John's Halo Bar - Opened -
KillerKarpfen - 14.01.2007
Mal eine frage:
wer hat auch probleme mit youtube zur zeit? Bei mir laden die filme nur zur hälfte und ich kann nichts dagegen tun. Google video usw funktioniert tadellos.
Letztens stand auch, dass die suche nicht vorhanden sei zur zeit.
Hat auch jemand dieses problem?
John's Halo Bar - Opened -
Paul - 14.01.2007
Ich konnte eine Zeitlang keine Videos mehr runterladen.
Ich glaub die werkeln zZ an ihren Servern.....
John's Halo Bar - Opened -
Nighthawk - 14.01.2007
Hm ich habs wohl manchmal so, dass die aus irgendwelchen mysteriösen Gründen garnicht laden, aber sonst läufts wohl die meiste Zeit gut.
John's Halo Bar - Opened -
Paul - 14.01.2007
Ich wollte nur darauf hinweisen, um mögliche Mißverständnissen und Beschuldigungen vorzubeugen:
Die heute eröffneten und inzwischen wieder gecloseten Threads wurden von "Sir Sven," eröffnet. Man achte auf das Komma nach dem Namen, denn dieser User ist nicht der "Sir Sven" der regelmäßig das Forum besucht hat, auch wenn es den Anschein hat und auch offenbar haben soll.
Also präventiv angemerkt: Keine falschen Schuldzuweisungen!
John's Halo Bar - Opened -
Masta Cheef (Sniper) - 14.01.2007
Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von halo freak5
Ich kann mich nicht entscheiden
Ich weiß nicht ob ich GoW holen soll oder...ach wie heißt das^^ das, dass so ähnlich ist wie GTA...
Kauf dir lieber GoW
@S118: Du kleine freche Spammerin.
Um auf das ähnliche Spiel wie Gta zurückzukommen...
Ich glaube du meinst Saints Row oder???
mfg masta
John's Halo Bar - Opened -
Matt 117 - 14.01.2007
Zitat:Original von Masta Cheef (Sniper)
Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von halo freak5
Ich kann mich nicht entscheiden
Ich weiß nicht ob ich GoW holen soll oder...ach wie heißt das^^ das, dass so ähnlich ist wie GTA...
Kauf dir lieber GoW
@S118: Du kleine freche Spammerin.
Um auf das ähnliche Spiel wie Gta zurückzukommen...
Ich glaube du meinst Saints Row oder???
mfg masta 
Nee ich glaube eher er meinte Crackdown...
Ps: Nettes Anzeigebild, kenn ich das von wo?^^
John's Halo Bar - Opened -
Mendossa - 14.01.2007
Ja genau Saints Row war es^^. Ich kenne Crackdown gar nicht.
John's Halo Bar - Opened -
Eltinho09 - 14.01.2007
Zitat:Original von Dave5
"Über 1000 Bilder und Videos
Gerichtspräsident entgeht Verhandlung wegen Kinderpornografie
Marburg/Kassel (RPO). Der Präsident des Kasseler Verwaltungsgerichts ist wegen des Besitzes von mehr als 1000 Kinderpornos zu einer Bewährungsstrafe von neun Monaten verurteilt worden. Eine öffentliche Verhandlung gab es aber nicht: Gericht und Staatsanwaltschaft erachteten dies als unnötig. Ob der Jurist weiter arbeiten wird, wird geprüft."
Und er hat dafür gerade mal 9Monate auf Bewährung bekommen!
Ist das gerecht? Nach einigen Fedbacks werde ich meine Meinung preisgeben!
Na ja wir haben hier in Deutschland eh ne komische Rechtsprechung.

In Sozialwissenschaften habe ich mal gelernt das, wenn man eine Frau missbraucht 2 Jahre auf Bewährung kriegt, man aber den Steuern hinterzieht für 9 Jahre sofort in den Bau kommt.
Hallo sind die n bisschen plemplem?

Ausserdem wenn man verheiratet ist, kann man, nach deutschem Recht, den ehelichen Beischlaf einfordern. Hallo wenn einer nich will und ich den dann einforder ist das doch trotzdem Vergewaltigung,
Und Kinderpornos müssten eigentlich noch härter bestraft werden.Sonst nimmt das doch kein Ende.
Naja ich geh Jetzt Schlafen und träum von einer tollen Politik...oder von meiner Freundin.

Also Schlaft gut und träumt süß
John's Halo Bar - Opened -
Killakullaer - 15.01.2007
hab gestern in den nachrichten gesehn wies so beim autofahren is!!!wenn man grade im auto handy wählt dann isses strafbar!! wenn mans inner hand hält muss man viel weniger bezahlen und wenns unterm ohr klemmt is man nich strafbar!!!man kann zum beispiel aber wählen , wenn man das handy irgendwo draufliegen hat!!is man nich strafbar!! das is sowas von hohl ich weiß auch nich........
oder was anderes ausser geschichte: weimarer republik--> NS regime!!
durch notverordnung konnte die regierung machen was sie wollte!!zig grundgesetzte ausser kraft setzen, parlament spielt keine rolle mehr und sowas in der art!!aber ein gesetz was nich geändert werden darf is das die demokratie unantastbar bleibt!!
HALLO bei einer diktatur ähnlichen notstandsverordnung für 4 jahre is das doch keine demokratie mehr
John's Halo Bar - Opened -
Sir Sven - 15.01.2007
Also leute ich muss euch sagen das: ICH DAS NICH BIN MIT DIESEN SINNLOSEN POST IM HU DES IS ALLES S 77 DER DAS JA ALLES SOOOOOOOO WAAAAAAAHNSINNIG LUSTIG FINDET ALSO ICH WILL NUR SAGEN DAS ICH DAS NICH WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(hab ich echt so viel gespamt das ich jetzt über 20 posts weniger hab)