RE: Halo: Reach Allgemein -
Guiltyspark - 30.08.2010
Die Spartan III wurden aber nicht durch ganz so arge genetische Kriterien ausgewählt und hatten auch ein "Schnellverfahren" beim Training und den genetischen Optimierungen. Und natürlich ist ihre Rüstung auch bei Weitem nicht so effizient wie die der Spartan II.
Zum Thema Chief:
Aber nicht von Anfang an.
Er ist von Reach aus zum Orbit, wenn ich mich recht erinnere. Und von dort aus in die Pillar Of Autumn und ist dann durch den Slipspace verschwunden.
Spartan-II - 30.08.2010
(30.08.2010, 11:07)Gebieter06 schrieb: Spartan III haben eine ähnliche Ausbildung wie Spartan II, also bei beiden vom Kindheitsalter an, nix mit normalen Soldaten 
Und der Chief ist (wenn man zumindest nach den Büchern geht) nicht auf Reach sondern im Orbit um Reach.
Also du kannst mir glauben das die Spartan III nicht als Kinder träniert wurden, sie wurden aufgelesen in zerstörten kolonien und teils durch rekrutierungen.
im Trailer sieht man carter ungefähr mit 18-19 jahren und da kriegt er erst seine Spartan drogen.
Die Spartan II bekamen die aber viel viel früher im 16 Lebensjahr.
Hier eine Liste was die Spartan III für dogen bekamen:
Die Spartan-IIIs wurden Fähigkeitssteigernde Prozeduren unterzogen, ähnlich denen der Spartan-IIs, aber mit höherer Erfolgsquote durch Verbesserungen in der Technologie. Die Überlebensqoute stieg von 44% für die Spartan-IIs auf 100% für die S-IIIs. Die Bio-Modifikationsprozeduren sind als Projekt CHRYSANTHEMUM verzeichnet. Den S-III's wurden folgende Drogen verabreicht:
* Droge 8942-LQ99: Ein Karbid-Keramik-Ossifikationskatalysator, um die Skelette nahezu unzerbrechlich zu machen.
* Droge 88005-MX77: Ein fibröser muskulärer Proteinkomplex, der die Dichte und die Stärke der Muskeln erhöht.
* Droge 88947-OP24: Eine Retina-Inversion-Stabilisationsdroge. Sie erhöht Farb- und Lichterfassung. (verbesserte Nachtsicht)
* Droge 87556-UD61: Verbesserte kolloidale-Neural-Disunifikationslösung, welche wiederum die Reaktionszeit veringert.
Zusätzlich wurden die folgenden Drogen der Gamma-Kompanie verabreicht. Sie waren illegal, aber Kurt-051 hielt sie notwendig für die Spartans, um im Kampf zu überleben.
* Droge 009762-OO: Ein Mutagen, dass Schlüssel-Regionen des Frontal-Lappens ändert.
* Droge 009927-DG: Miso-Olanzapin. Ein Anti-Psychotikum. Diese Droge enthält die Eigenschaften des Mutagens.
* Droge 009127-PX: Cyclodexion-4. Eine Bipolar-Integrationsdroge. enthält die Eigenschaften des Mutagens.
Es steigert die Aggression, Stärke, Kondition und Verletzungs-Toleranz, somit erlaubt es den Probanden noch weiter zu kämpfen, obwohl sie schon tot oder im Koma liegen sollten. Negative Effekte beinhalten einen Verlust des rationalen Denkens und Taktiken.
berndalisa - 30.08.2010
Der Chief ist im Orbit unterwegs während er einen Großteil seiner restlichen Spartaner auf den Planeten runterschickt um die Generatoren der Super-MBKs zu verteidigen. Allerdings setzt er auch mal einen Fuß auf die Oberfläche, aber das geschieht erst nach Halo1.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe wird Bungie sich doch ohnehin wenig bis gar nicht an die Bücher halten. Von daher könnte es doch gut sein das man ihn trifft. Ich hoffe aber das das nur in einer Zwischensequenz geschieht... ich will keinen KI-Chief als Begleiter, das wird ihm nicht gerecht
Spartan-II - 30.08.2010
Ich glaube selbst im Buch war der Chief auf Reach, hat er nicht mitgeholfen die generatoren zu verteidigen?
