Xbox Aktuell Forum
Killerspielverbot in Deutschland?! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Killerspielverbot in Deutschland?! (/thread-3132.html)

Killerspielverbot in Deutschland?! - Chaosrider - 28.01.2007

Naja noch ist es ja nicht gesehen und ich hoffe, das es soweit auch noch nicht kommt, denn sonst bin ich sehr unglüklich, falls die es in diesem Jahr durch kriegen, denn dann werde ich nicht Halo3-Legendary Edition bekommen XD Cry.
Ich brauche Halo3 sowas hält mich am leben und auf taff.^^

Ne jetzt mal wirklich, ich hoffe das die Politiker und alle die da noch mit drin hängen mehr (wie schon gesagt) ins sozialwesen investieren. Denn da liegt das wirkliche problem. Also wenn ich so ne vergangenheit wie ein solch typische Mörder hätte, dann würde ich lieber Selbstmord begehen, anstatt jemanden zu töten, sowas kann ich nicht.

Killerspielverbot in Deutschland?! - Demager - 28.01.2007

aber wenn du ein mörder gewesen bist warst heisst dass das du es schon getan hast ....

aber wir alle können nur hoffen ... war das was wir einmal schrieben net in nem anderen thread anstatt hier wegen killerverobt ?

Killerspielverbot in Deutschland?! - Chaosrider - 28.01.2007

Zitat:Original von Demager
aber wenn du ein mörder gewesen bist warst heisst dass das du es schon getan hast ....

aber wir alle können nur hoffen ... war das was wir einmal schrieben net in nem anderen thread anstatt hier wegen killerverobt ?

kann schon sein das es in einem anderen Thread war.

Mit dem Mörder und so:
Ich wollte nur damit sagen, das ich mich lieber selber umbringe als jemanden anderen zu schaden, wenn ich in der Lage des Mörders wäre (zukünftiger Mörder). Ich hoffe, das war jetzt so begreiflig^^

Killerspielverbot in Deutschland?! - Mendossa - 29.01.2007

find ich auch und die LEHRER SOLLEN mal doch die AUGEN AUF MACHEN !!!

irgendwie merkt man schon wenn einer gemobt wird....

Wenn bei uns einer gemobt wird, wird das sehr hard bestraft. In unserer Klasse herscht sehr wenig Desziplin und dass wollen die Lehrer unter Kontroller bekommen. Wir hatten eine Zeit lang einen Jungen der die ganze Zeit nur gemobt wurde. Die Lehrer haben schnell reagiert und haben den Leuten saftige Strafen erteilt. Find ich persönlich gut. Es hat was geholfen... Ich halt mich sowieso aus den ganzen scheiß da rausD

Killerspielverbot in Deutschland?! - Chaosrider - 29.01.2007

Zitat:Original von halo freak5
find ich auch und die LEHRER SOLLEN mal doch die AUGEN AUF MACHEN !!!

irgendwie merkt man schon wenn einer gemobt wird....

Wenn bei uns einer gemobt wird, wird das sehr hard bestraft. In unserer Klasse herscht sehr wenig Desziplin und dass wollen die Lehrer unter Kontroller bekommen. Wir hatten eine Zeit lang einen Jungen der die ganze Zeit nur gemobt wurde. Die Lehrer haben schnell reagiert und haben den Leuten saftige Strafen erteilt. Find ich persönlich gut. Es hat was geholfen... Ich halt mich sowieso aus den ganzen scheiß da rausD

Da könnt ihr ja froh sein, bei uns reden die Lehrer nur, schauen weg oder machen garnix. Das finde ich dumm.

Killerspielverbot in Deutschland?! - Demager - 29.01.2007

meien freunde stressten mich mal so zu sagen sehr lange ... dann merkten die Lehrer das und dann gabs ärgerr für die ... wenn sie weitermachten würde ihn ihren Zeugnisse ein vermerk geschrieben D D

aber ich hab die lehrer davon abgehalten ... Lol [Be Tolerant zur Inkopitenz anderer Menschen] Lol Lol

oder einmal stresste mich dieser Tammil ... kA was der hinter mein rücken getrieben hat dann waren die Lehrer auch drinne ... *auch die schlimmste vom ganzen schulhaus* dann BOUMMM Sie hat den Tammil so richtig in den Boden gestammpft Lol Lol Lol Lol Lol

hehe, wie schön, das es bei euch so gut zu geht. Bei uns duldet man alles, aber wehe jemand kommt den Lehrern dumm, dann gibts gleich mal nen kLASSENLEHER verweiß. sowas lotzt mich echt an. Wenn andere ärger haben greifen sie nicht ein, aber werden sie nur ein wenig beleidigt, dann wehren die sich mit sllen mitteln.

ja zum glück is das so bei uns ...

ich sag nur eins unsere lehrer/innen sehen ALLES !!!!

Ja das ist toll^^
Aber wir schweifen vom Thema ab. ^^
Ich wünsche mir vom ganzen hertzen, das die Killerspiele nie verboten werden, da es ein hauptbestandteil unseres lebens ist.

aber es gehört irgendwie zum thema wegen dem Sozial bereich ....

aber stimmt auch wieder ich komme vom thema ab^^