Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Lambert90 - 22.08.2008

Einfach mal zum Anfangsthema:
Warum sollten wir alleine sein???
Ich glaube an Außerirdisches leben.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Paul - 22.08.2008

Zitat:Original von EliteSpartan08
je höher die gravitation desto langsamer läuft die zeit also wenn man einem raumschiff irgendwie (und das ist das prob) viel gravitation "geben" kann dann wäre das raumschiff für außenstehende auf lichtgeschwindigkeit oder höher aber für die in dem gravitationsfeld wäre es eine relativ geringe geschwindigkeit
Zeitdilatation hat keinen Einfluss auf die Lichtgeschwindigkeit. Das von dir beschriebene Experiment ist nicht möglich da sich unter großer Masse Geschwindigkeiten anderes verhalten. Stichwort: Relativistisches Additionstheorem für Geschwindigkeiten. Ist ja auch logisch, da v=s/t und die Zeitdilatation einen verzerrenden einfluss auf t hat. Demnach wird dadurch auch v beeinflusst.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - EliteSpartan08 - 22.08.2008

das scheint sinn zu machen war sowieso nur so ne theorie

ach unnd wie gesagt natürlich gibt es außerirdisches leben nur wie ausgebildet und ob wir sie jemals zu gesicht bekommen das weiß niemand Zwinker


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Master GS - 22.08.2008

Das wlt all ist so Derbst [size=20pt]Riesig[/SIZE] das man sich nich mit dem Menschlichen verstand ausmalen kann wie groß das wirklich ist^^

ich für meinen teil glaube an Anderen leben, es muss ja in diesen riesigen Ort namens Weltraum auch andere rassen geben dessen kreaturen vll, so groß wie planeten sind, und bestimmt gibt es auch kriege im all.
klingt vieleicht ein bischen nach Sci fi geträume ist aber nach genaueren überlegen nich unlogisch^^


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - eXt I Saymen v1 - 22.08.2008

irgendwas gibts sicha...allein sind wir nicht oda Ask Stoned Nuts


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - EliteSpartan08 - 22.08.2008

Zitat:Original von Master GS
Das wlt all ist so Derbst [size=20pt]Riesig[/SIZE] das man sich nich mit dem Menschlichen verstand ausmalen kann wie groß das wirklich ist^^

ich für meinen teil glaube an Anderen leben, es muss ja in diesen riesigen Ort namens Weltraum auch andere rassen geben dessen kreaturen vll, so groß wie planeten sind, und bestimmt gibt es auch kriege im all.
klingt vieleicht ein bischen nach Sci fi geträume ist aber nach genaueren überlegen nich unlogisch^^
ich finde du übertreibst ein wenig mit dem riesig Zwinker ich kann mir sehr wohl vorstellen wie groß das weltall ist und bitte wenn die kraturen so groß wie planeten sind wo sollen die dann leben Stoned und wenn du meinst do groß wie die erde dann solltest du es auch schreiben-.-


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - atlantis1990 - 22.08.2008

Achso, du kannst dir vorstellen wie groß das Universum ist? Kann ich nicht ganz glauben. Das Universum ist das Maximum der Dinge, also das größte.
Da aber der ganze Spaß mit Galaxien und Weltall immer so weiter geht, gibt es auch kein Ende und somit kann man auch keine Größe festmachen, da diese ja unendlich ist. Zwinker



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Xoo - 23.08.2008

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Achso, du kannst dir vorstellen wie groß das Universum ist? Kann ich nicht ganz glauben. Das Universum ist das Maximum der Dinge, also das größte.
Da aber der ganze Spaß mit Galaxien und Weltall immer so weiter geht, gibt es auch kein Ende und somit kann man auch keine Größe festmachen, da diese ja unendlich ist. Zwinker

Ich kann mir die Unendlichkeit vorstellen.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Master_leo_chief - 23.08.2008

Vieleicht sind wir im Moment wirklich die ein zigsten im Universum(also alle auf unseren Planeten halt). Das Universum ist ja erst 14Milliarden Jahre alt. Da kann noch viel passieren. Hab vor langer Zeit mal einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen, als ich beim Arzt war, das sich das Universum solange ausbreitet bis die ganze Energie/Masse verbraucht worden ist und wieder in sich zusammen fällt. Kann mich nicht mehr genau an die Zahl erinnern die war aber natürlich astronomisch. Ich will damit sagen das es ja nicht jetzt im Moment irgendwo ne andere Spezies geben muss, vielleicht entwickeln sich erst in 10 Milliarden Jahren die ersten Lebewesen auf einen anderen Planeten, weil sich dort erst mal ne Atmosphäre bilden muss oder so. Es ist bisschen naiv zu denken nur weil es uns gibt muss es irgendwo anders auch Lebewesen geben. Sicherlich irgendwann oder es sind schon ein paar ausgestorben aber nur weil das Universum so groß ist heißt es nicht das es jetzt welche geben muss. Ihr habt den Faktor Zeit ausgelassen.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Badtaste - 23.08.2008

Naja..dass wir jetzt alleine sind ist möglich,aber sehr unwahrscheinlich,wenn das Universum so groß ist,steigt dazu ja auch die Chance dass es noch woanders Leben gibt.