RE: Halo: Reach Allgemein -
Balmung - 15.08.2010
Naja, was der Rüstungsschnickschnack "bringt" wird man sehen, wenn man weiß was es alles gibt. Ich sehe für mich eigentlich nur den Sinn daran meinem Charakter etwas individueller zu gestalten, alles andere ist mir eigentlich egal. Ich brauch kein Recon Helm um damit anzugeben oder so. Ich bräuchte ihn nur dann, wenn er mir vom Aussehen am Besten gefallen würde.
Bungie will wohl einfach zum Abschluss eine Menge Inhalt rein stecken, da aber für Inhalt andere zuständig sind wie für Gameplay und Balancing, mache ich mir da weniger Sorgen. Wenn wegen letzterem der MP schlechter sein sollte, dann wäre es ohne die Rüstungsteile auch nicht besser gewesen. Für mich wirkt der MP eh nur wie eine aufgebohrte Version von Halo 3, die durchaus abwärtskompatibel ist, da man ja auch Gameplay Varianten spielen kann die ohne die neuen Elemente wie die Zusatzfähigkeiten sind. Ich sehe im MP von Reach vor allem mehr Abwechslung.
RE: Halo: Reach Allgemein - Dathober - 15.08.2010
(15.08.2010, 11:41)iJump3r schrieb: Du bekommst das Spiel erst später... Da steht das es ab dem 13. Lagernd ist!
Und wenn man genauer hingucken würde, dann sähe man, dass der Versand schon am 13. erfolgt.
hiks - 15.08.2010
Leute....geht einfach 2 Wochen vor dem Release (bei manchen evtl. eine Woche) zu Mediamarkt und freut euch
Es könnte sein, dass ihr erst aus XBL gebannt werdet, wenn ihr das Spiel schon so früh online anfangt....aber man hat ja noch die Kampagne
Aber aufgepasst...falls ihr das Game dan habt....naja eure Friendslist wir euch zuspammen xD
Gory-Drone - 15.08.2010
ich hol mir den reconhelm nicht um angeben zu können oder um meine spielkünste zu überdecken sondern einfach aus dem grund heraus weil er mir gefällt! ist das so schwer zuverstehn oder gar - einzusehen??? man leute -.-
RE: Halo: Reach Allgemein - Dathober - 15.08.2010
Ich werde mir die ganz normale Version einen Tag früher in 'nem Laden holen. Die ganze Specialeditionscheiße geht mir auf die Eier. Bungie kann sich selber verarschen.
Gabumon - 15.08.2010
(15.08.2010, 13:24)hiks schrieb: Es könnte sein, dass ihr erst aus XBL gebannt werdet, wenn ihr das Spiel schon so früh online anfangt....aber man hat ja noch die Kampagne 
ich zweifel doch massiv an das Microsoft Originalkäufer(!) bannen würde
MasteroftheUniverse - 15.08.2010
(15.08.2010, 13:03)Dathober schrieb: Und wenn man genauer hingucken würde, dann sähe man, dass der Versand schon am 13. erfolgt.
Und wenn man genauer überlegen würde, wüsste man das es einen Tag geht bis das Packet ankommt.
Jeder Shop verschickt es schon am 13. September, ganz einfach das es bei allen am 14. September ankommt.
(15.08.2010, 13:51)Dathober schrieb: Die ganze Specialeditionscheiße geht mir auf die Eier. Bungie kann sich selber verarschen.
Okay.. und inwiefern ist ein Rüstungsteil den verarsche? Du tust grad so als ob sie Geld dafür verlangen würden, versteh da mal einer die motzer. xD
Ist ja nur Extra Stuff, Aussehen und sonst nix, also nicht so aufregen, ist nur ein Spiel.
(15.08.2010, 14:03)Gabumon schrieb: (15.08.2010, 13:24)hiks schrieb: Es könnte sein, dass ihr erst aus XBL gebannt werdet, wenn ihr das Spiel schon so früh online anfangt....aber man hat ja noch die Kampagne 
ich zweifel doch massiv an das Microsoft Originalkäufer(!) bannen würde
Muss ich zustimmen, es ist ja schliesslich nicht der Fehler der Käufer sondern der, der Verkäufer.
Zumal, damals als Halo 3 zu früh raus kamm in Neuseeland glaube ich, wurde auch keiner Gebannt.
Kann höchstens sein das der Laden, ders zu früh verkauft hat nicht mehr beliefert wird bzw. nichts mehr im "vorraus" geschickt bekommt.
Und halt ebend as wir gespoilert werden, aber es ist ja verständlich das man da dann aufpassen muss.
MasterGamer888 - 15.08.2010
So weit ich weiß hat Microsoft bei Halo 3 sogar sehr hohe Strafen gesetzt, für die das Spiel viel zu früh ausliefern. Ist also bei Halo Reach wahrscheinlich genauso
MfG
Tezka - 15.08.2010
Hat jemand Odst früher gehabt!? Man wurde nicht gebannt und wer mit bekommen hat was für eine strafe die läden bekommen haben weil sie das spiel früher raus gegeben haben wird sich denken können das die es sich drei mal überlegen das spiel wieder paar wochen voher rauszugeben
The Lost Spartan - 15.08.2010
(15.08.2010, 11:11)Kai live schrieb: (15.08.2010, 11:01)The Lost Spartan schrieb: (12.08.2010, 23:08)Gory-Drone schrieb: übrigens hab ich amazon jetzt eine e-mail geschrieben wies denn mit dem recon helm bei der limited aussieht!..
sie meinen der wird defi. dabei sein! aber es könnte vorkommen dass sie den code dafür nachschicken! und weil er dabei ist, werde ich sie mir auch holen!
danke, weiter... 
ich binn bestimmt der einzige der nicht versteht was am Recon Helm so toll sein soll
Der Recon helm ist doch Geil auserdem wenn man hier bei Gamesonly bestellt bekommt man auch den Recon Helm und das Spiel schon am 13 September 
Halo Reach inkl. Recon
ja du hast recht er sieht sehr cool aus, aber ich finde der Rogue Helm sieht cooler aus, aber jetzt sind wir wieder da angelangt wo einfach der geschmack entscheidet