RE: Habt ihr eine Softair? -
Gagazet - 08.03.2010
Nö. Laut meiner Erfahrung nicht. Eine Sniper und ein Sturmgewehr mit 0,5 Joule unterscheiden sich nur durch ~20 cm Lauflänge. Die Reichweite ist die gleiche. Man trifft natürlich besser, weil man sich mehr Zeit zum Zielen nimmt. Aber die Zielgenauigkeit sollte die gleiche sein.
RE: Habt ihr eine Softair? - Risus - 08.03.2010
Eine Sniper sollte schon mindestens 1 Joule haben. Denn die Kugeln müssen sitzen, sonst ist deine Tarnung futsch und dann wirst mit Plaste zugekleistert

Aber da du noch U-18 bist vergiss das vorerst mit der Sniper und besorg dir was gescheites aus dem Sturmgewehr-, PDW-, oder allenfalls aus dem DMR-Bereich, wie Gaga sagte, die etwas mehr Kostet. Wobei es auch recht günstige gibt die Präzise und Zuverlässig sind.
Allerdings kommt der Spaß ja erst wirklich mit den Teilen ab 18 auf, da die noch präziser sind und mehr Wumms haben.
Gagazet - 08.03.2010
Tarnung =/= futsch, wenn du mit einer Softair schießt - zumindest Federdruck. Höchstens weiß man, wo der Sniper ungefähr ist, aber immer noch nichts genaues.
Dazu muss er halt nen Gillie anhaben, aber die Kosten selbst fertig +/- 100 euro. Tarnmaterial für die Snipe nicht mit eingerechnet.
@johnson;
Achja, diverse ausrüstungssachen hab ich noch rumfliegen, falls du interresse hast
Gagazet - 08.03.2010
Normaler Bundeswehrtarnanzug tut es auch - Boonie Bush Hut nicht vergessen : D
Schreib erstmal dem Typen, von dem ich dir geschrieben hab, an, wegen den Sachen
Der wollt nur des Pistolenholster, wenn jemand kommt der mir alles abnimmt, dann bevorzuge ich das
johnson117 - 18.06.2010
Hi,
Ich wollt mal schnell fragen ob jemand von euch ne 1,2 joule Softair zuhause hat .
Und ich wollte noch wissen wie sehr es weh tut , wenn man sie zB. auf den Backen bekommt von ca. 10 m Entfernung .
Da sich mein Kumpel jetzt ne 1,2 joule Softair gekauft hat und unbedingt mit der spielen will
Wie weit die Softair schießt würde ich auch noch gerne wissen und wieso es Softairs mit 1 joule gibt die 200 euro kosten und welche auch mit 1 joule die aber 400 euro kosten
SaeculumObscure - 18.06.2010
Ja, das tut weh, kauf dir ne Sturmhaube und ne Schutzbrille (gehört ja sowieso zur Standardausrüstung), dann ist es schon nicht mehr so schlimm wie ganz ohne Schutz, am besten aber ne Maske.
Black Ice - 18.06.2010
ja, ich denke das tut ziemlich weh, ich würde es nicht ausprobieren wollen

ich hab eine mit 0,5 joule, nur ne kleine die ich nie benuzt, hat gewisse ähnlichkeiten mit der M6S aus ODST

aber ich denke das Paintball viel mehr spaß macht
johnson117 - 19.06.2010
Könntet ihr bitte
auf meine anderen Fragen auch antworten ?