RE: Halo: Reach Allgemein -
Burn1902 - 01.09.2010
(01.09.2010, 12:16)Gebieter06 schrieb: Du bist dir bewusst, dass die Gamestop Rüstung keinen Strich mit schnellerem Nachladen zu tun hat? Rüstungsteile sind rein optisch, die ändern nix an deinen Fähigkeiten.
wo du recht hast hast du recht

1. es wär mega unfair und 2. esd kann garnicht sein... zumal bei dem vid einfach nur der speed erhöt wurde
@S-II: ich werds mir auch dort vorbestellen, da ich das game dann noch voll in den ferien auskosten kann

denn ab dem 13. hab ich wieder schule und dann wird stressig -.-
Spartan-II - 01.09.2010
man sieht aber das er todesschnell nachlädt, bei der normalen aktion fässt er sich mehr an der rücken.bei gegend bei der rüstung an den bauch, also was geht schneller?!
@Burn:
dann tu das.
du bist dir bewusst das du es NICHT VOLL AUSKOSTEN KANNST höchstens kampagne und schmiede, alles andere wird von xbox live gebannt!
SaeculumObscure - 01.09.2010
Man wird nicht von XBL gebannt wenn man sich das Spiel legal vor dem öffentlichen Release kauft.
Und man lädt nicht schneller nach, man tut es einfach nicht, wir sind hier ja nicht bei Call of Duty
Burn1902 - 01.09.2010
(01.09.2010, 12:59)Spartan-II schrieb: man sieht aber das er todesschnell nachlädt, bei der normalen aktion fässt er sich mehr an der rücken.bei gegend bei der rüstung an den bauch, also was geht schneller?!
@Burn:
dann tu das.
du bist dir bewusst das du es NICHT VOLL AUSKOSTEN KANNST höchstens kampagne und schmiede, alles andere wird von xbox live gebannt!
man wird nicht gebannt

der bann gilt nur für ILLEGAL gedownloadete H:R Versionen!! Irgend so n hacker hat sich ne version für die presse gezockt und im Internet verbreitet

die version kann man auf gecrackten Boxen zocken un das is sowieso illegal
ssh00t 3m upp - 01.09.2010
@Gebieter: Ich weiß welchen Arsch ich aufreiße wenn ich gebannt werde ... aber davor erzähl ich erstmal dem XBOX Support was ich davon halte ...
Aber eigentlich gilt: Legal gekauft -> Legal XBL ...
Und Spartan II: Das ist n Werbe Gagg ...
Guiltyspark - 01.09.2010
Ich denke auch kaum, dass man schneller nach lädt.
Denn DAS wäre mal richtig unfair
Und auch wenn man noch nicht Live gehen könnte: Die paar Tage ohne Live sollte man ja überleben können, oder?
Kampagne, Firefight und Forge geben genug Stoff für 2 Jahre, auch ohne Live
ssh00t 3m upp - 01.09.2010
Und sonst ruft man halt beim XBOX Support an und erzählt denen mal was man davon haltet die braven Leute zu sperren und solche offensichtlichen Modder (*hust*Roy :P *hust*) mit allem durchkommen
Burn1902 - 01.09.2010
(01.09.2010, 13:27)Guiltyspark schrieb: Und auch wenn man noch nicht Live gehen könnte: Die paar Tage ohne Live sollte man ja überleben können, oder?
Kampagne, Firefight und Forge geben genug Stoff für 2 Jahre, auch ohne Live 
DAS kommt noch dazu

ich glaub offline werd ich mega viel zeit in die Forge investieren
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 01.09.2010
(01.09.2010, 13:26)ssh00t 3m upp schrieb: @Gebieter: Ich weiß welchen Arsch ich aufreiße wenn ich gebannt werde ... aber davor erzähl ich erstmal dem XBOX Support was ich davon halte ... 
Aber eigentlich gilt: Legal gekauft -> Legal XBL ...
eben, du wirst auch nicht gebannt, wenn du reach vor einem monat online gespielt hättest. alerdings kommst du da ja so nicht dran, maximal (wie das bei odst ja der fall war, zumindest hier in deutschland) über das internet. um das jetzt zu spieln bräuchstest du ja eine gecrackte box. also mit veränderter firmware, was ms über live halt nachprüen kann und wenn das gecrackt ist, wirst du halt gebannt!
MasterCheef117 - 01.09.2010
omg ich glaube das hat Bungie in fast jedem BWU erwähnt das die Rüstungsteile durch Credits oder Vorbesteller Bonus oder was weiß ich rein optisch Schmankerl sind und mehr auch nicht
und da dein Link wegen der Länge des Games
http://www.halobase.de/forum/showthread.php?t=13707