RE: Halo: Reach Allgemein -
Burn1902 - 29.08.2010
(29.08.2010, 20:23)ssh00t 3m upp schrieb: (29.08.2010, 19:43)Gebieter06 schrieb: Die Synchro von Reach scheint (mal einzig anhand der Firefightsprachen beurteilt) die beste bisher zu sein, allerdings vermisse ich die verschiedenen Akzente, der Fernöstliche von Jun ist einfach geil
Werd mir deshalb demnächst Reach aus England vorbestellen 
Es ist wirklich gut geworden diesmal ... aber wie du sagtest, die Akzente fehlen ...
das is das was mich fast immer an deutschen synchros stört... die akzente fehlen bzw. passen nicht zu charakter... aber halo reach is es echt recht gut geworden...
johnson117 - 29.08.2010
Also ein Russe , sollte auch wie ein Russe klingen .
Aber ich hätte da nochmal ne Frage : Im Reach Forgeworld Video , waren im Blauen Team 12 Spieler .
kann es sein , dass es in Reach mehr als 8 gg8 gibt , oder waren dann einfach nur 6 Spieler im roten Team ?
Carter-259 - 29.08.2010
Ja die Stimmen sind sehr gelungen, doch zwei Ausnahmen gibt es in meinen Augen und zwar Cat und Emilie. Emilie hätte mMn eine dunklere Stimme verdient gehabt, denn im englischen wo er ruft:"Who’s next"! die Stimme klingt doch viel bedrohlicher als die deutsche. (Meine Meinung)
ssh00t 3m upp - 29.08.2010
Aber der Chief und Johnson sind der echte Hammer
Was noch ziemlich lustig klingt ist wie Jorge über die Rüstungen der S-III reden
Gabumon - 30.08.2010
(29.08.2010, 20:39)Burn1902 schrieb: (29.08.2010, 20:23)ssh00t 3m upp schrieb: (29.08.2010, 19:43)Gebieter06 schrieb: Die Synchro von Reach scheint (mal einzig anhand der Firefightsprachen beurteilt) die beste bisher zu sein, allerdings vermisse ich die verschiedenen Akzente, der Fernöstliche von Jun ist einfach geil
Werd mir deshalb demnächst Reach aus England vorbestellen 
Es ist wirklich gut geworden diesmal ... aber wie du sagtest, die Akzente fehlen ...
das is das was mich fast immer an deutschen synchros stört... die akzente fehlen bzw. passen nicht zu charakter... aber halo reach is es echt recht gut geworden...
Wenn du irgendwo mal das Spiel "Star Heritage" findest, kauf das mal und hör dir diese Synchro an, dagegen ist selbst die von Halo 1 genial
KugelLarve - 30.08.2010
Gabu du vergleichst irgendwie Russland mit Monaco.
Dieses Star Heritage, kenn ich nicht und ist wahrscheinlich kein Erfolgreiches Spiel. Halo ist da schon größer. Das bei einem viel bekannteren Spiel die Synchro auch verkackt ist ja. bei andern dicken Fischen im Geschäft ist es nicht so schlimm.
Wobei ich sagen muss, bin fast immer zufrieden gewesen mit der Synchro in Halo
Lopmon - 30.08.2010
(30.08.2010, 02:35)KugelLarve schrieb: Wobei ich sagen muss, bin fast immer zufrieden gewesen mit der Synchro in Halo
Dito
Aber das einzigste was mich stören könnte wäre die Stimme von Kat, die englishe hört sich so geil an.
Spartan-II - 30.08.2010
(29.08.2010, 21:48)ssh00t 3m upp schrieb: Was noch ziemlich lustig klingt ist wie Jorge über die Rüstungen der S-III reden 
Na klar Jorge ist einer der ersten Spartan II und daher auch ziemlich unbeeindruckt.
Spartan II werden von Kindheit an gedrillt und ausgebildet, und Spartan III sind einfach nur gute Marines und/oder ODST die ein kleinen Teil des Spartan II Trainings genießen und in eine MJOLNIR Rüstüng(die bei Spartan III mehr schein als sein ist) gesteckt werden.
Rate mal wer noch auf Reach ist und ein Spartan II ist mit der Seriennummer ,,S117,,
SaeculumObscure - 30.08.2010
Spartan III haben eine ähnliche Ausbildung wie Spartan II, also bei beiden vom Kindheitsalter an, nix mit normalen Soldaten
Und der Chief ist (wenn man zumindest nach den Büchern geht) nicht auf Reach sondern im Orbit um Reach.
Lopmon - 30.08.2010
Aber es waren doch bestimmt noch paar mehr Spartan IIer als nur Jorge oder Master chief auf/um Reach ?