Far Cry - Spielereihe -
Killakullaer - 22.09.2008
Zitat:der wichtigste grund, warum konsole > pc xD
bei der konsole musste vllt. alle 5 jahre was hinblättern und brauchst dir keine sorgen über einschränkungen machen 
Außer dem RoD
Far Cry - Spielereihe -
Christian - 22.09.2008
Tja, beim PC heißt das halt nich RoD sondern "Festplatte aufgesetzt" oder "Lüfter im Arsch" oder "Grafikkarte hin" oder....
Far Cry - Spielereihe -
NaticX - 22.09.2008
Zitat:Original von 0815
Tja, beim PC heißt das halt nich RoD sondern "Festplatte aufgesetzt" oder "Lüfter im Arsch" oder "Grafikkarte hin" oder.... 
.....und im Endeffekt kommt raus, dass das Gerät im arsch ist.
Far Cry - Spielereihe -
Gabumon - 22.09.2008
und ganz lustig ist das es seit 24 minuten ein release von FarCry 2 gibt, sprich leute die sich das ganze runterladen haben das spiel früher als die käufer..
warum Doom mit FarCry 2 verwandt ist?.. es wird geschossen?.. diese medizinische behandlungen sind aus Überlebenssimulationen wie Robinsons Requiem oder Deus, mit dem unterschied das diese noch viel weiter gehen, dort kann man sich gließmaßen amputieren
Far Cry - Spielereihe -
Sparki - 22.09.2008
Hier sind mal ein paar kurze Eindrücke aus dem Multiplayer. Die Quali is zwar nich so berauschend aber immerhin.
Link
Far Cry - Spielereihe -
Killakullaer - 25.09.2008
Ich werde mir auch Far Cry holen^^
Es hat mich bisher am meisten überwältigt. Ich habe mir gestern die zugegebernermaßen scheiß kurze Berichterstattung von GIGA angeguckt, und ich muss sagen, es passt echt alles. Diese Atmo ist heftig, die Grafik sieht auf dem HD sehr gut aus, auch wenn ich noch nen pixeligen alten Röhren TV habe, wird das Game geil aussehen.
Dass alles aus first person sicjht ist gefällt mir auch sehr gut. Ich würde dem Game fast die Bezeichnung GTA des Dschungels geben, da es geballer ist und frei begehbar.
Ich weiß garnicht wie ich mir die spiele alle leisten soll xD

die noch so rauskommen^
Far Cry - Spielereihe -
Master GS - 28.09.2008
freu bald kommt Far cry 2 ^^
Hoffentlich git es bei far cry 2 auch seeschlachten, ein boot mit 4 personen gegen ein anderes boot mir 4 personen

xD
Far Cry - Spielereihe -
zPureHaTez - 28.09.2008
So eine Idee habe ich noch nie gehört hört sich gut an...
Far Cry - Spielereihe -
Master GS - 28.09.2008
naja ich mein mit seeschlacht keine puren wassermaps aber mehr wasser als land und dann reichlich boote
PS: hat sich erledigt, es gibt ja den Mapeditor xD
Far Cry - Spielereihe -
zPureHaTez - 28.09.2008
Ja wollte ich gerade fragen obs so einen Editor gibt.
Gott sei dank dann kann man geile maps bauen.
Hoffentlich fast so wie bei Far Cry Predator nur eben (besser) .