Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread -
das blumenwasser - 24.07.2007
- R3D_X]I[
Av: Das Bild ist toll. Gefällt mir 7/10
Sig: Da hast du Recht. 8/10
- Fire
Av: Hm. Das ist so ein Standart-Bild. 5/10
Sig: So lala. 4/10
- Mastershif
Av:

ganz witzig 8/10
Sig: So lala. 4/10
- Nightman1989
Av: *kaputtlach* ich find den Av echt super! 10/10
Sig: Zuerst relativ Oberflächlich, danach nur irnoisch. 7/10
- Raikyu
Av: Ganz gut. 6/10
Sig: Nicht ganz meine Meinung. Aber das ist Ansichtssache. 5/10
- Alligator
Av: Passendes Bild. Aber halt nix besonderes. Besser wäre es gewesen, dich mit einem Alligator zu zeigen, selbst, wenn er nur aus Plastik o.ä. wäre. 6/10
Sig: Da steckt sicherlich eine kleine Geschichte dahinter. 8/10
- Sparki
Av: Naja ... nichts besonderes. 4/10
Sig: Altbekannte Weisheit. Selbst damit schon Erfahrungen gemacht? 6/10
- IcedElite
Av: Bin jetzt nich so der BO-Fan, finde lediglich das Lied "Kirche" cool. 6/10
Sig: Persönliche Geschichte? 7/10
- oI Freak Io
Av: Ich mag Stoiber nicht. 3/10
Sig: Ich versteh das nicht. 2/10
- Poxxxx
Av: Wenn ich mich nicht irre, kannst du doch sonst sehr gut zeichnen ... 5/10
Sig: Ist okay. 5/10
- Phil
Av: Typischer Halo-Av. 5/10
Sig: Abgesehen von ein paar Grammatikfehlern ... (nobody dies perfect

) 6/10
- x TRICK 17 x
Av: Der Affe ist witzig. Woher kenn ich das nur ... 9/10
Sig:

Da hast du Recht.

9/10
Sam
x TRICK 17 x - 24.07.2007
Zitat:Original von oI Freak Io
Bewertungen von oI Freak Io
Trick 17
Ava: 1 Ich mag keine Affen und ich mag keine Waffen.
Sig: 3 geht scho....
@Trick 17: Das ist kein Latein, sondern deutsch. 
zur Bewertung (ich meine die Begründung, nicht die Punkte): dann bist Du im falschen Forum und kleiner Tipp: schaue niemals in den Spiegel - Du könntest es nicht mögen...
zur Fußzeile: ... mit lateinischem Wortstamm - und nicht mit germanischem, sonst hätte es ja Eure Blaublütigkeit wohl gleich richtig (adequat) geschrieben, oder? Dies zum Thema: "Ich habe immer Recht"
PS: ich bin nicht Dein "lieber Mit-User"
Mastershif - 24.07.2007
Freak editier das bitte mal! In den Regeln steht doch auch man soll fair bewerten und nicht so bewerten: Ich mag das deswegen gebe ich viele Punkte. Ich mag das nicht deswegen gebe ich wenig Punkte.
Nightman - 24.07.2007
Zitat:Original von Phil
[CENTER]Fire[/CENTER]
Avater: passt perfekt auf deinen Namen 
Signatur: a wegen unorgienell 
[CENTER]Nightman1989[/CENTER]
Avater: So sollte es sein und nicht anderes 10/10
Signatur: Hm, alter Spruch^^
Da fehlen die Bewertungen Phil, mach das mal nach

@Freak: Das soll ein Witz sein
EDIT: So jetzt zufrieden, Alligator?
Alligator - 24.07.2007
VERDAMMT NOCHMAL!!!!!
