RE: Halo: Reach Allgemein -
chriz - 01.09.2010
Ihr glaubt den Scheiss doch nicht im Ernst?
Ich kapier nich warum man nich einfach normal bis zum Release warten kann..... was muss man denn das Spiel ausm Netz ziehen?
Ich hoff M$ verklagt die in Millionenhoehe, solche Arschgeigen gehen mir auf den Senkel, wegen denen muss ich in Foren jetzt besonders vorsichtig sein...
Kai live - 01.09.2010
Invasion auf Spire
http://www.gamesradar.com/video/v-20100827145225551082
Slayer auf Paradiso
http://www.gamesradar.com/video/v-2010083110445815090
ssh00t 3m upp - 01.09.2010
Habs schon gesehen
Aber das 4vs4vs4vs4 auf Paradiso ist geil ... ich glaube die Playlists werden diesmal um einiges Abwechslungsreicher
Spartan-II - 01.09.2010
(01.09.2010, 19:15)Dathober schrieb: (01.09.2010, 19:03)Spartan-II schrieb: Mein Händler den ich privat seit 3 Jahren kenne soll mich verarschen?
Nö, der labert einfach selber Scheiße...
pass ganz schnell auf was du sagst, der labert keine scheiße außerdem kennst du ihn nicht, und ich meinte die rüstung, von dem nachladen rede ich nicht.
(01.09.2010, 19:15)chriz schrieb: Ihr glaubt den Scheiss doch nicht im Ernst?
Ich kapier nich warum man nich einfach normal bis zum Release warten kann..... was muss man denn das Spiel ausm Netz ziehen?
Ich hoff M$ verklagt die in Millionenhoehe, solche Arschgeigen gehen mir auf den Senkel, wegen denen muss ich in Foren jetzt besonders vorsichtig sein...
du hast so recht, vorallem bin ich stolz bungie zu unterstützen indem ich das wohl beste game des jahres(meine meinung) kaufe, die das ziehen sind totale idioten.
Poxxxx - 01.09.2010
(01.09.2010, 19:15)chriz schrieb: Ihr glaubt den Scheiss doch nicht im Ernst?
ich geb dir 100% recht... ich find das echt schlimm
VersuS - 01.09.2010
@S-II: Junge, jetzt beruhig dich doch mal...
So, gehen wir es mal gaaaaanz nüchtern an.
1.) Du hattest bereits unrecht, jetzt einfach aus Trot auf deinen Standpunkt beharren, finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich..
2.)
Zitat:pass ganz schnell auf was du sagst,
Solltest lieber du mal aufpassen, weil du ungefähr jeden fünften Post ausfallend wirst, finde ich absolut unnötig und unangemessen, du solltest bereits an der Reaktion der Anderen User gemerkt haben, was du damit für einen EIndruck machst
Zudem kann es sehr wohl sein, dass dein Händler scheiße labert - das heißt nicht, dass er dich verarschen will! Kann einfach sein, dass er falsche Infos bekommen hat.
Das du jedoch bewusst deine -absolut nichtbegründete- Meinung als Fakt hinlegst is ne ganz andere Sache
3.) Wenn du selbst Admin in Foren bist, weißt du wie nervig so eine Diskussion in Threads is und das das KEINEM etwas bringt. (Fände es im übrigen angebracht, wenn dem ganzen Mal von offizieller Seite ein Riegel vorgeschoben wird)
BTT: Ich habe eine Frage bezüglich der UK-Version bei Amazon, dort steht ja bei Liefertermin >Auf Lager<.
Ist das fälschlicherweise so angegeben oder weiß jemand SICHER, dass die Games bereits versandt werden?
MasterCheef117 - 01.09.2010
@Spartan-II Das du diesen Gürtel nicht bekommst sagt ja kein Mensch nur das man "schneller" nachläd ist falsch.
DU bekommst dadurch das du bei Gamestop vorbestellst (Und nur bei Gamestop) den Gürtel dazu und noch ne Brustplatte oder sowas in der Art.
Dazu hier Übersetzt ein Teil des BWU’s ausm Juli:
Ja, es gab einiges Gemecker über den Gamestop exklusiven Vorbestellerbonus. Doch Bungie stellt auch hier wieder einiges klar: So war das Rüstungsteil dafür etwas, was speziell genau für soetwas vorgesehen war. Und deshalb wird man es auch nie kaufen oder sonst wie erwerben können, ausser man bestellt es per Gamestop vor.
Also Fakt du bekommst den Belt und ne Platte aber schneller nachladen wirst du nicht können.
