RE: Halo: Reach Allgemein -
MasterGamer888 - 20.08.2010
(20.08.2010, 20:56)hiks schrieb: singleplayer-karten als multiplayer-karte zu benutzen ist schon okay
Eigentlich ist es genau anders herum und zwar das die Multiplayerkarten in den Singleplayer integriert werden.
MfG
ssh00t 3m upp - 20.08.2010
Ich denke auch wenns nach diesem Prinzip geht, dass die Levelabschnitte für den Multiplayer design und danach in die Kampange eingebaut werden.
KugelLarve - 20.08.2010
Ich find es cool, das es Blutsväterstrukturen "wahrscheinlich" auch auf Reach geben wird.
Hoffe das die Kampagne dort auch spielen wird.
chriz - 21.08.2010
Reach war eindeutig ne Blutsväter besiedelte Welt....muss man ja nur den Roman lesen
Kai live - 21.08.2010
Das neue BWU ist da und es gibt ein neues Firefight Video und ein MP Video weiter unten im Update
Bungie Weekly Update
Das hier Finde ich z.B. sehr geil mit diesen Icon hinter dem Gamertag aber man hat nicht alle von anfang an man muss bestimmte Sachen bestitzen oder gemacht haben um sie zu bekommen z.B.für das AR Icon muss man die Reach Beta gespielt haben oder für die DMR muss man Bungie Pro haben.
Hier hab ich noch ein Bild gefunden zu den Aufgaben im Reach MP wo man Credits bekommt
ZeusDj Ice Man - 21.08.2010
ssh00t 3m upp - 21.08.2010
Die Wöchentliche Herausforderung steht doch oben
4days left sollte wohl definitiv die wöchentliche Herausforderung sein ... (huch, da fällt mir auf das ne Woche
7 Tage hat ... Bungie got the world

)
Aber war ja klar das nur die Zahl 7 bei den Challenges kommt
iJump3r - 21.08.2010
Die letzten beiden Mp Maps:
Boardwalk:
Countdown:
Kai live - 21.08.2010
Einfach nur noch geil wirklich man freu ich mich auf das Game

Ich halts nicht mehr aus
Carter-259 - 21.08.2010
Okay die Maps kannte ich ja noch überhaupt nicht, aber Slayer wird doch bestimmt dadrauf abgehen. Bin mal gespannt, auf die Zielspielarten wie CtF oder Assault, wie die sich auf diesen Maps sich spielen lassen.