Xbox Aktuell Forum
Einstellung gegenüber Nazis - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Einstellung gegenüber Nazis (/thread-3896.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Einstellung gegenüber Nazis - Raikyu - 20.07.2007

Zitat:Original von T.j.
Ich habe an sich auch nichts gegen Ausländer im allgemeinen, es soll auch annehmbare unter denen geben, wenn ich allerdings mal überlege, wie viele Ausländer ich schon getroffen hab / erleben musste / beobachtet habe (müssen) wird mir kotzübel beim Gedanke an dieses "Volk".
,mdG, Oli
Hmmhm.
Wenn ich mal überlege wie viele NAzis ich schon getroffen und erlebt habe. Mir wird einfach kotzübel bei dem Gedanke an dieses "Volk".
PS: Hättest du ein Problem damit mit diesem albernem "mdg" Schwachsin aufzuhören?

Einstellung gegenüber Nazis - Admiral Habor - 20.07.2007

Boahh, alter Schei*e!!
Da gucke ich mal 24 Stunden nicht bei Off Topic rein und dann entsteht DAS!!!
Was soll das?
Ihr werdet genauso, wie diese Radikalen von rechts.
Nur weil er ein Nazi ist habt ihr nicht das Recht ihn zu beschimpfen!!!
Das verstößt gegen das Grundgesetz!! (der Artikel der freien Meinung)
Ich habe bisher noch nicht gelesen, dass er gegen irgendetwas wirkungsvoll verstoßen hat aber bei einigen von euch schon!
Reist euch doch mal zusammen Jungs, ihr seit doch größtenteils älter als ich!!

Einstellung gegenüber Nazis - Jenkins - 20.07.2007

Ja Leute...wir vom Team sind auch hin-und-hergerissen...aber ihr hackt alle wie die Dummen auf T.j. ein, obwohl er nichts getan hat...ihr verurteilt ihn, weil er ein Mitläufer sein soll, aber selbst hab ich hier auch fast nur Mitläufermeinungen und vorgefertigtes Schubladendenken gesehen/gelesen.
Nur, weil nun ein User sich hier dahingegend geäußert hat, das er National eingestellt ist, müssen nicht gleich alle "ultra-korrekten-links-eingestellten" Leute hier rumprollen. Es war vorher ruhig, auch ist er nicht der erste User, der sich offen dazu bekennt...was solls?
Ihr klagt ihn an, dass er hetzt und deswegen bestraft werden soll...aber bisher gibt es nur eine Seite, die hier aktiv hetzt...schaut mal nach wer...fällt euch was auf? Rolleyes

Jungs, ihr könnt hier ruhig diskutieren, dafür ist das Forum da und das ist auch gewollt. Aber nur, weil ihr glaubt, einer Verstöße gegen die Regeln (was er nicht tut), müsst ihr ergo nicht auch gegen die Regeln verstoßen und das mit "wir sind ja nur gegen den Rechtsbrecher!" rechtfertigen!

ALSO:
Forenregeln: Einhalten!
Form: Bewahren!
Anstand: Behalten!

Sonst hagelt es nicht nur ein fettes closed, sondern auch fette Verwarnungen...

Einstellung gegenüber Nazis - Raikyu - 20.07.2007

Aber sein Ava und seine Sig sind schon ziemlich provokant.
Außerdem, solange er nicht mit diesem albernen "Gruß!" und "mdG" aufhört, kann ich einfach nicht anders. Falls er so weitermacht werde ich meine Sig und meinen Ava auch noch extremisieren. Aber in die andere Richtung.
PS: @Jenks: 1.111 D
PPS: Was er macht ist auch nicht anständig und schadet dem Ruf des Forums.

Einstellung gegenüber Nazis - oI Freak Io - 21.07.2007

Zitat:Original von Killerpinguin
Zitat:Hät er den Vertrag nicht gebrochen....tja hätten wir vieleicht gewonnen.

Ja, Hitler war kein besonders guter taktiker, obwohl er oft gewisse taktische Raffinesse gezeigt hat. Er war besonders später einfach zu stark von seinem Halten oder Sterben Prinzip überzeugt.
Aber das kann man nicht an diesem Vertragsbruch fest machen.
Es war von Hitler nie vorgesehen, diesen Vertrag einzuhalten. Er wusste schon beim Unterschreiben des Dokumentes, dass er ihn eines Tages brechen würde. In der Hinsicht war der Vertrag eigentlich eine Glanzleistung, weil er ihm den Rücken frei gehalten hat.

Ich kenn jetzt nicht die genauen Zahlen, aber Stalin hat in seiner gesmaten Regierungszeit mehr Leute umgebracht als Hitler. Aber das interessiert oft keinen...

