Ich meinte damit, dass es für mich jetzt immer offensichtlicher wird dass...
Spoiler:
man einen Kreuzer entert
Oder was weiss ich für ein Allianzschiff. Aber es deutet immer mehr und mehr darauf hin. Auf sowas würd ich mich tierisch freuen
Spoiler rührt also daher ^^
Das hat ja schliesslich direkt mit dem kommenden Inhalt der Missionen zu tun... und respektiert das bitte, das einige Leute sich die Kampagne noch nicht vorher ansehen oder davon hören wollen
(29.07.2010, 17:48)Gabumon schrieb: also wer nicht sieht das die Grafik schlechter geworden ist sollte die fanboybrille absetzen
aber den effekt kennt man ja aus Halo 2 und 3 schon..
genau so ist es ..... immer erst angeben um fanboys zu gewinnen ^^
//EDIT
jetzt wo ichs sehe....das linke bild koennte auchn murks sein......da fehlen die schatten und das ist glaube ich nicht gewollt^^
Leute Leute der Schatten wird mit Sicherheit noch eingefügt(Reach ist auch noch nicht in Goldstatus ). Das Bild des jetzigen Trailers ist besser, da es heller und detaillierter aussieht, sieht man schon an den Lichtern und man sieht auch richtige Kratzer am Warthog.
Ach und Brute ich find das mit den Spoilern eigendlich Käse.
Wer guckt schon in in den Foren rum wenn er sowieso nicht gespoilert werden will .
Da kommen jetzt sicher keine Schatten mehr, Reach ist in der RC phase, da wird garnix mehr geändert, alles ist fertig, jetzt wird bei Bungie nur noch gezockt und der eine oder andere Bug gefixt. Die Schatten sind einfach nicht da und das wird sich halt nicht ändern, solche dynamischen Schatten fressen unglaublich an der Performance.
Edit: Hö? An anderen stellen wirft der Warthog aber schatten, mysteriös, naja, lassen wir uns überraschen.
Meiner Meinung nach fehlt im linken Bild einfach die Beleuchtung/Beschattung/ der Kontrast ( wieso auch immer?). Das sind im Prinzip die gleichen Bilder. Nur im rechten ist eine Beleuchtung/bzw ein starker Kontrastfilter an gewand - den man auch oft bei Fotos benutzt, um das ganze authentischer darzustellen.
nun ja, warum trägt noble 6 dann in einem bild den normalen helm und im anderen den helm mit erweiterung + visierfarbänderung? außerdem hat er in einem bild die assault rifle und im anderen die DMR... eigenartig wenns doch dieselben bilder sein mögen nur mit licheffektänderung!
Hat Bungie nicht gesagt das auch in den Videos dein individueller Noble 6 zu sehen ist, wäre also nicht unlogisch wenn es zu unterschiedlichen Bildern kommen würde.