Xbox Aktuell Forum
Halo 3 News - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Halo 3 News (/thread-4050.html)

Halo 3 News - Bastihalo - 06.07.2007

Zitat:Original von John the Spartan
Sorry, ich blick zwischen den ganzen Mappings net durch, was ist das? Ask

Also beim Bump Mapping versucht man den Detailgrad einer Oberfläche zu erhöhen ohne die Geometrie des entsprechenden Objektes zu verändern. Im Prinzip ist es nichts anderes als eine optische Täuschung.

Beim Normal Mapping ist es ähnlich. Allerdings versucht man dort bei unveränderter Polygonzahl den Detailgrad zu erhöhen. Hier wird sehr viel mit Licht und Schatten gearbeitet.

Halo 3 News - x TRICK 17 x - 06.07.2007

Zitat:Original von ViP

@ VIP: geh mal in die Alpen. Da wirst Du auch im Sommer blühende Flora, Wälder o.ä. sehen und die Gipfel sind trotzdem schneebedeckt. So eindeutig ist das nicht... Zwinker

naja auf alpen gibt es keine palmen Lol da sieht man auf den bild das es ne art palme ist und... auf alpen wachsen sie nicht ;D
also wie erwähnt.übrigens die ganzen hinweise führen zu afrika und nicht in die alpen lol... Tricky[/quote]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
erst lesen, dann schreiben. "...Da wirst Du auch im ...". - Ich habe nicht geschrieben, daß das eine Szene aus den Alpen ist. Ferner ist es doch sehr spekulativ und sehr fantasievoll wenn Du auf dem Bild Palmen erkannt haben willst. Daß es sich um Afrika handelt ist naheliegend, richtig. Nur habe ich mich nur auf darauf bezogen, daß Du geschrieben hast: "...naja es is ein mal eindeutig das es kilimanjaro ist ...". Nicht mehr und nicht weniger. Also selber Tricky

Sind wir jetzt wieder gut miteinander? Troest

Halo 3 News - ViP - 06.07.2007

trick ich habe kein problem mit dir ;D
im gegensatz gut das wir darüber schreiben...und fühl dich nicht als beleidigt an denn ich habe keine absicht wem zu beleidigen ich diskutiere nur...

und ich habe auch nicht gesagt dass du gesagt hast das dass die alpen sind...
es is mit hoher wahrscheinlichkeit kilimanjaro...denn wie man es gesehen hat
ist mit hoher wahrscheinlichkeit die arche in afrika...und da wird man wahrscheinlich mind. einen level spielen müssen...

also trick ich nehme sehr gern kritik auf denn es is gut so wenn ich was dazulernen kann ;D und nix schlechtes

und das mit dem smiley is nicht auf dich bezogen worden ;D

Zwinker D

Halo 3 News - MC-Joe - 06.07.2007

also das erste was auffällt, die bäume sind nicht besser als in halo 1, ...billiger 2d verschnitt

2. die ganzen hi-res texturen auf der rüstung sind: WEG, die kratzer haben damit nichts zu tun, 3. frage: bei diesem bild...könnte mir da jemand zeigen wo steht dass des nicht final ist?, also das einzige was mir auf diesem bild gefällt ist weitsicht und echtzeitreflexion des visiers

Halo 3 News - Brutetal - 06.07.2007

Boah, lesen bildet, sorry MC-Joe Stoned

Frankie hat doch schon mehrmals gesagt, dass Halo 3 noch lange nicht im Finalstatus ist, was Grafik anbelangt! Will heissen:
- Nix schöne, tolle, geile, atemberaubende, "WOOOOW" Screenshots, sondern stinknormale Screenies.
Sie haben noch nicht alle Effekte eingebaut. Noch lange nicht. Die schönen Screens werden wir, wenn überhaupt, erst vor dem Release sehen. Und Grafik ist verdammt nochmal nicht alles! Es kommt auf die Story, Atmo und die Ideen an, die Grafik ist dabei nur ein netter Zuschuss!

Mann o Mann Rolleyes

eben, frankie hats gesagt, aber nicht zu diesem screen... deswegen hab ich auch gefragt ob mir irgendjemand die stelle zeigen kann wo er genau das über diesen screenshot gesagt hat...denn wenn das finale grafik ist ( wenn nicht, bleiben die bäume trotzdem so) dann ist das zeimlich schwach gegenüber dem was sie versprochen haben, da is der screen den sie schonmal veröffentlicht haben wesentlich besser...beim jetzigen haben sogar die aus der multiplayer beta bessere texturen, und grafik ist nicht alles, aber ich wäre enttäuscht wenn bungie so große sprüche klopft und dann nicht einhält..

Halo 3 News - Bugypaddy - 06.07.2007

Schon lustig, am Anfang vergöttern alle Halo 3, dann motzen die meisten wegen einem Screenshot herum, der nix über finale Grafik sagt. Nochmal: DIE GRAFIK IST NOCH NICHT FINAL! Ausserdem ist die Grafik jetzt sowieso schon sehr gut! Nur weil man beim Chief das Bump und Normal Mapping ned sieht. Und ausserdem MC-Joe erklär mir mal bitte warum die Grafik im Singleplayer schlechter als im Multiplayer sein sollte. Das ist bullshit. Die Grafik wird schon das werden was sie verspricht!

... Und wenn schon, is die Grafik im MP schlechter als im SP wegen Performanceeinbrüchen Rolleyes
Frankie hat 1283783484758675689743293846 mal gesagt, dass die Grafik NICHT final ist! WENN sie bereits final wäre, was sie NICHT ist, hätte Frankie das gesagt. Da er das NICHT hat, schliessen wir daraus, dass die Grafik noch immer in Beabreitung ist, was sie auch ist, weshalb der Screen nicht final Grafik zeigt.
Habt ihr es jetzt endlich mal kapiert?
Sorry, aber es geht mir sowas von dermassen auf den Nerv, dass immer alle an der Grafik rummotzen Nuts

wie oft hab ich die grafik schon verteidigt, ich hoffe ja und glaube ja auch dass ihr recht habt, der meinung war ich ja bisher auch immer, aber zumindest schwant mir mittlerweile, dass bungie (oder eher frankie Lol ) bisschen übertrieben hat...ich weiß ja auch dass die grafik nich schlechter is als im mp, aber dann sollen sie halt nich so nen screen veröffentlichen wo dies TEILWEISE der fall ist,...nichtsdestotrotz freu ich mich auf halo 3 wie ein kleines kind, also...
aber was ich bisschen überzogen find is, dass man in diesem forum echt keine, egal wie formulierte, kritik einbringen darf, da man sowieso gleich wie der letzte honk abgewiesen wird, ..also echt etz mal cool down und friede, freude, eierkuchen

EDIT: Das Problem is aber auch dass die erwartungen eben verdammt hoch sind, und unser auge auch durch kracher wie crysis verdammt verwöhnt ist, vor 1 jahr hätt ich mir die augen ausgeheult vor freude über diesen screen, aber jetzt hauts mich nich mehr um

2.EDIT: aber ich muss zu geben, je länger ich den screen betrachte, desto besser gefällt er mir

Meinst du, die stellen jetzt aller Ernstens schon nen Screenie mit der guten Grafik rein? Wir kennen doch Bungie ^^ Das heben die sich zum Schluss auf. Und der Detailgrad der Rüssi ist imho genau derselbe. Nur fehlen halt die Krätzerchen und dellchen.
Und sorry, wenn ich etwas aufallend geworden bin, aber es nervt mich einfach, weil immer alle rumjammern wegen der Grafik. Vorallem in der Beta gab's Kritik... Obwohl es ja schon BETA heisst xD