Xbox Aktuell Forum
Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread (/thread-3573.html)

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Spike Mike - 27.07.2007

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Spike Mike
Und blumenwasser und Phil es nützt auch nix wenn ihr BtT schreibt das ist nähmlich genauso Spam als wenn jemand nur ein "a" posten würde Rolleyes.
.

Mein Post hat voll seine Berechtigung da ich eigentlich wollte das wir zum Abschluss dieser Runde eine Siegerehrung machen sollten, das heißt:

@JURY: könnte ihr mal die punkte zusammenrechnen und dann die ersten 3 Plätze sagen^^?

Da hast du recht. Trotzdem bestand die erste helfte deines Posts aus einen BtT Satz. Klingt jetz vllt ein bisschen überheblich aber die einzigen die hier Sanktionen vornehmen dürfen sind die Mods und als Ausnahme in diesem Thread auch R3D .... Also nun mal wirklich BtT und diskutiert über avatare oder sigs etc ....

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Jubel - 29.07.2007

so bewertet man den user über einem oder? 10 p maximalzahl

ich tus mal spike mike der ava is dein name sehr originell 2p

deine sig is bissel destruktiv meine ethiklehrerin würde sagen das du selbstmordgefährdet bist ich sage du bist noch ziemlich jung 6

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - dzs Pr0GamEr - 29.07.2007

Zitat:Original von Jubel
deine sig is bissel destruktiv meine ethiklehrerin würde sagen das du selbstmordgefährdet bist ich sage du bist noch ziemlich jung 6

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol

was hast du denn geraucht??

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Spike Mike - 29.07.2007

so bewertet man den user über einem oder? 10 p maximalzahl

ich tus mal spike mike der ava is dein name sehr originell 2p

1. Mach ich nicht mit bei dem Wettbewerb

2. Ist mein Ava nicht mein Name sonder mein Logo mit dem HU und XA logo im hintergund und jetz isses sowieso das RWE logo.

3. Find ich den Spruch einfach nur toll und er entspricht nur in groben zügen meiner Meinung

4. kann ich Pro nur zustimmen. Du solltest mal weniger von dem nehmen oder mir was abgeben ...

5. Solltest du deiner Ethiklererin mal ein neues Weltbild verpassen ....

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Jubel - 29.07.2007

1.denke ich pro meinte das anders er fand es eher lustig die smilies verstärken und unterstützen meine vermutung was nicht heißen muss das ich im recht liege

2.solltest du angeben das du nicht mitmachst

3. ich mache mit

4.JUBEL

5.bei mir ist es sonntag und dreckswetter ich kann nicht zocken erst später

6.die ernte ist nächsten monat die batzen sind noch nich da fragt also nächsten monat an

7.meine ethiklehrerin is ne alte kurzhaarige notgeile psychisch gestörte therapeutin die einen sprung in der schüssel hat wer sich davon überzeugen will geht zur IGMH in mannheim und frägt nach frau schmidt und der rest erklärt sich von selbst

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Admiral Habor - 29.07.2007

Mmmmm, Mods zu bewerten fällt mir schwer.
[Bild: 381jy9.gif]
Ich weiß! Ich bin ein: [Bild: 283jk0.gif]

Aber ok, Name.... mmmm ..... erinnert mich immer an Spikes und damit an klettern, wobei die Bilder, die ich bisher von dir sah, nicht so sehr danach aussahen. Lol
7 Punkte.

Ava.... Ganz ok. 7 Punkte.

Und Sig auch ganz nett. Lustig. 6 Punkte.

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - dzs Pr0GamEr - 29.07.2007

1.denke ich pro meinte das anders er fand es eher lustig die smilies verstärken und unterstützen meine vermutung was nicht heißen muss das ich im recht liege

ja ich fande es lustig weil das auf gut deutsch komische scheiße war die du geschrieben hast.
Hasse Lehrerinnen sowieso die haben von nichts ne ahnung immer dieses auf richtig schlau tun aber dann schon mit jeder Kleinigkeit überfordert sein.
Zum glück gibts nen paar ausnahmen

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Sparki - 29.07.2007

@ Jubel und Admiral Habor:

Fangt doch bitte bei seite 16 an zu lesen...

Und 2 Teilnehmer (Poxxxx und Raikyu) haben ihre Bewertungen noch nicht abgegeben. Somit haben die beiden jeweils eine Bewertung mehr als alle anderen und dadurch einen Vorteil.

Also, bis Freitag noch ne Bewertung abgeben. Zwinker

Und ich find’s auch klasse, dass sich alle an die Regeln halten und ihr Avatar nich verändern. Rolleyes

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - atlantis1990 - 29.07.2007

2.solltest du angeben das du nicht mitmachst

1. Solltest du wohl lieber lernen zu lesen:

Zitat:Original von R3D_X]I[
So, das hier wird jetzt die Offizielle Liste der Teilnehmer:
Jury:
> R3D_X]I[
> Elatan
> Nightman1989
Teilnehmer:
- R3D_X]I[
- Fire
- Mastershif
- Nightman1989
- das blumenwasser
- Raikyu
- Alligator
- Sparki
- IcedElite
- oI Freak Io
- Poxxxx
- Phil
Seite 16

Das gleiche geht auch an Admiral Habor.

2. Ich finde es toll, dass hier anscheinend keiner merkt, dass die Schrift keine Standartschrift ist und es diese nirgends gibt. Die Unterschrift von Sido ist in der gleichen Schrift und in der Schriftart findet man dementsprechend auch nur die Buchstaben "S", "i", "d", und "o". Und da Spike Sido-Fan ist, ist es auch noch sehr passend.
Aber natürlich ist es ja garnicht originell. -.-

Edit, da war wohl jemand schneller. -.-

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - R3D_X]I[ - 29.07.2007

Zitat:Original von Sparki
@ Jubel und Admiral Habor:

Fangt doch bitte bei seite 16 an zu lesen...

Und 2 Teilnehmer (Poxxxx und Raikyu) haben ihre Bewertungen noch nicht abgegeben. Somit haben die beiden jeweils eine Bewertung mehr als alle anderen und dadurch einen Vorteil.

Also, bis Freitag noch ne Bewertung abgeben. Zwinker

Und ich find’s auch klasse, dass sich alle an die Regeln halten und ihr Avatar nich verändern. Rolleyes

Hab Ich auschon gemerkt, und ich werde jene auch am Freitag eiskalt übers Messer springen lassen, aollte da sich nichts ändern.