Burn1902 - 30.08.2010
(30.08.2010, 13:11)Spartan-II schrieb: Ich glaube selbst im Buch war der Chief auf Reach, hat er nicht mitgeholfen die generatoren zu verteidigen?
nö er musste nav daten aus nem onischiff zerstören... der chief kam laut den büchern erst nach der schlacht auf reach an...
ssh00t 3m upp - 30.08.2010
(30.08.2010, 13:17)Burn1902 schrieb: (30.08.2010, 13:11)Spartan-II schrieb: Ich glaube selbst im Buch war der Chief auf Reach, hat er nicht mitgeholfen die generatoren zu verteidigen?
nö er musste nav daten aus nem onischiff zerstören... der chief kam laut den büchern erst nach der schlacht auf reach an...
Jop, er ist erst nacher wieder nach Reach zurückgekehrt, mit nem Spirit wenn ich mich recht erinnere ...
@Spartan II:
Wies aussieht hast du ihm WIki zwar die passenden Medikamente gefunden, aber dort steht nix von älteren Kanidaten ... mal abgesehen davon bezieht sich das Wiki glaube sogar auf das Buch, welches ebenfalls beschreibt, dass alle Kanidaten Kinder sind, die ihre Eltern oder Freunde auf den verglasten Kolonien verloren haben. Keine Marines und keine ODST und auch sonst keine Erwachsenen Kanidaten. Alleine schon weil die S-III zum Teil mit 12 Jahren in den Kampf geschickt wurde ....
... und zu dem hier :
Zitat:Also du kannst mir glauben das die Spartan III nicht als Kinder träniert wurden, sie wurden aufgelesen in zerstörten kolonien und teils durch rekrutierungen.
im Trailer sieht man carter ungefähr mit 18-19 jahren und da kriegt er erst seine Spartan drogen.
Die Spartan II bekamen die aber viel viel früher im 16 Lebensjahr.
Woher willst du wissen wie alt er ist? Steht das irgendwo? Spartans III sind mit 12 körperlich schon besser dran als Erwachsene Marines.
Burn1902 - 30.08.2010
wenn ich das richtig im kopf hab sind die S-III auch kinder gewesen vorallem waisen oder flüchtlinge... das hat das UNSC nämlich ausgenutzt und denen gesagt sie könntens der allianz heim zahlen unso...
aber es stimmt schon das die S-III teilweise älter waren als sie ausgesucht wurden... und dadurch das die meisten nicht genetisch so perfekt waren und sie auch aus kosten gründen nicht sogute ausrüstung erhalten hatten, warn se nich so effektiv... die warn sogar als wegwerf soldaten gedacht
Hockcity - 30.08.2010
(30.08.2010, 14:00)Burn1902 schrieb: wenn ich das richtig im kopf hab sind die S-III auch kinder gewesen vorallem waisen oder flüchtlinge... das hat das UNSC nämlich ausgenutzt und denen gesagt sie könntens der allianz heim zahlen unso...
aber es stimmt schon das die S-III teilweise älter waren als sie ausgesucht wurden... und dadurch das die meisten nicht genetisch so perfekt waren und sie auch aus kosten gründen nicht sogute ausrüstung erhalten hatten, warn se nich so effektiv... die warn sogar als wegwerf soldaten gedacht
Die haben die doch entführt und keine Geschichten erzählt oder nich?:O
Guiltyspark - 30.08.2010
Laut der Homepage von Bungie und der Remember Reach Seite ist Carter im Jahre 2520 geboren worden. Die Ereignisse Auf Reach finden 2552 statt. Demnach müsste er 32 sein.
So. So viel zu den Fakten.
Wann genau die Verbesserungen an den Spartan III vorgenommen wurden, weiss ich nicht auswendig, müsste nachschauen. Ich
schätze jetzt mal zwischen 2531-2534.
Folglich kommt dabei ein Alter zwischen 11-14 Jahre heraus.
Aber 18 konnte er unmöglich sein (so fern man Geister von Onyx Glauben schenken darf).
Aber eben... In Halo: Reach halten sie sich eh nicht wirklich an die Bücher, also wäre da im Prinzip alles möglich
Burn1902 - 30.08.2010
(30.08.2010, 14:03)Hockcity schrieb: (30.08.2010, 14:00)Burn1902 schrieb: wenn ich das richtig im kopf hab sind die S-III auch kinder gewesen vorallem waisen oder flüchtlinge... das hat das UNSC nämlich ausgenutzt und denen gesagt sie könntens der allianz heim zahlen unso...
Die haben die doch entführt und keine Geschichten erzählt oder nich?:O
sie haben die mitgenommen und ihnen dann aber die möglichkeit gegeben nein zusagen...
@guilty: das könnte so hin passen....
ich glaub ich schlag ma nach^^
€dit: 20.Februar 2551 wurden die "verbesserungen" vorgenommen...