RE: Halo: Reach -
Gabumon - 23.06.2009
komisch das das nirgendwo steht..
Lopmon - 23.06.2009
Sorry das ich frage was is ID Tech ?
Zu Reach, ich könnte mir wieder denken das Johnson eine Rolle im spiel haben wird aber meine vermutung
ist das es alles Halo 3 mäßig aufgebaut sein wird, eben paar neue sachen vllt irgend welche iteam oder sowas und bisschen bessere Grafik.
Wenn das kein addon ist was ich mal denke wegen dem neuen Multiplayer ( scheint was besonderes zu sein )
wird uns eine full story wieder gegeben im Halo 2 style wo du mehrere Hauptfiguren spielen wirst und so von verschiedenen sichtwinkel die Geschichte von Reach zu sehen bekommst.
mfg =)
NaticX - 23.06.2009
(23.06.2009, 07:27)Lopmon schrieb: Sorry das ich frage was is ID Tech ?
Das ist eine Engine, entwickelt von ID Software.
Lopmon - 23.06.2009
(23.06.2009, 09:22)AndionCrack schrieb: (23.06.2009, 07:27)Lopmon schrieb: Sorry das ich frage was is ID Tech ?
Das ist eine Engine, entwickelt von ID Software.
Danke hab mich auch grade bei Google informiert ^^
google ist dein bester freund xD
ssh00t 3m upp - 23.06.2009
^^Google^^
Hauptsache die Engine wird mehr Details haben...halt ne schönere Grafik
eol89 - 23.06.2009
mehr bluuuut!!! xD
hoffentlich gibts mal innovative neue waffen...wär schön wenn die sich da was tolles einfallen lassen...^^
John 117 - 23.06.2009
Mehr Blut

. Zogst du Halo wegen Blut?
Ob da Blut dabei ist oder nicht ist ziemlich egal, denn die Story und das Gamplay sind wichtig und nicht Blut.
eol89 - 23.06.2009
danke mutter theresa...aber das war auch mehr so ne art...witz...ironie...spaß...verstehst du? darauf sollte der xD hinweisen
P.S.: xD
ssh00t 3m upp - 23.06.2009
Zitat:sarkasmus ist der tod einer vernünftigen disskussion
Irgendein weiser Mann sagte das mal
Blut ist mir eig. egal, ich will nur wissen ob ich getroffen hab...
...zu den neuen Waffen, Halo hat Waffen genug...vill noch was zur Flugabwehr aber sonst?!
Was auf jeden fall toll wäre, wenn sie das VISR auch einbauen, irgendwie gefällt mir das ding!
John 117 - 23.06.2009
Gut wäre, wenn man den schalldämpfer an alle waffen anbringen oder abschrauben könnte. so könnte man andere unbemerkt erschießen.