RE: Halo: Reach Allgemein -
ssh00t 3m upp - 22.08.2010
(22.08.2010, 18:03)The Lost Spartan schrieb: oder Scorpion Panzer mit dauer-feuer xD
Ich glaube das Fahrzeuge davon nicht betroffen sind. Haben sowieso unlimited ammo und wegen der Animation wird wohl keine Feuerfrequenz einstellbar sein.
Balmung - 22.08.2010
Wäre aber irgendwie lustig.
Kai live - 23.08.2010
Hab hier ein Video gefunden mit allen Firefight Stimmen
http://www.youtube.com/watch?v=dYktvA1kaTs
Und hier gibt es noch ein kleines Video zu einem besonderen Helm
http://www.youtube.com/watch?v=sU3Mi3zQlHA
MasterGamer888 - 23.08.2010
OH man schaut der Hammer aus aber denkt ihr nicht das ist ein Fake. Also wenn es ihn wirklich gibt dann nehm ich ihn zu 95%.
MfG
Kai live - 23.08.2010
(23.08.2010, 13:00)MasterGamer888 schrieb: OH man schaut der Hammer aus aber denkt ihr nicht das ist ein Fake. Also wenn es ihn wirklich gibt dann nehm ich ihn zu 95%.
MfG
Ne ist kein Fake hab ihn schon bei mehreren Videos gesehen
Guiltyspark - 23.08.2010
(23.08.2010, 12:25)Kai live schrieb: Und hier gibt es noch ein kleines Video zu einem besonderen Helm 
http://www.youtube.com/watch?v=sU3Mi3zQlHA
Boah, wie geil ist das denn?!!
Ich werde wohl praktisch
nur noch mit dem Helm rumlaufen

Finde es ehrlich gesagt echt gut, dass sie jetzt (was das Optische angeht) nicht mehr so auf Logik und Realitätsnähe setzen.
So bleibt viel Spielraum
SaeculumObscure - 23.08.2010
Das wird der neue Hayabusa und ich hab schon gehofft, dass wir in Reach nicht so ne ZOMG-Bin-ich-geil Rüstung haben
MasteroftheUniverse - 23.08.2010
(23.08.2010, 16:34)Gebieter06 schrieb: Das wird der neue Hayabusa und ich hab schon gehofft, dass wir in Reach nicht so ne ZOMG-Bin-ich-geil Rüstung haben 
Kannst mir aber glauben, wenns jeder hat ists es nichts spezielles mehr.
Ausserdem, es wird andere Rüstungsteile geben die wirklich "limitiert" sind und genau diese werden dann die wirklich geilen sein.

(naja.. muss man halt einfach die Edition kaufen (welche einem jedoch hinterhergeworfen werden, nichts desto trotz limitiert))
Wobei ich auch sagen muss: Nichts geht über eine geil gemachte Rüstung bei der es nicht auf das limitierte ankommt sondern den stil.
Carter-259 - 23.08.2010
(23.08.2010, 18:13)MasteroftheUniverse schrieb: (23.08.2010, 16:34)Gebieter06 schrieb: Das wird der neue Hayabusa und ich hab schon gehofft, dass wir in Reach nicht so ne ZOMG-Bin-ich-geil Rüstung haben 

Kannst mir aber glauben, wenns jeder hat ists es nichts spezielles mehr. 
Ausserdem, es wird andere Rüstungsteile geben die wirklich "limitiert" sind und genau diese werden dann die wirklich geilen sein. 
(naja.. muss man halt einfach die Edition kaufen (welche einem jedoch hinterhergeworfen werden, nichts desto trotz limitiert))
Wobei ich auch sagen muss: Nichts geht über eine geil gemachte Rüstung bei der es nicht auf das limitierte ankommt sondern den stil. 
Ja genau da stimme ich dir voll und ganz zu, eine gut gemachte Rüstung schaut in meinen Augen viel besser aus, als eine limitierte. ich meine ich bin nur in Halo 3 ganz Standart mäßig rumgelaufen, wo alle den Hayabusa Helm aufhatten, und man ist dann mit einem Mark ’VI Helm mehr aufgefallen als die anderen.
KugelLarve - 23.08.2010
ich hatte in H3 nie so ein Problem, war Elite und werde es immer bleiben, bei Reach gehts ja leider nicht mehr.
Ich finde die Eliten sind auch so Hammer, sehen richtig gefärlich aus, im gegensatz zu H3. Wie so richtige Viecher.