Zu der Scarab Gun ich glaube ihr meint einfach den grünen Werfer den aus Halo2 Der die Geschosse eines Hunters schießt. Denn die Scarab Gun wär total unlogisch DENN: In der Kampagne (und nur in der Kampagne) kommt so ne Waffe vor die verschießt nen Orangen Strahl (das allianzgegenstück des Spartanlasers nur viel stärker) und der kommt schon nicht im MP vor (von Bungie in einem der letzteren Bwu’s bestätigt) also wieso sollten se dann ne Scarab gun einbauen Bungie gibt NIEMANDEM auf der Welt einen spielerischen Vorteil alles andere ist einfach schlicht weg Bullshit
ssh00t 3m upp - 01.09.2010
(01.09.2010, 19:33)VersuS schrieb: BTT: Ich habe eine Frage bezüglich der UK-Version bei Amazon, dort steht ja bei Liefertermin >Auf Lager<.
Ist das fälschlicherweise so angegeben oder weiß jemand SICHER, dass die Games bereits versandt werden?
Also meine wurde am Montag verschickt. Die von Gebieter066 meines wissens auch (oder Gebi?) ... meine wird wahrscheinlich morgen da sein, dann kann ichs dir sicher sagen
Ich glaube die verschicken das also gleich, ist ja außerdem nicht von Amazon sondern von anderen Händler die einfach nur über Amazon verkaufen (<- Nicht das sich Andion wieder aufregt

) kann also gut sein das die einfach schon verschicken.
MasterCheef117 - 01.09.2010
Zu der Uk version kann ich was sagen die Dinger sind noch nicht versandt das "auf Lager" ist schlichtweg falsch. Denn mein Onkel arbeitet in der Firma "Scheer" Displays/Spiele
Diese Firma macht die Karton Hüllen für PC/Wii/Xbox usw für Deutschland also von SuperMario bis Halo usw und den nerv ich schon seit Wochen das er mir so n Teil besorgen kann
Und die haben erst vor ca 1-2Wochen die Hüllen zurück zur Spiele Presse geliefert und bis die dann in den einzelnen Läden stehen vergehen locker 2-4Wochen
und auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat Ich finds einfach geil so ne "nahe" Quelle zu haben

Spartan-II - 01.09.2010
(01.09.2010, 19:33)VersuS schrieb: @S-II: Junge, jetzt beruhig dich doch mal...
So, gehen wir es mal gaaaaanz nüchtern an.
1.) Du hattest bereits unrecht, jetzt einfach aus Trot auf deinen Standpunkt beharren, finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich..
2.)
Zitat:pass ganz schnell auf was du sagst,
Solltest lieber du mal aufpassen, weil du ungefähr jeden fünften Post ausfallend wirst, finde ich absolut unnötig und unangemessen, du solltest bereits an der Reaktion der Anderen User gemerkt haben, was du damit für einen EIndruck machst
Zudem kann es sehr wohl sein, dass dein Händler scheiße labert - das heißt nicht, dass er dich verarschen will! Kann einfach sein, dass er falsche Infos bekommen hat.
Das du jedoch bewusst deine -absolut nichtbegründete- Meinung als Fakt hinlegst is ne ganz andere Sache
3.) Wenn du selbst Admin in Foren bist, weißt du wie nervig so eine Diskussion in Threads is und das das KEINEM etwas bringt. (Fände es im übrigen angebracht, wenn dem ganzen Mal von offizieller Seite ein Riegel vorgeschoben wird)
BTT: Ich habe eine Frage bezüglich der UK-Version bei Amazon, dort steht ja bei Liefertermin >Auf Lager<.
Also mir reicht es echt!
Ich werde überhaupt nicht ausfallend ich benutze keine schimpfwörter ich versuche es zu vermeiden.
Aber ok so jetzt mach ich es wie du es willst.
RICHTIGSTELLUNG!
Ich ging zu Gamestop in Spandau zu einen guten Kumpel den ich 3 Jahre kenne, zuvor sah ich den Gamestop Trailer und sah was man kriegt.
Ich dachte mir gut alles klar holst es dir, und nen kumpel war auch dabei.
wir haben den Trailer ausführlich analisiert und es sah für mich und für ihn NICHT so aus als ob da was bearbeitet ist außer als er im spiegel post.
man sah das er NICHT wie üblich nach hinten grif und da nachlädt sondern nach vorne an den Patronengurt grif und da nachlädt, und es sieht nunmal wie eine ingame animation aus, da Gamestop und Bungie niemals falsche fakten zeigen würden, und Bungie guckt sich schon an was Gamestop in deren Namen machen.
Also mein Händler sagte mir als ich ihn ansprach das die Multi Threat chest Piece in meiner version enthalten sein wird, weil ich es bei Gamestop vorbestelle und somit es enthalten ist.
Er sagte niemals etwas von Nachladen oder griffen sondern nur die Rüstung.
Wenn es nur für den Effekt ist das er nach vorne greift dann ok, und wohl bemerkt.....ES WAR EINE VERMUTUNG VON MIR UND NICHT MEHR
ENSTSCHULDIGUNG WENN ICH EUCH PROBLEME MACHE