RE: Halo: Reach Allgemein -
iJump3r - 30.07.2010
Mission 1 Winter Contingency
Firefight Map:
Geeeeeeil
chriz - 30.07.2010
Die ersten Screenshot belegen ein paar punkte die vorher angezweifelt wurde.
Zivile Fahrzeuge, Zivilisten und wilde Tiere!
Aber kann mir mal einer das letzte Bild erklären? Man ist ein Elite und man sieht Jackals und man kämpft gegen Spartans in Firefight?

Das ist Firefight Versus Modus oder?
iJump3r - 30.07.2010
(30.07.2010, 18:54)chriz schrieb: Die ersten Screenshot belegen ein paar punkte die vorher angezweifelt wurde.
Zivile Fahrzeuge, Zivilisten und wilde Tiere!
Aber kann mir mal einer das letzte Bild erklären? Man ist ein Elite und man sieht Jackals und man kämpft gegen Spartans in Firefight?
Das ist Firefight Versus Modus oder?
Versus Firefight verpasst?
Lopmon - 30.07.2010
Die Karte mit dem fettem allianz geschütz sieht geil aus ^^
freu mich richtig auf das fertige spiel.
hiks - 30.07.2010
ich freue mich auch auf reach...vor allem, da dort viel umgesetzt wurde, was in den anderen halo-teilen gefehlt hat.....auch von der gestaltung der umgebung und der atmosphäre. ist jetzt richtig böse aliens like^^
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 30.07.2010
cool, wilde tiere!!! -.- ich seh jetzt schon wie die ganzen kranken kleine kinder auf virtuelle tierjagd gehen und scih dabei krank einen ablachen -.-
Donat - 30.07.2010
(30.07.2010, 21:02)i_am_stoic schrieb: cool, wilde tiere!!! -.- ich seh jetzt schon wie die ganzen kranken kleine kinder auf virtuelle tierjagd gehen und scih dabei krank einen ablachen -.-
Besser als echte Tiere töten. Tiere sind nunmal gut für die Atmosphäre.
w1ndt4lk3r - 30.07.2010
tja wenn man alle achivments haben will, wird man 7 von denen töten müssen siehe bwu.
das sind wohl nähmlich die moas.
MasteroftheUniverse - 31.07.2010
(30.07.2010, 22:43)w1ndt4lk3r schrieb: tja wenn man alle achivments haben will, wird man 7 von denen töten müssen siehe bwu.
Das Spiel ist ja auch nicht umsonst für Erwachsene und nicht für Kiddies.
Freue mich aber auch riesig auf das Spiel und freue mich auf die neue Atmosphäre mit den Tieren und Zivilisten.
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 31.07.2010
(30.07.2010, 22:43)w1ndt4lk3r schrieb: tja wenn man alle achivments haben will, wird man 7 von denen töten müssen siehe bwu.
in welchem? im neusten, weil das hab ich mir noch nicht durchgelesen. zu faul das auf english zu lesen