RE: Halo: Reach Allgemein -
ZeusDj Ice Man - 28.07.2010
Ich werde mir erstmal in Ruhe die Rüstungen, Brustpanzer usw. anschauen, was mir davon gefällt und was nicht, die Eliterüstungen sehen wirklich nicht schlecht aus, aber erstmal abwarten wie sie in meinem Farbenzusammenspiel ausschauen. In Halo 3 habe ich komplett in Standart gespielt, nur am Anfang hatte ich den Mark V Helm auf.
Donat - 28.07.2010
(28.07.2010, 17:43)Brutetal schrieb: Naja, ihr kriegt dann wohl ned die Rüstungen, die Bungie über die Zeit hinweg freischaltet.
Also wird's für Offline-Zocker wohl beim Anfangsinventar bleiben.
Es werden zwar über die Zeit hinweg online welche freigeschaltet, allerdings erhält man auch neue Optionen wenn man die Anfangssachen kauft. Es bleibt also nicht nur bei denen.
SaeculumObscure - 29.07.2010
n neues Bild, die Szene kennt man ausm 1. Vidoc, dieses mal aber mit Texturen.
Was kommt heute eigentlich da in England?
Kai live - 29.07.2010
Hab
hier was gefunden ein Pre-order Pack von Halo Reach bei Media Markt
VersuS - 29.07.2010
mal was ganz anderes..
Es gab doch Gerüchte über einen Missionseditor (hatte soviel ich weiß etwas mit dem quellcode zu tun), ist da inzwischen noch irgendetwas drüber bekannt geworden?
gab es vllt. noch weitere Hinweise darauf, die über irgendwelche begnadeten Modder ins Netz gelangten, oder keine Ahnung was?
Kai live - 29.07.2010
(29.07.2010, 11:46)VersuS schrieb: mal was ganz anderes..
Es gab doch Gerüchte über einen Missionseditor (hatte soviel ich weiß etwas mit dem quellcode zu tun), ist da inzwischen noch irgendetwas drüber bekannt geworden?
gab es vllt. noch weitere Hinweise darauf, die über irgendwelche begnadeten Modder ins Netz gelangten, oder keine Ahnung was?
Stimmt das hat ich ja voll vergessen das es dass auch noch gibt. Hab aber auch schon lange nichts mehr davon gehoert aber ich kans mir auch irgendwie nicht vorstellen wie Bungie das umsetzen moechte!!!
Gory-Drone - 29.07.2010
(29.07.2010, 10:31)Gebieter06 schrieb: Was kommt heute eigentlich da in England?
ja würde mich auch interessieren, was ist wo und warum in england?
Kai live - 29.07.2010
Hab
hier noch ein Multiplayer-Gameplay Video auf Blood Gulch gefunden leider ist die Quali nicht so gut!
Bei ungefaehr 1:40 sieht man eins dieser neuen Alianz Fahrzeuge (hab den Namen vergessen

)
knightOfdoom - 29.07.2010
(29.07.2010, 13:17)Kai live schrieb: Hab hier noch ein Multiplayer-Gameplay Video auf Blood Gulch gefunden leider ist die Quali nicht so gut!
Bei ungefaehr 1:40 sieht man eins dieser neuen Alianz Fahrzeuge (hab den Namen vergessen
)
daas is glaub ich der Revenant, das Geschütz sieht aus wie ein großes Concoussion Rifle
MasterGamer888 - 29.07.2010
Der fährt ihn später im Video doch mal und der hat hat nen kleineren Wraith-Schuss nur in ner anderen Farbe, gefällt mir aber ganz gut.
MfG