RE: Halo: Reach Allgemein -
johannesh94 - 29.07.2010
Es ist eine Mischung aus Ghost und Wraith was ich eigentlich ganz cool finde nur das der fahrer so offen is ist etwas blöd.
Sparki - 29.07.2010
Neuer Trailer
Sieht mal nich schlecht aus...
johannesh94 - 29.07.2010
Alter wie geil ich kanns kaum noch abwarten die Gesichter sehen echt nicht schlecht aus und das Setting ist wirklich düsterer und Bedrohlicher und voller Dramatik.
ActionKemal - 29.07.2010
Der neue Trailer sieht ziemlich vielversprechend aus. Sind einige dramatische und eindrucksvolle Bilder drauf, die eine wirklich düsteren und mitreißenden Eidnruck geben. Hoffentlich wird so auch das Game. Besonders die Szene aus dem Blickfled von den Spartanern find ich sehr gut, als der Elite Krieger ihn attackiert.
bzw 00:18 - neumodische Windräder? xD
Kai live - 29.07.2010
Das Game wird der HAMMER!!! Ich bin so gespannt auf das Game vorallem das Level in der Stadt mit dem Falcon sieht richtig interessant aus.
Poxxxx - 29.07.2010
Also JETZT hat es mich auch gepackt!
Das war bisher der schönste uns stimmungsvollste Trailer
ich denke Halo Reach wird richtig.... "Filmisch"
Das einzige was dieses tolle Feeling jetzt noch zerstören kann, ist die deutsche Synchro
MasterGamer888 - 29.07.2010
(29.07.2010, 16:03)Poxxxx schrieb: Das einzige was dieses tolle Feeling jetzt noch zerstören kann, ist die deutsche Synchro
Das ist auch der einzige Grund warum ich es noch nicht vorbestellt habe. Ich will erstmal ein paar deutsche Szenen sehen. Hoffentlich kommen noch welche vor Release raus.
MfG
KugelLarve - 29.07.2010
Ich kann nur noch mehr geil schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so geil das video es ist richtig stimmig!!!!
freu mich so auf das Spiel, bestes Spiel 2010!!
knightOfdoom - 29.07.2010
Ich will erstmal ein paar deutsche Szenen sehen. Hoffentlich kommen noch welche vor Release raus.
MfG
[/quote]
die übersetzung sollten sie sich sparen, kann heutzutage eh schon jeder englisch.
das zerstört auch das feeling nicht, und man erlebt das Spiel so wies sein sollte
Gabumon - 29.07.2010
ist euch mal aufgefallen das die grafik beim ersten Trailer besser war als jetzt in der gleichen szene?
Achtet mal auf den Schattenlosen Warthog