es gibt viele verschiedene Emblem Vordergrunde und ein Emblem hat den Name Sergeant und hat die Gestalt eines militärischen Ranges (Privat oder Major).
Und die Frage ist welcher Rang oder auch Dienstgrad ist den nun das Emblem Sergeant? Sergeant ist es nicht.
Jetzt kommt schon ist doch nicht so schwer.
Halo 2 - Quiz -
Alligator - 05.12.2005
Wie groß und wie schwer ist der Spartan 117 ?
Halo 2 - Quiz -
Alligator - 05.12.2005
was?? wo soll die Lösung denn genau stehen wenn ích mal fragen darf?
ich raff das alles was du sagst bis zu dem Zeitpunkt wo du sagst welcher Rang.
Bei mir ist bei dem Emblem "Sergeant" ein halbkreis mit nem Dreieck drüber und darüber nochmal zwei nach obenverlaufende Dreiecke!!

Klar so weit ist ja noch logisch aber weiter....
Halo 2 - Quiz -
Bastihalo - 05.12.2005
Der Sartaner ist ca. 2,17 m groß und wiegt ca. 500 kg (mit Rüstung).