RE: Halo: Reach Allgemein -
ssh00t 3m upp - 02.08.2010
Ein kleiner Happen vom MP
Das Midship Remake wird hammer
ZeusDj Ice Man - 02.08.2010
Ja das finde ich gut, endlich wird mal richtig hart druchgegriffen gegen diese ewigen Spielverlasser, das hat vor allem in Teamspielen immer richtig angekotzt, wenn man nur noch zu zweit oder alleine CtF oder andere Zielspielarten gespielt hat. Nur weil sie kein Kill zu stande gebracht haben, oder einen anderen Modus wollten. Ich bin total dafür. 
Gabumon - 02.08.2010
das Bannen funktionierte schon in der "beta" nicht..
nu mich stören quitter nicht im gegenteil, wenn es diese Kiddies sind die eh nur das Spiel versauen gerne, ein Vote for Kick wär geil gewesen aber das wär sicher missbraucht worden
Kai live - 02.08.2010
(02.08.2010, 17:35)Gabumon schrieb: das Bannen funktionierte schon in der "beta" nicht..
nu mich stören quitter nicht im gegenteil, wenn es diese Kiddies sind die eh nur das Spiel versauen gerne, ein Vote for Kick wär geil gewesen aber das wär sicher missbraucht worden
Wollten die das Bannen in der Beta auch schon einfuehren ? Hab ich gar nicht gewusst
Von wegen die Assastination von vorne aus dem Beta Trailer gibts nicht!!!
Hier bei 2:39
SaeculumObscure - 02.08.2010
Das ist aber keine Assasination von vorne, sondern wird bei der Assassination von hinten der Feind umgedreht.
Gory-Drone - 02.08.2010
ich hoffe ja auf einen weiteren live action trailer, der letzte war zwar interessant aber deswegen doch noch zu wenig! brauch mehr action und dramatik
nick94 easy - 03.08.2010
Eine Frage kann man an Samstag auf dicke News hoffen ein Trailer oder so wär ja mal sehr geil ?
Ach und ich habe gerade eine 2.0 Version von "Birth of Spartan" gefunden :
http://www.youtube.com/watch?v=4Zu4EeDOr-Q&translated=1
Wann soll eigendlich der nächste Live Action trailer erscheinen da gabs ja auch mal News und so darüber ?
chriz - 03.08.2010
So hab grade die Reach Collector's Edition vorbestellt.
Ich kanns kaum noch erwarten, aber noch sind 42 Tage....
Hevito - 03.08.2010
(29.07.2010, 17:30)chriz schrieb: Definitiv. Ich werde das Spiel auf Englisch zocken, das Original kann man nicht uebertreffen. Und so wie ich Halo 2 und 3 gesehen hab, zerstoert die deutsche Synchro das nur.
Der Trailer sieht fantastisch aus. Gabumon STFU bevor du ueberhaupt was postet, da gibt es nix mehr zu meckern bis der naechste schlechte Trailer kommt oder das Spiel wirklich abkackt. Dann kann man immer noch krakelen. Das werd ich dann schon auch tun.
Aber seit dem E3 Trailer ist ja nur gutes passiert....hat mich ueberzeugt an Tag 1 zuzuschlagen.
WORD UP!!!Ich werd den Teufel tun mir die Deutsche Version zu holen.Man siehts doch auch an den Filmen wie schlecht die Übersetzungen sind und wie lieblos synchronisiert wird.
Wenn ich an Elton denke wird mir schon schlecht.
Wie geil das bei Halo 3 im Multiplayer auf englisch klingt ich sag nur:Running riot!!!
Kai live - 03.08.2010
Naja was mich halt immer ankotzt ist wenn der Ton nicht genau auf den Animationen angepasst ist das ist kacke!
Aber ansonsen geht eigentlich die Deutsche synchro.