Xbox Aktuell Forum
Einstellung gegenüber Nazis - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Einstellung gegenüber Nazis (/thread-3896.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Einstellung gegenüber Nazis - MC Basta Saimon - 03.05.2007

"zum Kamerad wird"....wtf meinst du damit???.....raff ich nich....lol

Einstellung gegenüber Nazis - Klaus Georgie - 03.05.2007

Ich meine damit einfach einen Kameraden.

Einstellung gegenüber Nazis - MC Basta Saimon - 04.05.2007

achso...ok.....dachte schon du machst ne Anspielung auf n Nazie....dann is ja alles gut Smile

Einstellung gegenüber Nazis - Eckat - 04.05.2007

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Wegen Hitler, der war einfach etwas arg Spinner Spinner durch......aber was viele sagen, das jeder der bei den Nazis war (damals) alle Juden killen wollte und so, das stimmt nicht. Bestes Beispiel: Rommel (der hat zwar in NordAfrika gekämpft, wollt aber auch Friedensgespräche mit den Allierten Staaten und den D-Day verhindern damit nicht noch mehr Menschen sterben müssen), der hat sich da auch gegen Hitler gewand, der konnte Rommel aber nicht umlegen weil das der beste (Panzer-)General war den die Deutschen hatten....

Meiner Meinung nach hat der Nationalsozialismus durch Hitler ein verformtes Gesicht erhalten. Klar Nazis verdienen keine Entschuldigung. Die Ideologie Hitlers, der Rassenkampf ist nichts als Müll. Aber Nationalsozialismus hat für mich eine andere Bedeutung. Sieht man sich Italien oder Spanien an. Spanien wurde bis in die späten 80 ziger von dem Nationalisten Franco regiert. Mussolinis Nationalsozialismus (genauer gesagt war es Faschismus) war auch ganz anders als der von Hitler. Doch von diesem Militärdiktaturen hört man nichts. Ich will die Nazis nicht in Schutz nehmen, aber ich denke das aus den Nationalsozialistischen Parteien (DAP) nach dem ersten Weltkrieg ohne Hitler was anderes geworden wäre.
Ach und nur so am Rand Linksextremismus ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Bestes Beispiel sind Stalin und Mao Zedong unter denen auch Millionen ihr Leben lassen mussten.

Einstellung gegenüber Nazis - Admiral Habor - 04.05.2007

Stalin war nur machtbesessen. Und wer machtbesessen ist, der gehört meiner Meinung nach keiner Partei an. Deren einziges Ziel ist nur noch mehr Macht! Zwinker

Einstellung gegenüber Nazis - MC Basta Saimon - 05.05.2007

Das schlimste is ja das Stalin fast noch mehr umbringen lies als Hitler....Hitler is nur populärer....

Einstellung gegenüber Nazis - IcedElite - 05.05.2007

@BAAL: ich meine mut punks die kerle die i-wo in der stadt hocken sich sinnlos besaufen un leute anpöbeln das was du meinst sin metaler oder gothic typen das darf man net falsch verstehen

Einstellung gegenüber Nazis - Jubel - 05.05.2007

Ganz einfach nazis sind scheise ganz einfach scheise denen gehört der kopf gewaschen.

und zu punks die finde ich noch schlimmer diese dreckigen.....
ich könnte einen ganzen roman beleidigungen über diese feiglinge schreiben.
Aus eigener erfahrung
letztens hatte ich und mein kumpel stress mit nem punk und der war viel älter und kräftiger als wir.
und anstatt richtig zu kämpfen kommt dem sein verarschter freund und sprüht uns pfefferspray ins gesicht.
die sind so feige und trauen sich noch nicht mal einen faustkampf auszutragen
mann gegen mann das hab ich dem dann ins gesicht gesagt und dann meint der dabische punk
warten wir doch bis es aufhört zu wirken
oh ich könnte ausrasten
und dann kamen glei die bullen ich und mein kumpel machten uns dann vom acker
ich hasse punks auf ewig dieses versoffene drecksgesindel

Einstellung gegenüber Nazis - Eckat - 05.05.2007

wobei dies nicht auf Punks zurück zu führen ist. Nicht alle sind so. Solche Leute findest du überall. Das würden auch manche Nazis so machen. Das leigt nicht an der politischen Einstellung sondern an den Menschen

Einstellung gegenüber Nazis - Jubel - 06.05.2007

trozdem ist meine meinung über solche menschen gefestigt
das ist ein arbeitsfauler haufen diese punks

und dann schnorren sie noch geld bei jedem und sind stinkig wenn sie nix kriegen
diese deeeeeeeeeeeeeeppen