Es reicht mir bald echt mit Bungie...man kann noch nichtmal eine ordentliche und friedliche Avatar- und Signatur Bewertung machen, ohne das sich die Leute wieder anfangen zu beleidigen und dumme Sprüche an den Kopf zu werfen, klärt das bitte per PN, oder ruft euch an, mir völlig egal 
Nur stört das Forum nicht mit euren unnützen Post’s! Da muss man sich wirklich nicht wundern, dass das "Niveau" von Bungie gesunken ist
oI Freak Io - 24.07.2007
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Trick 17
zur Bewertung (ich meine die Begründung, nicht die Punkte): dann bist Du im falschen Forum und kleiner Tipp: schaue niemals in den Spiegel - Du könntest es nicht mögen...
zur Fußzeile: ... mit lateinischem Wortstamm - und nicht mit germanischem, sonst hätte es ja Eure Blaublütigkeit wohl gleich richtig (adequat) geschrieben, oder? Dies zum Thema: "Ich habe immer Recht"
Es tut mir leid, mich jetzt wegen Anfeindungen anderer User hier nochmal rechtfertigen zu müssen und diese schöne Bewertungsphase unterbrechen muss.
Allerdings sind die Anschuldigungen von Trick 17 einfach zu hart, als dass ich sie ignorieren könnte.
Ich möchte dich in einigen Punkten aufklären:
1. Meine Begründungen und Punkteverteilung sind ok. Und zwar, weil ich diese mit
meinem Gewissen vereinbaren kann.
2. Ihr sagt, ich solle nicht schreiben: "Das mag ich nicht, deshalb wenig Punkte", doch
ihr selber schreibt mindestens 100 mal "höhö ich mag steuber (!) nicht!"
Kommt man sich da eigentlich nicht lächerlich vor, wenn man dann SO etwas bei
der Bewertung eines anderen Users anklagt, obwohl man es selber macht?
Bsp.: Du vergast Juden und sagst zu Hitler "Hey du bist voll fies, das darf man nicht
machen!" Ich glaube, dieser Vergleich bringt euch vllt. zum überlegen bevor ihr noch-
mal so, naja ich sag jetzt einfach mal "nicht so intelligente" Posts, schreibt.
3. Ich habe auch immer Recht. Die Schreibweise "adäquat" ist veraltet. Allerdings muss
ich zugeben, dass mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Ich habe den accent
auf dem e vergessen. Tut mir leid. Richtig lautet es: "adéquat"
4. Nun zu deinem "Latein".... Vllt. weißt du, dass eigentlch fast jede Sprache aus dem
lateinischen stammt. Ich mein, die deutsche Sprache basiert auf dem Latein, das
bedeutet, dass ich Recht habe.
So nun weiter...
Ich weiß gar nicht, was ihr für ein Problem mit meiner Bewertung habt?! Ich hab objektiv bewertet, nicht so wie manch anderer hier
Und deine Bemerkung: "Dann schau nicht in den Spiegel, könntest du nicht mögen!" War völlig unangebracht. Es mag vllt. irgendwelche User geben, die es nicht verstanden haben, aber ich hab. Und ich wundere mich, dass du so aggressiv bist. Das war eine Beleidigung, einfach so. Warum tust du das? Habe ich dich davor beleidigt? Nein? Richtig! Also reg dich ab und chill ein bisschen.
Normalerweise wär das eine Verwarnung, würd ich sagen... Aber falls ein Mod schon dran gedacht hat, ich vergebe ihm. Weil ich keinen Streit will mit irgendeinen User.
So und jetzt.... weiter Bewertungen bitte! Und unterlasst jeglichen Kommentar, der nur Streit schürt, anscheinend tut ihr das ganz gerne, wenn euch was gegen den Strich geht.
mfg oI Freak Io
EDIT: Ich habe auch bemerkt, dass keiner meine Sig verstanden hat. Und wenn man mir dann deshalb eine schlechtere Bewertung gibt, bloß weil man sich nicht damit beschäftigt und mal schnell googelt, dann find ich das schon etwas arm.
Naja Ich hoffe, ihr versteht den tieferen Sinn von meiner Signatur irgendwann einmal.
Alligator - 24.07.2007
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Trick 17
Es tut mir leid, mich jetzt wegen Anfeindungen anderer User hier nochmal rechtfertigen zu müssen und diese schöne Bewertungsphase unterbrechen muss.
Allerdings sind die Anschuldigungen von Trick 17 einfach zu hart, als dass ich sie ignorieren könnte.
