Definitiv. Ich werde das Spiel auf Englisch zocken, das Original kann man nicht uebertreffen. Und so wie ich Halo 2 und 3 gesehen hab, zerstoert die deutsche Synchro das nur.
Der Trailer sieht fantastisch aus. Gabumon STFU bevor du ueberhaupt was postet, da gibt es nix mehr zu meckern bis der naechste schlechte Trailer kommt oder das Spiel wirklich abkackt. Dann kann man immer noch krakelen. Das werd ich dann schon auch tun.
Aber seit dem E3 Trailer ist ja nur gutes passiert....hat mich ueberzeugt an Tag 1 zuzuschlagen.
Ich will erstmal ein paar deutsche Szenen sehen. Hoffentlich kommen noch welche vor Release raus.
MfG
die übersetzung sollten sie sich sparen, kann heutzutage eh schon jeder englisch.
das zerstört auch das feeling nicht, und man erlebt das Spiel so wies sein sollte
[/quote]
Erste September Woche kannste mit komplett Deutschem Material Rechnen...Ende August mit Französischem
Mag wohl daran liegen, dass der 1. Trailer ein Render war und der jetzige Echtzeit. Wer die Grafik aber trotzdem nicht sehr gut findet soll mal die Haterbrille absetzen.
WOW der Trailer ist ja richtig gelungen, mir gefällt er sehr gut, das macht richtig Lust auf die Kampagne. Das Ende des Trailers gefällt mir sehr gut (auch wenn es ein bissl geklaut ist aus dem Film Independence Day)
(29.07.2010, 18:01)Gebieter06 schrieb: Mag wohl daran liegen, dass der 1. Trailer ein Render war und der jetzige Echtzeit. Wer die Grafik aber trotzdem nicht sehr gut findet soll mal die Haterbrille absetzen.
Das Linke bild ist aus dem Trailer...in Bewegung ist da auch kein Schatten... Eigentlich ist diese Szene die einzige neben der Szene aus der Spire Map die mich stört. Der rest sieht grandios aus.
Ich glaube wir sollten Spoiler benutzen wenn wir über den Trailer sprechen, schliesslich kommt da ein ganzer Haufen aus der Kampagne vor..
Spoiler:
GEIL!
Wir werden einen Kreuzer/wasauchimmer entern - sah irgendwie ein bisschen aus wie Truth & Reconcilation aus H:CE Die Kampagne wirkt richtig, richtig episch!