Waffen in Halo 3 -
John the Spartan - 29.05.2006
Ich hoffe auch dass paar alte Waffen wieder kommen (sogar noch ein bissl verbessert

) und das MA5B ist ein muss, aber leider wurde glaube ich noch nichts bestätigt. Ich glaube aber schon, dass das MA5B wieder kommt.
Waffen in Halo 3 -
MasterOfQueen - 29.05.2006
Das MA5B kommt auf jeden Fall
Schau doch den Trailer an und was der Chief schönes in der Hand hält
Waffen in Halo 3 -
Ja ich weiß doch, nur der Trailer kann, wie in Halo2, nur eine Anspielung auf ähnliche Levels sein. Somit ist es nicht sicher, ob auch das MA5B vorkommen wird. Natürlich freue ich mich wenn sie wieder kommt.
Hört ihr uns Bungie, holt das MA5B wieder zurück
.
Waffen in Halo 3 -
Thund3r - 29.05.2006
oder wer doch auch cool wenn man artillerie geschütze benutzen kann um flugzeuge vom himmel zu holen während eines stadtkampfes und wenn eins abgeschossen ist und das z.b in ein haus fliegt das alles in ner fetten explosion kaputt geht.
Eigentlich will ich nur stärkere waffen. wär doch auch cool wenn auf so nen panzer an der seiten mehrere maschinenkanonen befestigt sind für richtig fettes feur und am rumpf des panzer ne minigun und als hauptwaffe des panzers ne zwei läufige zwillingskanone für richtiges gemetzel
Waffen in Halo 3 -
Matt 117 - 29.05.2006
1. Es wird nicht das gute alte MA5B werden, bungie meinte es wäre ne andere Version von nem MA5B...
2. Vergesst es bungie wird das hier nie erhören, wieso sollten sie in nem German-Forum rumstöbern?
aber träumt mal schön weiter von euren "Artilleriegeschützen"...
Waffen in Halo 3 -
Thund3r - 29.05.2006
wieso sollten sie nicht in deutschen foren rumschauen ein großer teil der verkausquoten hängt auch von uns ab und die wollen ja ein gutes spiel machen das es so viele wie möglich kaufen.
Was haltet ihr von der idee von so einem panzer wie ich gesagt habe wär doch sicherlich lustig
Waffen in Halo 3 -
Ich will in Halo 3 auf
jeden Fall mehr Action. Die Idee mit dem Panzer wäre genau das Richtige, dafür. Aber es müssen auch einfach
mehrere Gegner kommen und damit meine ich
richtig viele Gegner. Denn wie will die Allianz die Erde einnehmen, wenn sie insgesamt ca. 50 Gegner einsetzt (nicht nur Elite sind gemeint, auch Grunts und Jackals). Es sollten in einem Level
mindestens 250 Gegner kommen! Ich wette wir alle in diesem Forum möchten mehr Action in Halo haben. Überall Explosionen,
richtige Schlachten zwischen Allianz und Marines usw...
Waffen in Halo 3 -
Thund3r - 29.05.2006
so stell ichs mir auch vor bloß das es viel mehr als 250 gegner sind den wenn dann solche panzer dabei wären wie den den ich vorgeschlagen hätte dann wäre von 250 nicht mehr viel übrig
Ich will nur mehr gegner das man dann die harten geschütze einsetzen kann und nicht nur lächerlich pistolen und mps und schwache panzer das ist das jahr 2252 da können dies schon was hartes bringen.
Waffen in Halo 3 -
Du meinst das Jahr 2552, nicht 2252

.
Aber egal, um so mehr, um so besser.Massenschlachten ist etwas, was ich mir schon in Halo2 erhofft hatte

. Es bringt einem einfach das Feeling, in einem echten Krieg zu sein. Als ob man wirklich mit dabei wäre. Das ist es, was ein Spiel ausmacht.
Waffen in Halo 3 -
Thund3r - 29.05.2006
meinte natürlcih 2552
Aber das sollte sie in halo 3 wirklich machen so einen richtigen krieg nicht immer nur so kleine gefechte so etwas wie die normandie fehlt so das man richtig in den krieg versetzt wird.
Aber das werden die woll kaum machen.