Ich möchte dich in einigen Punkten aufklären:
1. Meine Begründungen und Punkteverteilung sind ok. Und zwar, weil ich diese mit
meinem Gewissen vereinbaren kann.
2. Ihr sagt, ich solle nicht schreiben: "Das mag ich nicht, deshalb wenig Punkte", doch
ihr selber schreibt mindestens 100 mal "höhö ich mag steuber (!) nicht!"
Kommt man sich da eigentlich nicht lächerlich vor, wenn man dann SO etwas bei
der Bewertung eines anderen Users anklagt, obwohl man es selber macht?
Bsp.: Du vergast Juden und sagst zu Hitler "Hey du bist voll fies, das darf man nicht
machen!" Ich glaube, dieser Vergleich bringt euch vllt. zum überlegen bevor ihr noch-
mal so, naja ich sag jetzt einfach mal "nicht so intelligente" Posts, schreibt.
3. Ich habe auch immer Recht. Die Schreibweise "adäquat" ist veraltet. Allerdings muss
4. Nun zu deinem "Latein".... Vllt. weißt du, dass eigentlch fast jede Sprache aus dem
So nun weiter...
Ich weiß gar nicht, was ihr für ein Problem mit meiner Bewertung habt?! Ich hab objektiv bewertet, nicht so wie manch anderer hier 
Und deine Bemerkung: "Dann schau nicht in den Spiegel, könntest du nicht mögen!" War völlig unangebracht. Es mag vllt. irgendwelche User geben, die es nicht verstanden haben, aber ich hab. Und ich wundere mich, dass du so aggressiv bist. Das war eine Beleidigung, einfach so. Warum tust du das? Habe ich dich davor beleidigt? Nein? Richtig! Also reg dich ab und chill ein bisschen.
Normalerweise wär das eine Verwarnung, würd ich sagen... Aber falls ein Mod schon dran gedacht hat, ich vergebe ihm. Weil ich keinen Streit will mit irgendeinen User.
So und jetzt.... weiter Bewertungen bitte! Und unterlasst jeglichen Kommentar, der nur Streit schürt, anscheinend tut ihr das ganz gerne, wenn euch was gegen den Strich geht.
mfg oI Freak Io
Ich möchte mich in keiner Weise in eure...nunja, ich nenne es mal "Auseinandersetzung" einmischen, aber ich finde schon, das du ganz normal und objektiv bewertet hast, davon ging ich eigentlich auch aus... 
Auf der anderen Seite muss ich aber auch x TRICK 17 x recht geben, als er dich zitierte: Dies zum Thema: "Ich habe immer Recht"
Niemand hat immer Recht! Ein Mensch ist ein Lebewesen das Fehler macht, irgendwann wirst auch du Fehler machen, oder auch mal falsch liegen! 
Zum Schluss noch eine Frage: ol Freak lo, wie alt bist du ?
€DIT:
@ x TRICK 17 x:
"Allig4tor:
Ava 5: wenn, dann hätte es freies Reptil sein müssen - und nicht ein gefangenes"
Hmm..hier muss ich leider was zu sagen. Wahrscheinlich hast du dir nicht die Mühe gemacht, dich über mein Avatar zu informieren, wenn du so wenig darüber weißt 
Dieses "Reptil", wie du es nennst, ist nicht gefangen, sondern wurde entweder gerade umgesiedelt, oder Steve hat es nur gerade für seine Show’s "umarmt" 
Wobei ich aber eher das erste vermute, leider habe ich nicht mehr von der Quelle über dieses Bild herrausgefunden.
Steve hat die Alligatoren nicht in Gefangenschaft gehalten, sonder einen Zoo betrieben, den Australia Zoo...jetzt könnte man das Wort Zoo auch falsch verstehen, aber es war kein gewöhnlicher Zoo, wo die meisten Tieren auf engem Raum gehalten werden, sondern es war auch eine Art Auffangstation für verletzte, oder kranke Tiere!
Also bitte vorsicht was ihr über diese Sache loswerdet, bevor ihr euch nicht informiert habt...
Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Phil - 24.07.2007
[Gelöscht]
Christian - 25.07.2007
Also: Um die Sache mal ein wenig zu entschärfen und auch zu kommentieren: Die Regeln sind irgendwie in diesem Punkt schrott (sry). Aber wie will man denn eine Regel einhalten, die den "Ersten Eindruck" verbietet oder Sympathie nicht erlaubt. Immerhin bestehen Bewertungen aus den ersten Eindrücken und den daraus folgenden Sympathien! Somit finde ich diese Regel ein wenig...*hust*...sinnlos.
Spams müssen nicht sein, und wenn jemand ein Problem mit einer Bewertung hat: Mein Gott! Davon geht die Welt nicht unter, weil man mal ein schlechtes Feedback für seine Sig oder sein Ava bekommt, oder? Dazu ist, meiner Meinugn nach, dieser Wettbewerb eigentlich da.... 
Auch wenn mir das nicht alle glauben, aber Verwarnungen will ich eigentlich keine vergeben. Also tut mir und euch einen Gefallen und haltet euch an die Regeln...und damit meine ich die Forenregeln 
BtT und good Posts
x TRICK 17 x - 25.07.2007
nur vorweg: ich mag auch keinen Streit, also einfach mal lesen...
Trick 17
...Ich weiß gar nicht, was ihr für ein Problem mit meiner Bewertung habt?! Ich hab objektiv bewertet, nicht so wie manch anderer hier 
DAS ist NICHT objektiv, sondern subjektiv
hierfür entschuldige ich mich - das war inkorrekt
seit wann schreibt man im deutschen mit Accent? Ist doch eher französisch, und doch nicht deutsch, oder?
ich habe mir Deinen Rat zu Herzen genommen und gegoogelt - konnte feststellen, daß Latein nicht die Herkunft des heutigen Deutsch ist, wie bereits von mir erwähnt, sondern die (indo-)germanische Sprache, aus der sich nahezu fast jede andere europäische Sprache heraus gebildet hat. Hier für Dich ein paar lesenswerte Seiten dazu:
http://www.stefanjacob.de/Geschichte/Unterseiten/Idg.php?PHPSESSID=1c86bd2db1c81afda24b6119b6c88a7e#II
Und deine Bemerkung: "Dann schau nicht in den Spiegel, könntest du nicht mögen!" War völlig unangebracht. . . Das war eine Beleidigung, einfach so. Warum tust du das?
Es war unangebracht und inkorrekt. Dafür entschuldige ich mich bei Dir. Nun zu Deiner Frage: Es ist nicht was Du schreibst, sondern wie Du es schreibst. Deine ständige von oben herablassende Haltung voller Einbildung der Unfehlbarkeit und Arroganz lassen mir die Galle hoch kommen. Ständig dieses "ich habe immer Recht" gehen mir und einigen anderen Usern dermaßen auf den Senkel, daß es kaum auszuhalten ist. Dann noch Deine Überheblichkeit und Deine offensichtliche Verarschung aller ernst gemeinten Beiträge im "Die Personen hinter den Avataren"-Thread. Mag sein, daß Du ein guter Halo-Spieler sein bist- aber komm mal runter von Deinem hohen Thron sonst könntest Du mal ganz tief fallen.
Ich versuche immer wieder heraus zu finden was da bei Dir passiert sein muß, damit man so wird. Aber ich komme nicht darauf. Geht mich ansich auch nichts an. Aber hör bitte auf andere User als unwissend da stehen zu lassen. Du bist kein allwissendes Etwas. Und ab und zu mal einen Fehler zu machen und diesen auch zuzugeben macht einen nur menschlicher - nicht schlechter.
So und jetzt.... weiter Bewertungen bitte!
ganz Deiner Meinung
EDIT: Ich habe auch bemerkt, dass keiner meine Sig verstanden hat. Und wenn man mir dann deshalb eine schlechtere Bewertung gibt, bloß weil man sich nicht damit beschäftigt und mal schnell googelt, dann find ich das schon etwas arm.
das hat nichts mit arm zu tun, sondern eher mit der Tatsache, daß ich in einem deutschen Forum verlangen kann, daß die User mit deutschen oder allgemein verständlichen Aussagen zu diesem Forum beitragen.