Also nur mal so btw.... Das Deutsche Reich (ich finde den Begriff "wir" nicht angebracht Rolleyes oder war wirklich IHR im Krieg?!) hätte den Krieg nie gewonnen^^
Es war nicht möglich. Und ehrlich gesagt, war es sehr gut, dass Hitler Russland in den Rücken gefallen ist. Oder wäre es euch lieber gewesen, wenn Deutschland (wenn es überhaupt jetzt noch so existieren würde) atomar verseucht wäre? Nein? Schön.
Und selbst wenn die USA keine Atomwaffen gehabt hätte (was natürlich Schwachsinn ist, diesen Fall anzunehmen, da sie welche hatten), dann wäre auf kurz oder lang die Wirtschaft des Reiches eingebrochen (alles wissenschaftlich belegt!). Also sind solche "Wir hätten den Krieg gewonnen, wenn er ein bisschen taktischer gewesen wär, der Hitler"-Kommentare eigentlich sinn- und nutzlos.

So anderes Thema: T.j. was mich schon immer mal interessiert hat, wie stehst du eigentlich zu der Person Hitler selbst? Falls du mir in diesem fürchterlichen Spam-Thread nicht antworten willst, schreib ne PN an mich, würd mich nämlich wirklich interessieren.

Spam-Thread? Ja, weil eigentlich jede Seite das selbe gesagt wird oO.
Meine Einstellung? Ich mein ich bin nicht links nicht rechts. Ich bin mitte. Meine Meinung die beste Variante, da der Kommunismus und der Nationalsozialismus etwas extrem für meinen Geschmack sind.

So und jetzt macht nicht den T.j. fertig, sondern fragt ihn mal was, was ihr schon immer mal über die rechte Szene wissen wolltet. Ich mein, wann sonst habt ihr die Gelegenheit mit nem waschechten Neonazi zu reden? Also eure Chance Smile

Einstellung gegenüber Nazis - IcedElite - 21.07.2007

Zitat:Original von Raikyu

Aber sein Ava und seine Sig sind schon ziemlich provokant.
Außerdem, solange er nicht mit diesem albernen "Gruß!" und "mdG" aufhört, kann ich einfach nicht anders. Falls er so weitermacht werde ich meine Sig und meinen Ava auch noch extremisieren.

Raikyu, es ist seine sache was er für eine sig un einen ava hat aber an dem ava is nix provokant das is aus der weimarer republik die zwischen 1. und 2. weltkrieg war also ist sie nicht provokant. seine signatur dagegen is schon krasser aber ey leuts es ist seine meinung un wenn er sich damit probleme einhandelt ist er selbst schuld also lasst doch jez ma T.j. in ruhe es ist seine sache was er tut er is alt genug um zu wissen was er tut und wenn er durch seine sig probleme kriegt...was interissierts euch? ich sein problem auch wenn ich ihm beistehen würde weil er ein mitglied in der gemeinschaft des Halo Univers und nicht wie sicher ein paar hier gedacht haben als sie beistehen gelesen haben weil ich ein klein wenig rechts bin
greetz Ice

@ol Freak ol: springt mir da extremer sarkasmus ins gesicht? aber trotzdem hast du recht wann haben sie die chance? ich muss nur jmd anrufen fahr zu dem un schon hab ich sie während andere sicher lange auf so eine gelegenheit warten aber wenn sie da is nich nutzen

Einstellung gegenüber Nazis - Flea - 21.07.2007

Zitat:Also nur mal so btw.... Das Deutsche Reich (ich finde den Begriff "wir" nicht angebracht oder war wirklich IHR im Krieg?!) hätte den Krieg nie gewonnen^^
Es war nicht möglich

Ahh, sagt der Experte.....

Einstellung gegenüber Nazis - chriz - 21.07.2007

Zitat:Original von Nightman1989

@chriz: So leid es mir tut, aber man sollte dich wegen deinem "Dummkopf" eigentlich schon verwarnen, du warst immer so sachlich und dann das Rolleyes

:

Ja du hast recht. Bei Menschen die sich als Faschist ausgeben und dann eine fadenscheinige Mitläuferbegründung dazuschreiben geht mein Verstand mit mir durch.

Einstellung gegenüber Nazis - Paul - 21.07.2007

Die USA hatten erst Atomwaffen nachdem sie Peenemünde eingenommen hatten. Wenn das Dritte Reich Amerika tatsächlich hätte zu Land abwehren können hätte es keine Verseuchung D's gegeben.

Nicht dass ich wollen würde, die Nazis hätten gewonnen, ich will nur ein paar Fakten darlegen.

Einstellung gegenüber Nazis - oI Freak Io - 21.07.2007

Naja, aber auch wenn die Wehrmacht die Invasion abgewehrt hätte, früher oder später hatten die Amerikaner auch die Atomwaffen, von dem her war es nur eine Frage der Zeit.

Und da, das 3. Reich nicht dazu fähig war, solche Atomwaffen herzustellen, wegen den Materialien, konnten sie auch den Amerikanern nicht zuvor kommen. Das bedeutet, das die Amerikaner früher oder später (falls die Invasion abgewehrt worden wäre) trotzdem Atomwaffen hatten und diese auch sicher eingesetzt hätten gegen das Deutsche Reich.

Denn die Amerikaner waren ja richtig scharf darauf diese Waffen auszuprobieren...
Von dem her kann man froh sein, dass die Invasion der Allierten funktioniert hat.