RE: Halo: Reach Allgemein -
Kai live - 15.08.2010
Falsch das normale Plasmagewehr kommt in Kamagne und Firefight vor

und der Plasmarepeater nur im MP
VersuS - 15.08.2010
haben wir beide nicht genau das geschrieben?? ô.Ô
Kai live - 15.08.2010
Upps sorry hatte mich verlesen xD
The Lost Spartan - 15.08.2010
(12.08.2010, 23:08)Gory-Drone schrieb: übrigens hab ich amazon jetzt eine e-mail geschrieben wies denn mit dem recon helm bei der limited aussieht!..
sie meinen der wird defi. dabei sein! aber es könnte vorkommen dass sie den code dafür nachschicken! und weil er dabei ist, werde ich sie mir auch holen!
danke, weiter... 
ich binn bestimmt der einzige der nicht versteht was am Recon Helm so toll sein soll
Kai live - 15.08.2010
(15.08.2010, 11:01)The Lost Spartan schrieb: (12.08.2010, 23:08)Gory-Drone schrieb: übrigens hab ich amazon jetzt eine e-mail geschrieben wies denn mit dem recon helm bei der limited aussieht!..
sie meinen der wird defi. dabei sein! aber es könnte vorkommen dass sie den code dafür nachschicken! und weil er dabei ist, werde ich sie mir auch holen!
danke, weiter... 
ich binn bestimmt der einzige der nicht versteht was am Recon Helm so toll sein soll
Der Recon helm ist doch Geil auserdem wenn man hier bei Gamesonly bestellt bekommt man auch den Recon Helm und das Spiel schon am 13 September
Halo Reach inkl. Recon
Gabumon - 15.08.2010
ich frag mich bei dem ganzen rüstungsquatsch was daran geil sein soll
ich hab immer stark das gefühl das man so einen schlechten multi und singleplayer überdecken will
iJump3r - 15.08.2010
(15.08.2010, 11:11)Kai live schrieb: (15.08.2010, 11:01)The Lost Spartan schrieb: (12.08.2010, 23:08)Gory-Drone schrieb: übrigens hab ich amazon jetzt eine e-mail geschrieben wies denn mit dem recon helm bei der limited aussieht!..
danke, weiter... 
Der Recon helm ist doch Geil auserdem wenn man hier bei Gamesonly bestellt bekommt man auch den Recon Helm und das Spiel schon am 13 September 
Halo Reach inkl. Recon
Du bekommst das Spiel erst später... Da steht das es ab dem 13. Lagernd ist!
Gabumon - 15.08.2010
und lagernd bedeutet nicht "verschickt" oder gar "ausgepackt"
ZeusDj Ice Man - 15.08.2010
(15.08.2010, 11:21)Gabumon schrieb: ich frag mich bei dem ganzen rüstungsquatsch was daran geil sein soll
ich hab immer stark das gefühl das man so einen schlechten multi und singleplayer überdecken will
Ich glaube weniger das es einen schlechten MP oder Singelplayer überdecken soll, sondern viel mehr, das man sich mit dem Spartan identifizieren soll, denn an selbst erstellt hat. Eal ob Rüstungsteile oder die Farbauswahl, ich bin zwar auch nicht so der Fan von dem ganzen Rüstungsschnickschnack, aber finde es an sich eine gute Idee.
Lopmon - 15.08.2010
Ich find das total gut mit denn rüssi teilen, jeder soll selbst entscheiden wie er aussieht und es ändert ja nichts am spiel auser das aussehen von daher ist das einfach geil und es steigert denn spiel spaß durch die cR womit man sich rüsstungsteile, stimmen, effekte usw. kaufen kann und das nicht nur die onlinespieler
Also mir ist es egal ob ich jetzt ne rüssi mehr bekomme vom händler oder nicht natürlich werd ich mich dann freuen aber ich habs bei mir im games laden bestellt und nicht in irgend ein gamestop nur wegen Recon pf das teil hab ich schon in halo 3 zu oft sehen müssen und auser die schultern die ich selber trage gefällt mir davon nichts wirklich.
mfg