RE: Halo: Reach -
John 117 - 24.06.2009
wenn man mal wieder Schläfer vor sich hat, dann verpasst man denen lieber vom weiten ein Kopfschuss, anstadt jeden zu schlagen und dann trifft man eine Falsche Stelle, der eine schreit, alle wachen auf und schießen auf dich und das kan man auf Legänder nicht gebrauchen.
Gabumon - 24.06.2009
und was hat die unfähigkeit zu spielen mit der story zu tun?
ssh00t 3m upp - 24.06.2009
Wer bei schläfer versagt, gehört von Flood infiziert -.-
SaeculumObscure - 24.06.2009
Gehen Grunts nicht bei jedem Schlag drauf wenn sie pennen, egal wo man sie trifft?
ssh00t 3m upp - 24.06.2009
Ja eben, und wie er es gesagt hat, geh ich davon aus das er wahrscheilich in den Baum neben dem Grut schlägt... -.-
John 117 - 25.06.2009
Ich wollte mal alle Schläfer töten wollte gerade einen schlagen und dann musste ich niesen, schulg falsch und alle wachten auf. Und dort wo es Schläfer gibt, gibt es auch wachen, und die muss man auch los werden
SaeculumObscure - 25.06.2009
(25.06.2009, 11:55)John 117 schrieb: Ich wollte mal alle Schläfer töten wollte gerade einen schlagen und dann musste ich niesen, schulg falsch und alle wachten auf. Und dort wo es Schläfer gibt, gibt es auch wachen, und die muss man auch los werden
*blablabla, angenervtes gelabere von mir das doof war*
Naja, aber Waffen mit Schalldämpfern hört man trotzdem, z.B. wenn du schläfst und neben dir hörst du immer das Ploppen, dann wirst du auch wach, hör dir mal die SMG mit Schalldämpfer oder die Automag an, man hört das relativ laut.
Donat - 25.06.2009
(25.06.2009, 13:23)Gebieter06 schrieb: Wenn man wirklich so, entschuldigung, dumm ist und während man niesen muss einfach weiter spielt oder nicht mal aufpasst was man gerade macht, dann... .
Was fällt dem eigentlich ein...spielt einfach weiter!
Man muss auch mal urplötzlich niesen, als wäre dir das noch nie passiert. Ihn deswegen als dumm zu bezeichnen ist völlig ungerechtfertigt.
SaeculumObscure - 25.06.2009
Sorry, hatte schlechte Laune xD
Naja, öhm, ich entschuldige mich für meinen Post da oben.
Mh naja wenn ich Niese kribbelts meistens immer schon so nervig in der Nase da kann ich mich darauf vorbereiten
ssh00t 3m upp - 25.06.2009
Wenn ich merke das ich niesen muss nehm ich die MP raus und drück auf den Abzug, und wenn ich wieder auf den Bildschirm schaue sind alle Gegner tot
Ne Spaß bei Seite, kann passieren, dann drückt man einfach auf "zum letzten Speicherpunkt" und passt.
Bei H3 sind vor den Schläfern, die eh nur 2xMal vorkommen, immer Checkpoints...